RobinAdler
40390
tani ist im Moment der einzigste Mod online, wer hat Lust sie ein bißchen zu ärgern?
Arschkuh!
Arschkuh!
Brady schrieb:
Der ist verletzt.
Schon seiT Jahren...
Yepp, sehr geile Kiste!
Wie ihr seht: In vielen Ausführungen...
Wie ihr seht: In vielen Ausführungen...
ZEE schrieb:
Anscheinend versuchen einige Länder mit jungen Trainern das "Wunder von Klinsmann" zu wiederholen?!
Aha, "Wunder von Klinsmann"...
Obi-Wan Kenobi schrieb:
gebannt?
Commerzbank-Arena
Obi, kennst doch den Kroni, bist ganz nett drauf reingefallen!
Respekt nochmal vor deiner Leistung Ziese!
miep0202 schrieb:
Weiß jemand, was aus Ziese geworden ist?
Würde mich auch interessieren...
Denk mal Ziese wird sich bald persönlich hier melden...
Was ein Kaffee...
hmmmm...
hmmmm...
Du-Ri-Cha!
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, alles Gute in M1 und natürlich auch außerhalb des Platzes!
Hoffe, du bekommst heute nicht nur Bonbons als Geschenk...
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, alles Gute in M1 und natürlich auch außerhalb des Platzes!
Hoffe, du bekommst heute nicht nur Bonbons als Geschenk...
vincentvega0633 schrieb:
um diesen sowohl sinnlosen als auch endlosen thread noch eine ganz wichtiges,noch nicht genanntes musikbeispiel hinzuzufügen:
RISE AGAINST
Was willst du denn?
Hallo?
Brady schrieb:
Moin ihr Sackgesichter......
Uffstieg2005 schrieb:
Ist in eurem Bus noch ein Platz frei?
Dann bring ich meine Gitarre auch noch mit und dann verzaubern wir den ganzen Bus...
Du spielst auch Gitarre?
Na dann los, da spielen wir zusammen!
Trag dich ein:
http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?t=680&postdays=0&postorder=asc&start=30&sid=7637e6508cbb00c2b896ea888e40bb45
Uffstieg2005 schrieb:Brady schrieb:
...pennen ihr Arschkrampen.....
Dann lass uns doch mal alle daran teilhaben, was Du süßes geträumt hast... ,-)
KronbergerAdler schrieb:RobinAdler schrieb:
Sehr richtig Kroni, werde zur Schalke-Fahrt mal meine Klampfe mit in den Bus nehmen!
naa,da bin isch ja mal gespannt!!
Das geht klar, alles was rockt, wird gespielt!
Auch Wunschmusik wird angenommen!
Es geht nichts über Gitarre und Gesang mit vielen vielen Leuten, da kommt einfach die Musik aus der Konserve nicht mit...
Laß dich überraschen...
KronbergerAdler schrieb:
ansonsten gilt,hauptsache handgemacht!
Sehr richtig Kroni, werde zur Schalke-Fahrt mal meine Klampfe mit in den Bus nehmen!
Uffstieg2005 schrieb:RobinAdler schrieb:
Stimmt, aber, seh´s mir nach, kann mich nicht mehr genau dran erinnern... :neutral-face
Schau mal auf die vielen Fotos, die Du gemacht hast. Vielleicht macht es dann Klick... ,-)
Wer du bist, dass weiß ich schon!
@ Worschti: Du hältst dich da raus!
Uffstieg2005 schrieb:RobinAdler schrieb:Uffstieg2005 schrieb:
War schon ne lustige Zeit, in der Straße der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft zu wohnen und das blaue Halstuch zu tragen...
Wo bist du denn groß geworden?
Im grünen Herzen Deutschlands, dem wunderschönen Thüringen!
Da haben wir uns doch neulich drüber unterhalten, als Du Klausi und mich mit Äppler und Käse-Schinken-Stange versorgt hast...
Stimmt, aber, seh´s mir nach, kann mich nicht mehr genau dran erinnern... :neutral-face
[*]Die Schwimmdisziplin beginnt um 07.00 Uhr und endet ca. 45 Minuten später für die schnellsten und gegen 09.30 Uhr für die langsameren Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
.
.
.
Die Radfahrdisziplin beginnt zwischen 07.45 Uhr und 09.30 Uhr und endet für die führenden Sportler gegen 12.30 Uhr bzw. um ca. 17.00 Uhr für die letzten Teilnehmer.
.
.
.
Gegen 12.15 Uhr beginnt für die Spitze des Triathlon der Marathonlauf, die ersten Spitzenläufer werden gegen 15.15 Uhr erwartet.
.
.
.
.
.
.
Mittelbucher schrieb:
"Lieblingsband" trifft es zwar nicht unbedingt, aber da das hier ja auch dazu dienen kann andere Bands vorzustellen:
Ich habe heute das erste Mal die Band "Orson" gehört und bin schwer begeistert. Reinhören lohnt sich...
Dann gib mal ne Kostprobe hier rein von den Jungs!
F..., ZoLo ist da, der Halunke!