>
Avatar profile square

Rohremer

3180

#
Vielleicht ist es auch ein psychisches Problem, zumindest wäre das für mich die naheliegendste Erklärung. Ich weiß nicht, ob hier jemand ist, der auch nur ansatzweise Ekitikes Situation nachvollziehen kann. Der verdient jetzt plötzlich nicht mal mehr halb so viel wie vorher. Ja, er verdient immer noch gut, aber er hat mit gerade mal 20 einen zumindest monetär sehr heftigen Karriereknick zu verarbeiten. Und hat durch seinen aberwitzigen PSG-Vertrag aber auch schon ein Vermögen, womit bereits seine Kinder ausgesorgt haben. Wenn ich mir vorstellen würde, ich wäre in der Situation - ich wüsste nicht, ob ich noch jemals auf 100% Motivation und 100% Leistung kommen würde. Wenn er ein zweiter Balotelli wird, könnte ich es ihm auch nicht verübeln.

Ungut wäre es indes, wenn unsere eventuell zur Kaufpflicht mutierende Kaufoption an mannschaftlichem Erfolg, und nicht an die individuelle Leistung Ekitikes geknüpft wäre.
#
hotbitch97 schrieb:

Wenn er ein zweiter Balotelli wird, könnte ich es ihm auch nicht verübeln.

Dieser Balotelli hatte als er so alt war wie Ekitiké heute übrigens 59 Spiele, 20 Tore und 10 Vorlagen in der Serie A, 40 S, 19 T, 2 V in der Premier League und 7 Länderspiele und 1 Tor für Italien.

Hugo hat 52 S, 13 T, 8 V in der Ligue 1, 8 S, 0 T, 1 V in der Bundesliga und 3 Spiele in der dänischen Superliga.

Also von mir aus dürfte der gerne ein Balotelli werden, hätten wir aktuell defintiv mehr von.
#
Genau den Wechsel wollte ich jetzt sehen…Omar muss in die Spitze
#
Na endlich.
#
Maaaaaan Schieß doooohooohoooch
#
Anthrax schrieb:

Maaaaaan Schieß doooohooohoooch

Ich sag doch, Chaibi muss rein, Ekitike bekommt auch heute keinen Ball vernünftig und hat zudem schon gelb.
#
Warum versucht Ebimbe es dann da gegen 4 alleine -.-
#
BwBavar schrieb:

Warum versucht Ebimbe es dann da gegen 4 alleine -.-



       

Weil alle anderen da vorne drin es nichtmal versuchen.

Würde zur Hz. Chaibi für Ekitike bringen. Der haut auch eher einfach mal drauf.
#
An und für sich ein Spiel für Ekitike, wenn allerdings keinerlei Fouls an unseren Stürmern gepfiffen werden....
#
Anthrax schrieb:

An und für sich ein Spiel für Ekitike

Sorry, wenn ich dich jetzt speziell herausnehme, aber was wollt ihr mit Ekitike immer? Der hat zum einen kaum Luft für 45 Min. und zum anderen bisher noch nicht wirklich was getroffen bei uns. Eine Einwechslung vor der 60. oder eher 75. Min. wäre verschenkt.
#
Stefan schrieb:

Tut mir leid, so einen platten Gegner musst halt mal 6:1 aus dem Stadion schiessen, zieht doch mal durch Burschen.

Wir kommen gerade aus einer Phase, in der alle gemeckert haben, wie schlecht wir spielen. Und einige wollten den Trainer schon feuern. Jetzt muss man auf einmal den Gegner abschießen. So geil.
#
Caramac schrieb:

Stefan schrieb:

Tut mir leid, so einen platten Gegner musst halt mal 6:1 aus dem Stadion schiessen, zieht doch mal durch Burschen.

Wir kommen gerade aus einer Phase, in der alle gemeckert haben, wie schlecht wir spielen. Und einige wollten den Trainer schon feuern. Jetzt muss man auf einmal den Gegner abschießen. So geil.

Ja weil der Trainer ia immer noch an irgendwas Schuld sein muss!!!!1111!!!
#
skyeagle schrieb:

trotz des Sieges spricht dieses Spiel zumindest nach meiner Meinung nicht für ihn.

Ich glaube auch nicht wirklich, daß sich das noch bis zum Saisonende ändert. Und dann sollte man sich wirklich fragen, ob man ihm die Mannschaft nochmals anvertrauen kann.
#
DoctorJ83 schrieb:

Und dann sollte man sich wirklich fragen, ob man ihm die Mannschaft nochmals anvertrauen kann.



