RobinAdler
40390
#
RobinAdler
Wer guckt grad MG gegen die Bazis?
VilbelAdler schrieb:
schön wärs
Wenn er bei dir wäre?
miep0202 schrieb:
Er mußte sein Zimmer aufräumen...
Und Vilbel seins gleich mit!
Warum war Dr. eigentlich nicht dabei?
Auf SLT´s!
Brady schrieb:
Keine Ahnung...ich hab mich auf Becks und Licher konzentriert....aber hatte das nichtDr.Ballchristus99999999999 mit gebracht?
Dieses Bier war echt grauenhaft,aber der Durst hat es reingetrieben!
Von wem war es nun?
SvenGPunkt schrieb:
Stimmt! Aber es hätte ja jeder der jetzt noch einen Karten sucht sich früher darum kümmern können. Es gab vor Weihnachten noch günstige Karten.
Richtig!
SvenGPunkt schrieb:
Ich habe heute auch mit dem Servicecenter von Bayer Leverkusen gesprochen.
Es gibt noch im F4 Block ca 120 Karten.
Diese Info ist 100%
Da kostet die Karte aber 35 €!
Bigbamboo schrieb:
..... daß nach seiner Schäützung, gemäß seiner Erfahrung noch so ca. 200 - 300 Gästekarten am Stadion erhältlich sind.
Der meinte wahrscheinlich seine Erfahrung mit anderen Gäste-Fans,die max. 1000 Mann mitbringen!
Kann mir nicht vorstellen das es morgen noch Gäste-Karten für 12 € gibt.....
Frieda4 schrieb:
Ich reiße dich ja ungern aus deinem Glauben, aber ich fürchte du liegst etwas falsch
Aber echt!
Naja,er ist so klein,hat halt nicht so den Überblick gehabt im Bus.....
Der Blitz macht im Dunkeln fast alles hell....
niemiec schrieb:
Drohung?
Nicht direkt....
Meine Bilder werden im Laufe des Tages auch noch Folgen!
Dach ist doch offen!
Jeder ein paar mitbringen,und einfach aufblasen!
Machst dir schon viele Gedanken mit 14!
Ich hoffe nur hier schaut keiner von den Leuten aus dem 59er Forum rein oder irgendwer anders,die würden sich echt kaputt lachen.....
Schönen Abend noch.....
Schönen Abend noch.....
RobinAdler+Anhang!
= 161!
= 161!
Sie ist nur noch 4 Flugstunden von uns entfernt....
Unterdessen wächst die Angst in Deutschland: Kann das Todesvirus jetzt mit dem Flugzeugkoffer zu uns kommen?
Dr. Thomas Fröhlich (49), Tierseuchenbekämpfer im hessischen Umweltministerium: „Jederzeit. Wir sitzen auf einer Zeitbombe.“ In den letzten Wochen hat der Zoll allein an Europas zweitgrößtem Flughafen Frankfurt/M. 58 000 Reisende aus Vogelgrippe-Gebieten gefilzt. Und zehn Tonnen illegal importierte Geflügelprodukte verbrannt.
Unterdessen wächst die Angst in Deutschland: Kann das Todesvirus jetzt mit dem Flugzeugkoffer zu uns kommen?
Dr. Thomas Fröhlich (49), Tierseuchenbekämpfer im hessischen Umweltministerium: „Jederzeit. Wir sitzen auf einer Zeitbombe.“ In den letzten Wochen hat der Zoll allein an Europas zweitgrößtem Flughafen Frankfurt/M. 58 000 Reisende aus Vogelgrippe-Gebieten gefilzt. Und zehn Tonnen illegal importierte Geflügelprodukte verbrannt.
Brady schrieb:
Das ist doch der aus Goldfinger....der zum Schluss ne Überdosis Strom verabreicht bekommt und die Melone von ihm kann Marmor zerschneiden...ein ganz ganz fieser Typ.....
Auf dich warte ich doch schon lange Brady!