>

Auswärts in Nikosia (gegen Limassol) am 08.11.18

#
Hat jemand die Adresse, wo die Shuttle-Busse ab 17 Uhr aus der Altstadt zum Stadion abfahren?
#
_SGErules schrieb:

Hat jemand die Adresse, wo die Shuttle-Busse ab 17 Uhr aus der Altstadt zum Stadion abfahren?


Bestimmt am Solomou Square, dass ist ein Busbahnhof am am Rand der Altstadt. Da fährt auch die Linie 106 ab, die regulär am GSP Stadion vorbei fährt.
#
Hört sich gut an, das mit dem bus hatte ich auch schon raus gefunden fährt recht regelmäßig aber eben nur bis kurz nach 20.00 uhr.
Wir frühstücken noch dann gehts bei uns auch los
#
Parkplatz hat nicht geöffnet!! Standen vor geschlossenen Toren. 2 Stunden wird erst geöffnet.
#
Wo genau in mckenzie fährt denn der bus ab?
#
Kenne jemandem, dem sein Trikot und Badetuch vom Balkon (Hotel) gerissen wurde.. großes Kino ihr W.ixxer
Scheinen sich wohl die Familienväter vorzunehmen
#
Gude...
Kann noch Plätze anbieten von Nikosia nach Larnaca. Werde nach dem Spiel die Rückreise antreten. Wer also kein Bock auf die Taxikosten hat, einfach melden.
Gude
#
Gude...
Kann noch Plätze anbieten von Nikosia nach Larnaca. Werde nach dem Spiel die Rückreise antreten. Wer also kein Bock auf die Taxikosten hat, einfach melden.
Gude
#
Pn
#
Gude...
Kann noch Plätze anbieten von Nikosia nach Larnaca. Werde nach dem Spiel die Rückreise antreten. Wer also kein Bock auf die Taxikosten hat, einfach melden.
Gude
#
Alle Plätze vergeben...
#
Ich wohne in Limassol, bin aber auch beim Spiel (nein, bin kein Adler, aber immer gerne, hab ja immerhin 2 Jahre dort gewohnt und war öfter bei der Eintracht). Könnte problemlos 4 Leute nachm Spiel mitnehmen. Kann euch auch von Limassol nach Nicosia bringen, allerdings schon Donnerstagmorgen.

Ansonsten wurde ja eigentlich alles gesagt:
- Mietwagen aus Nord nach Süd nicht möglich (umgekehrt schon)
- Bus nach Nicosia von Paphos, Limassol, Larnaca relativ easy & billig (unter €10)
- Taxi von LCA €50-60 (Limassol etwas mehr, Paphos nochmal mehr)
- es gibt auch Travel Express hier (Sammeltaxi für sehr wenig Geld)

Des weiteren sollten Tickets für den Gästeblock am Stadion kein Problem sein, aber ich frage meine Freunde vom Apollon Fanclub die Tage mal. Sobald hier was angekündigt wird, versuche ich gerne mich zu melden.

Und nicht vergessen: Anfang November ist auf jeden Fall noch Schwimmwetter! Larnaca, Limassol und Paphos liegen am Meer.
#
Hey wir wären zu 4. und suchen noch was wie wir nach dem Spiel nach Limassol kommen, hast du noch was frei?
#
Wir suchen noch 2 Leute die mit uns ein Taxi teilen - morgen von limassol nach Nikosia und nach dem Spiel wieder zurück.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir unter 0173/5947158

Sind in limassol im ciao Stelio Deluxe Hotel

Lg und viel Spaß allen anderen
#
Wir sind 4 Mann, noch was möglich wegen Taxi?
#
Hier hat grad jemand gepostet das es in Limassol Übergriffe auf Fans gibt, wieso wird das gelöscht? Passt auf euch auf, in Larnaka ist alles entspannt.
#
Sind seit gestern in Limassol, bis jetzt ist bei uns wirklich alles ruhig und die Leute sind sehr freundlich...
#
Sind seit gestern in Limassol, bis jetzt ist bei uns wirklich alles ruhig und die Leute sind sehr freundlich...
#
Denke es kommt auch darauf an wie man sich verhält
#
Denke es kommt auch darauf an wie man sich verhält
#
tosselinho schrieb:

Denke es kommt auch darauf an wie man sich verhält

Nein. Oder wie erklärst du es das Eintrachtfahnen die am Balkon hingen verbrannt wurden?
#
Weiß jemand ob man heute Abend vor dem Stadion noch die sweater kaufen kann ?
#
Zündelndes Pack. Macht ruhig weiter, Ihr Idioten habt das Rom-Ticket ja sicher.
#
Zündelndes Pack. Macht ruhig weiter, Ihr Idioten habt das Rom-Ticket ja sicher.
#
JayJayFan schrieb:

Zündelndes Pack. Macht ruhig weiter, Ihr Idioten habt das Rom-Ticket ja sicher.

