RobinAdler
40390
#
RobinAdler
@niemiec: Wo gab´s denn nen Schobbe?
Schobberobber72 schrieb:niemiec schrieb:
........ aber kurz vorher Richtung lautern abzubiegen um er einen Torgefährlichen Stürmer kaufen kann den wir dringend brauchen.
Du bist doch voll!!!
Genau das befürchte ich auch, wollte es ihm nur nicht vorwerfen und dann stimmt´s nicht!
niemiec schrieb:
........ aber kurz vorher Richtung lautern abzubiegen um er einen Torgefährlichen Stürmer kaufen kann den wir dringend brauchen.
niemiec, so heiß ist es doch nicht mehr!
Erklär´ mir bitte mal was du sagen willst, ich komm es dem da nicht raus....
Die Tour wird am Freitag auch ein ganzes Stück durch Thüringen gehen!
U.a. Die B19 (ab Eisenach) entlang bis Bad Neustadt in Franken!
In meinem Nachbar-Ort Wasungen ist sogar ne Sprintwertung, sowie auf dem Rennsteig bei Eisenach ne Bergwertung!
Glaube ich werde mir das vor Ort mal ansehen und vielleicht heimlich mal ein Stückchen mitfahren!
Also wenn ihr am Freitag nachmittag bei der ARD-Übertragung einen mit Eintracht-Trikot mitfahren seht, dass bin ich dann!
U.a. Die B19 (ab Eisenach) entlang bis Bad Neustadt in Franken!
In meinem Nachbar-Ort Wasungen ist sogar ne Sprintwertung, sowie auf dem Rennsteig bei Eisenach ne Bergwertung!
Glaube ich werde mir das vor Ort mal ansehen und vielleicht heimlich mal ein Stückchen mitfahren!
Also wenn ihr am Freitag nachmittag bei der ARD-Übertragung einen mit Eintracht-Trikot mitfahren seht, dass bin ich dann!
Heute startet die Deutschlandtour 2006!
In mieps Wohnort Witzenhausen startet am Freitag die 3. Etappe nach Schweinfurt und enden wird die Tour nächsten Mittwoch bei Worschti in Karlsruhe!
Hier alle Etappen und hier die Sendezeiten der ARD, falls es sich jemand ansehen will! Wegen der Landschaft, lohnt es sich allemal!
@miep&WSK: Werdet ihr an der Strecke sein Freitag bzw. nächsten Mittwoch?
Hier noch mal die Strecke auf Deutschland-Karte:
In mieps Wohnort Witzenhausen startet am Freitag die 3. Etappe nach Schweinfurt und enden wird die Tour nächsten Mittwoch bei Worschti in Karlsruhe!
Hier alle Etappen und hier die Sendezeiten der ARD, falls es sich jemand ansehen will! Wegen der Landschaft, lohnt es sich allemal!
@miep&WSK: Werdet ihr an der Strecke sein Freitag bzw. nächsten Mittwoch?
Hier noch mal die Strecke auf Deutschland-Karte:
Peter, Kind des 5. Juni, komm bald wieder und lass uns nicht zu lange warten!
Herzlichst
Robin
Herzlichst
Robin
Lieber Anno,
alles alles Gute zu deinem Ehrentag, laß dich schön feiern!
Wir sehen uns!
Gruß
Robin
alles alles Gute zu deinem Ehrentag, laß dich schön feiern!
Wir sehen uns!
Gruß
Robin
stefank schrieb:RobinAdler schrieb:stefank schrieb:RobinAdler schrieb:
...Das Beste ist: nachts Regen, tagsüber Sonne!
Ideal!
Sollte es mal umgekehrt kommen, stimmt meist mit der Uhr oder der Erdachse etwas nicht.
Was macht dich da so sicher?
Weil es sich um eines der am schlechtesten ausgedachten Phänomene der Natur handelt: Tagsüber scheint die Sonne, wenn es sowieso hell ist, und nachts, wenn man sie brauchen könnte, lässt die doofe Sonne sich nicht blicken.
Ok, aber ich glaub du weißt schon was ich meine!
stefank schrieb:RobinAdler schrieb:
...Das Beste ist: nachts Regen, tagsüber Sonne!
Ideal!
Sollte es mal umgekehrt kommen, stimmt meist mit der Uhr oder der Erdachse etwas nicht.
Was macht dich da so sicher?
Endlich Abkühlung!
Wiesenthal/Rhön: 23.5°, bewölkt und es scheint heute noch zu regen, soll jetzt ohnehin 2 Wochen regnen bei Temperaturen um die 20°!
Tut ziemlich gut das Ganze, hoffe nur, es regnet nicht komplett durch...
Das Beste ist: nachts Regen, tagsüber Sonne!
Ideal!
Wiesenthal/Rhön: 23.5°, bewölkt und es scheint heute noch zu regen, soll jetzt ohnehin 2 Wochen regnen bei Temperaturen um die 20°!
Tut ziemlich gut das Ganze, hoffe nur, es regnet nicht komplett durch...
Das Beste ist: nachts Regen, tagsüber Sonne!
Ideal!
Auch von mir die besten Wünsche alte Zahnpasta-Tube!
Laß dich schön feiern heute und laß dich nicht ärgern von uns!
Robin
Laß dich schön feiern heute und laß dich nicht ärgern von uns!
Robin
Kennt jemand dieses Parfüm?
Wie duftet das?
Wie duftet das?
Und weiter geht´s!
ZoLo schrieb:
Komisch, der Pole sagt auch nix mehr?!?!
Ich weiß warum...
Dr.Ball schrieb:
modwilkür
So ist es...
propain schrieb:ZoLo schrieb:propain schrieb:
Da ich jetzt der Willkür ausgesetzt war, schweig ich erstmal zu dir Soccerfan. :P
Brav!
Du weisst aber schon das Soccerfan nicht so ganz positiv gemeint war, denn hier spielen wir Football. :P
Oh Oh...
Tjuuuubbb kann sich doch auch nicht durchsetzen....
propain schrieb:niemiec schrieb:propain schrieb:
Du hast aber "antworten" bei Knüllers Beitrag gedrückt, wird der Thread oben gesperrt, so werden alle dazugehörigen Antworten gesperrt, so glaube ich zumindest das Sperren von Beiträgen zu verstehen. Stimmt das so ungefähr ihr Mods?
@Wichtigtuer
Du weisst ganz genau das sowas willkürlich passiert
Das Sperren des ersten Beitrages auf jeden Fall, nur sie haben sich bestimmt so eine "Arbeitserleichterung" einbauen lassen, damit das mit der Willkür noch schneller geht.
Der Fähnchenindenwindhänger
Bin wieder da!
tani1977 schrieb:
tja..lieber robin...schade,dass du dich ausgerechnet mit mir angelegt hast!!!
wie war das..hast du nicht mal ne pn an mich geschrieben,dass du so gerne immer bei uns mitfahren möchtest...tjahaaaa....du weisst,dass ICH präsidentin von per sempre bin??!!
jaaaa??? noch fragen?!?!?
Scheisst du immer noch auf die Rache?*muaahahahahah ,-)
Es tut mir so leid....
Bitte schließen!!!
Spaß muß sein tani!
propain schrieb:
@RobinAdler
Du kennst wohl die Rache einer Frau noch nicht, denn dann würdest du sowas nicht machen, die Frauen können soooo gemein sein. B)
Wie du siehst hat sogar mein Smilie eine Sonnenbrille auf, der hat schon was abbekommen und das nur weil er mal kurz in diesen Thread geguckt hat.
P.s.: Ich scheiß auf die Rache...