>
Avatar profile square

robbyhessen81

734

#
GUDE Zusammen,

biete 1 Ticket für das Spiel gg Fürth an:

Block 35H, Reihe 2, Platz 5

Top Plätze in der Nordwestkurve, Oberrang - Preis 20 Euro
Weitergabe über Mainaquila, Zahlung über Paypal bevorzugt.
#
Gude...
Kann noch Plätze anbieten von Nikosia nach Larnaca. Werde nach dem Spiel die Rückreise antreten. Wer also kein Bock auf die Taxikosten hat, einfach melden.
Gude
#
Alle Plätze vergeben...
#
Gude...
Kann noch Plätze anbieten von Nikosia nach Larnaca. Werde nach dem Spiel die Rückreise antreten. Wer also kein Bock auf die Taxikosten hat, einfach melden.
Gude
#
Gude...

Suche auch noch 2 Steher.
Übergabe direkt am Stadion.

Bitte per WhatsApp melden
0151-12514297

Mike
#
2 Tickets gesucht... (wenn möglich steher)

Fliegen bereits nächsten Mittwoch nach Porto.
Übergabe beim Spiel in Dortmund möglich...
#
Hi,

suche kurzfristig noch 2 Steher...
01604737273

Gruß
Mike
#
Hi @ all.....
mich betrifft das gleiche Leid...
Habe heute ebenfalls mit großem Bedauern die Absage der Eintracht erhalten. Daher plane ich jetzt auch einen Roadtripp...
Suche jedoch noch jemanden der mitmacht.... Habe folgendes Angebot gefunden: Mittwoch Start um 12 Uhr in Frankfurt, Zurück am Freitag gg 23 Uhr in Frankfurt und das für 280€...

Jemand interesse? Einfach PN schreiben...

Gude....