Die Karten wurden schon ausgegeben?
#
JayJayFan schrieb:

Zündelndes Pack. Macht ruhig weiter, Ihr Idioten habt das Rom-Ticket ja sicher.

Die Karten wurden schon ausgegeben?
#
Hör auf mit deiner Verharmlosung. Das ist ein rücksichtsloses, egoistisches Verhalten allen anderen Fans gegenüber. Zum Glück sitze ich nicht auf der Seite wo der Qualm hinzog. Das es nämlich Menschen gibt die den Rauch nicht vertragen und Atemproleme bekommen interessiert diese Egoisten ja nicht.
#
Hör auf mit deiner Verharmlosung. Das ist ein rücksichtsloses, egoistisches Verhalten allen anderen Fans gegenüber. Zum Glück sitze ich nicht auf der Seite wo der Qualm hinzog. Das es nämlich Menschen gibt die den Rauch nicht vertragen und Atemproleme bekommen interessiert diese Egoisten ja nicht.
#
MS58 schrieb:

Hör auf mit deiner Verharmlosung.

Eine Frage nach Romkarten verharmlost also die Pyroaktion. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
#
MS58 schrieb:

Hör auf mit deiner Verharmlosung.

Eine Frage nach Romkarten verharmlost also die Pyroaktion. Da muss man auch erst mal drauf kommen.
#
propain schrieb:

MS58 schrieb:

Hör auf mit deiner Verharmlosung.

Eine Frage nach Romkarten verharmlost also die Pyroaktion. Da muss man auch erst mal drauf kommen.


Du weißt doch, was er meint. Die, die da wieder gezündelt haben, sind mit größter Wahrscheinlichleit Auswärts-DK-Besitzer, zumindest Vielfahrer. Ergo werden sie die Ersten sein, die nach den bisherigen Verteilungskriterien in den Genuss der limitierten Rom-Karten kommen.

Dass die Zündelei eventuell negative Auswirkungen auf eine potentielle Erhöhung des Kontingents haben könnte, muss sie daher nicht interessieren.

Das hat übrigens in dem Bereich, wo ich gestanden habe, dirchaus für Unmut ais genau diesen Grund gesorgt.
#
propain schrieb:

MS58 schrieb:

Hör auf mit deiner Verharmlosung.

Eine Frage nach Romkarten verharmlost also die Pyroaktion. Da muss man auch erst mal drauf kommen.


Du weißt doch, was er meint. Die, die da wieder gezündelt haben, sind mit größter Wahrscheinlichleit Auswärts-DK-Besitzer, zumindest Vielfahrer. Ergo werden sie die Ersten sein, die nach den bisherigen Verteilungskriterien in den Genuss der limitierten Rom-Karten kommen.

Dass die Zündelei eventuell negative Auswirkungen auf eine potentielle Erhöhung des Kontingents haben könnte, muss sie daher nicht interessieren.

Das hat übrigens in dem Bereich, wo ich gestanden habe, dirchaus für Unmut ais genau diesen Grund gesorgt.
#
Rheinadler65 schrieb:

Die, die da wieder gezündelt haben, sind mit größter Wahrscheinlichleit Auswärts-DK-Besitzer, zumindest Vielfahrer. Ergo werden sie die Ersten sein, die nach den bisherigen Verteilungskriterien in den Genuss der limitierten Rom-Karten kommen.


Dann ist es doch ein Widerspruch in sich wenn wir aus diesem Grund nicht mehr Karten zugeteilt bekommen, wenn die die zündeln sowieso immer dabei sind, oder?


#
Rheinadler65 schrieb:

Die, die da wieder gezündelt haben, sind mit größter Wahrscheinlichleit Auswärts-DK-Besitzer, zumindest Vielfahrer. Ergo werden sie die Ersten sein, die nach den bisherigen Verteilungskriterien in den Genuss der limitierten Rom-Karten kommen.


Dann ist es doch ein Widerspruch in sich wenn wir aus diesem Grund nicht mehr Karten zugeteilt bekommen, wenn die die zündeln sowieso immer dabei sind, oder?


#
Feiert alle schön auf Zypern, das war heute wieder sensationell.

Eintracht !


Teilen