RobinAdler
40390
Willst du provozieren?
anderer_name schrieb:
aber die arroganz arena ist auch ein hammer stadion
In welcher Hinsicht?
niemiec schrieb:
Bist du Besoffen?
Yepp,immer noch!
Beverungen schrieb:
und die kack-bayern gegen mailand hochkantig aus der cl fliegen.
*sing*: Shevchenko oh ho...
Kam geil gestern!
niemiec schrieb:
ich geh jetzt kackers verlieren gugge
Gehst hin?
Es war wirklich Schade das die Eintracht-Fans,vorallem die supportwilligen,so verteilt waren! Ich z.B. war mit meinen Leuten im Unterrang!
Wir haben garnicht mitbekommen was Martin da im Oberrang versucht hat anzustimmen!
Trotzdem finde ich haben wir noch das Beste draus gemacht,es war aber wirklich nicht einfach da unten was zu verstehen was gesungen werden soll!
In der Halbzeit haben wir uns nun aufgemacht und wollten in den Oberrang!
Die "freundlichen" Ordner wiesen uns allerdings darauf hin das wir doch schleunigst in unseren Block sollten,obwohl noch jede Menge Platz auf dem Oberrang war!
Gut,nun sind wir also wieder in den Unterrang,und mussten dann die komplette 2. Halbzeit mit ansehen wie ein Polizist vom Mittelrang herunter uns im Unterrang filmte!
Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher,der rund um die Uhr bewacht werden muß!
Einfach unglaublich,und solche Sachen nehmen mir jeglichen Spaß und jegliche Lust am supporten!
Wir haben aber wie schon erwähnt das beste draus gemacht finde ich!
Gegen Wolfsburg wird´s wieder einfacher,und die West wird wieder wie eine Wand stehen und zu hören sein!
Fazit:
-Nie wieder München
-Waldstadion allez
Wir haben garnicht mitbekommen was Martin da im Oberrang versucht hat anzustimmen!
Trotzdem finde ich haben wir noch das Beste draus gemacht,es war aber wirklich nicht einfach da unten was zu verstehen was gesungen werden soll!
In der Halbzeit haben wir uns nun aufgemacht und wollten in den Oberrang!
Die "freundlichen" Ordner wiesen uns allerdings darauf hin das wir doch schleunigst in unseren Block sollten,obwohl noch jede Menge Platz auf dem Oberrang war!
Gut,nun sind wir also wieder in den Unterrang,und mussten dann die komplette 2. Halbzeit mit ansehen wie ein Polizist vom Mittelrang herunter uns im Unterrang filmte!
Ich kam mir vor wie ein Schwerverbrecher,der rund um die Uhr bewacht werden muß!
Einfach unglaublich,und solche Sachen nehmen mir jeglichen Spaß und jegliche Lust am supporten!
Wir haben aber wie schon erwähnt das beste draus gemacht finde ich!
Gegen Wolfsburg wird´s wieder einfacher,und die West wird wieder wie eine Wand stehen und zu hören sein!
Fazit:
-Nie wieder München
-Waldstadion allez
Yepp,bei mir dasselbe!
Hab Samstag vor dem Spiel Schicht und kann nun doch hin da es Sonntag ist!
Wer ne Karte hat,bitte PN an mich!
Bitte Bitte!
Gruß
Robin
Hab Samstag vor dem Spiel Schicht und kann nun doch hin da es Sonntag ist!
Wer ne Karte hat,bitte PN an mich!
Bitte Bitte!
Gruß
Robin
MotorCity-Adler schrieb:
geil.
wir wollen diesmal mit.
allerdings ham wir schon karten, aber die könnt ich auch wieder los werden.
Wieviele Karten hast du?
Stehplatz?
Will ja nicht rumnörgeln wie so mancher hier: Aber hättest du das nicht auch in einem bereits vorhandenen Schalke-Thread fragen können?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
normalerweise dürftet ihr am Samstag so ziemlich den geilsten Support ever in der Allianz Arena erleben
Egal ob frühes Gegentor oder net...
Das glaube ich auch!
Hoffe nur das nicht so viele dabei sind die nur wegen dem Stadion da sind!
Ich hoffe auf einen super geilen Support!!!!
Auf geht´s Jungs,egal wie es da unten steht!!
So wie in Bremen beim 1:4,Party ohne Ende!
WM-Absage im Gespräch: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=25206
Auf welchen Platz ist jetzt eigentlich Thüringen in der Gesamtwertung?
Beim letzten Mal vor 4 Jahren waren wir mit Thüringen alleine auf Rang 3! *stolz*
[big]Wintersport-Macht Oberhof/Thüringen[/big]
Beim letzten Mal vor 4 Jahren waren wir mit Thüringen alleine auf Rang 3! *stolz*
[big]Wintersport-Macht Oberhof/Thüringen[/big]
X.ADLER.X schrieb:
Manchmal finde ich das der Joens der einzige ist der richtig leuft!!!´Er rennt die ganze Zeit
mit einer Rippenprellung und mit einem Harris am Bein!!!!! Der kann einem Leidtuhen!!!!!
gruß Fabi
...
Ich bin sprachlos über so viel Müll!
ZoLo schrieb:
FUCK! AUS!
War es verdient?
Arrrrgggghhhhh.....
niemiec schrieb:
Wer hört denn freiwillig HR1 wenn kein Fussi läuft?
Also ich hör den auch so öfter mal....
Brady schrieb:
Sei froh das dich überhaupt einer versteht mit deinem Dialekt....
Dialekt?
Wat du meinen?
Brady schrieb:
....das nächste mal will ich ein kaltes Bier....
Kein Problem,aber das "Schn...." hab ich überhört!
Das versteh ich nicht!