>

RobinAdler

40385

#
HeinzGründel schrieb:
Was ich noch sagen wollte.

Arndt , Du fehlst doch sehr!

Bis bald.

Das stimmt allerdings!

http://lyricsplayground.com/alpha/songs/j/jungekommbaldwieder.shtml
#
Die Augsburger haben vorhin die Pipi gemacht.

Geht ganz schön ab in der Hütte.

Besser als beim FCBäh ist es allemal.
#
1:0 für Augsburg.

29. Minute durch Drobny.
#
RobinAdler schrieb:
Könnte man nicht die Überschrift hier abändern, damit jeder weiß, worum es geht?

DaZke!

#
Beverungen schrieb:
schusch schrieb:
"Das entscheidende Tor durch Alexander Meier (3.) bereitete er mit einem Geistesblitz und durchdachtem Zuspiel vor. "

Was denn nun? Geistesblitz oder durchdacht?

das geahnte, quasi vorgedachte (im unbewussten schlummernde), drängte ans licht - und fand seine rauschhafte vollendung im moment.

Amen!

#
pipapo schrieb:
Es war doch offensichtlich auch nicht so schwer ausdrücklich zu betonen dass absolut keiner etwas dagegen gesagt hat.

?
#
sge-checker schrieb:
Eintracht hat gestern nicht gut gespielt. Die erste halbzeit ging die zweite überhaupt nicht. Die müssen sich wasfür die nächsten spiele einfallen lassen. Es wird nicht immer so leicht wie gegen Rostock , hertha. Ein neuer stürmer würde vielleicht ganz gut tun. Amanatidis war für mich schlechtester Mann.  

Kannst du deinen Müll bitte hier rein checken?

:neutral-face
#
Feieradler schrieb:
Solltest Du noch Stehplatzkarten suchen dann hätte ich noch welche über. Schreib mir einfach eine PN.

Er ist ab ca. 20 Uhr wieder da!

#
Könnte man nicht die Überschrift hier abändern, damit jeder weiß, worum es geht?
#
Ich kann deinen Unmut verstehen...

Leider, kann man daran nichts ändern...

Hinter mir standen auch 2 Türken (zumindest waren sie türkischer Herkunft) und haben diesen Menga übel beschimpft.
#
Sehr geil!

#
Gute Besserung, propain!

Schön, dass du wieder da bist!

Robin

#
Ich denke wir spielen 1:1.

Wir werden in der 1. HZ in Führung gehen und können dann in der 2. HZ dem Druck der Bremer nicht mehr standhalten und bekommen in der 75min. den Ausgleich.

Also damit könnte ich leben.
#
rostree schrieb:
Oh je, ich sehs schon kommen...! Falls wir gegen Bremen unentschieden spielen und gegen HiV gewinnen höre ich schon die ersten von Meisterschaft und Eurobbabogal reden!

Ach so, wie ist das jetzt eigentlich; der Blatter Sepp wollte doch durchsetzten, dass die Sieger der jeweiligen Landespokale in die CL kommen!  

OK, jetzt mal realistisch:
Vllt. sollte man Meier mal von Beginn an neben Ama in den Sturm stellen?! (weil Mittelfeldspiele haben wir zzt. ja genug; aber Stürmer?!)

Ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison kann drin sein; mit SEHR viel Glück sogar der UI-Cup.

AAAABBBEERRR: Es waren 3 spiele die man nicht verlieren durfte; die schweren kommen erst am Ende der Saison! Wenn wir dann immer noch da stehen wo wir jetzt stehen: Eurobbabogal *sing*!

Ich finde auch eine Momentaufnahme mal ganz schön und man sollte sie in vollen Zügen genießen!

Nun noch ein kleines Gedankenspiel: Zuhause immer 3 Punkte;: Auwärts immer 1 Punkt = 68 Punkte = Deutscher Meister!

So, genug gesponnen: Das Spiel gegen Bremen wird schon alle wieer auf den Boden der Tatsachen zurückholen, bzw. den Tatsächlichen Stand der Mannshcaft zeigen!

P.S.: Ja, ich weis, dass der Beitrag sehr durcheinandergewürfelt ist!

Schön geschrieben!

#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@Robin: 10-15 Minuten vielleicht.

Ok, lasse mir dann von euch den Weg erklären.
#
Sateenkaari schrieb:
juhuuu GD.
wann wir da sind wissen wir noch nicht genau....vorher ist ja auch noch bembelbar!!
aber ich denke so bis 15h / 15.30 dürften wir da sein.

Wie lange braucht man zu Fuß von der Bembelbar bis zum GD?

*Bitte die Promillezahl mitberechnen*
#
fliegenderzahnarzt schrieb:
...

Geiler Nick!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Tipp:

0:2

@RobinAdler: Wenn es dich nicht interessiert, klick es doch nicht an!

Mich interessiert es schon, nur nerven diese ständigen Thread-Eröffnungen von SGEmannheim...

Alá: Hurra, wieder ein Thread von mir!