       

Oder ob der Mannschaft soviel mehr zuzutrauen ist als sie derzeit zeigen.
#
Nach dem Spiel sollte man die Reißleine ziehen. Das hat so keinen Sinn mehr
#
Auf Platz 6 stehend, nach einem Sieg und min min. 4 Punkten Vorsprung auf den 7. klingt das nicht nach einem guten Plan.
#
Was ist das für ein Käse ???
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Was ist das für ein Käse ???

Was denn genau? Bahoya soll langsam und tendenziell eigentlich eher erst nächste Saison heran geführt werden. Über Ekitikes Zustand wurde seit seinem Kauf ausführlichst diskutiert und der hat sich letzte Woche auch deutlich gezeigt. Larsson kommt direkt aus einer längeren Verletzung. Lediglich über Skhiri könnte man sprechen.
#
Mich macht Bahoya, Skhiri, Larsson und Ekitike auf der Bank recht hoffnungsvoll
#
BwBavar schrieb:

Mich macht Bahoya, Skhiri, Larsson und Ekitike auf der Bank recht hoffnungsvoll

Mit Ausnahme von Skhiri allesamt mit nicht bundesligatauglicher Fitness und Skhiris Form ist jenseits von Gut und Böse...
#
Wie bekommt man Tennisbälle ins Stadion ?
Sollten bei der Kontrolle doch abgenommen werden.
#
Kegler09 schrieb:

Wie bekommt man Tennisbälle ins Stadion ?

Diverse Körperöffnungen
#
Das ist - stand jetzt - die dritte Rückrunde, wo man schlecht spielt. So langsam sollte man auch mal die Spieler in seiner Kritik mit einbeziehen und nicht nur sofort den Trainer raushaben wollen...ist ja alles kein Zufall mehr...
#
Morphium schrieb:

Das ist - stand jetzt - die dritte Rückrunde, wo man schlecht spielt. So langsam sollte man auch mal die Spieler in seiner Kritik mit einbeziehen und nicht nur sofort den Trainer raushaben wollen...ist ja alles kein Zufall mehr...

Die Spieler heute haben aber kaum noch was mit denen aus den letzten beiden Saisons zu tun bei unseren konstanten Umbrüchen.
#
Ekitiké ist schon jetzt eine Verstärkung… ein Unterschiedspieler.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Ekitiké ist schon jetzt eine Verstärkung… ein Unterschiedspieler.

Wenn er das länger als 45 Min. durchhält bin ich bei dir.
#
Jetzt hat man nicht mal mehr noch jemanden auf der Bank um nachzulegen.
#
Was heißt denn jetzt? Hatten wir ja die ganze Zeit schon nicht.
#
Armut gegen Elend, wobei Armut in weiß etwas besser ist. War das Spiel in Freiburg um länger besser. Wo bleibt bei uns der Kamof?
#
Kamof ist leider nicht für Europa in der Kaderliste.
#
Bommer1974 schrieb:

Diegito schrieb:

Aber er ist offenbar auf dem Fitnessstand eines Amateurkickers.

Woher weißt Du das denn so genau?


Naja er pumpt offenbar gewaltig nach einer normalen Trainingseinheit, im Testspiel gegen die U21 hat er nach 45 min abgebrochen weil er Muskelbeschwerden hatte und seine Werte nach den Leistungstests waren wohl katastrophal.

Ist jetzt halt so. Er soll sich in Ruhe fitmachen und dann ab März/April durchstarten.
Hoffen wir das Sasa's Baby schnell kommt oder bis nächste Woche wartet, sonst sind wir im Sturm wieder nur auf Omar angewiesen. Das wird dann echt knifflig gegen Bochum.


#
Diegito schrieb:

Er soll sich in Ruhe fitmachen und dann ab März/April durchstarten.

Also wenn es wirklich so schlimm ist, wie man heute lesen musste, ist das wohl optimistisch gedacht und das wird erst nächste Saison (sofern er dann noch da ist) was. Hoffe das wird kein teurer Schuss in den Ofen nachdem die Euphorie kurzzeitig nun doch sehr hoch war.
#
Ich gehe mal stark davon aus, dass Bahoya nicht nominiert wird. Kalajdzic und Ekitike sind eh klar und van den Beek wohl schon alleine aufgrund seiner Erfahrung international wertvoller als er. Aber schade ist es natürlich, dass wir durch die Wechsel nun einen Kaderplatz verloren haben.
Fabio Blanco ist nach 41 Spielminuten in der gesamten Vorrunde bei Villareal B, die knapp über den Abstiegsplätzen der 2. spanischen Liga steht nun wieder in die 3. Liga zu Cultural Leonesa verliehen worden. Auch wenn er erst knapp 20 ist wage ich mal (wieder) zu behaupten, dass er keine große Karriere hinlegen wird.
#
Rohremer schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Jetzt noch Amanda/Debast & Kalimuendo/Ekitiké fix/mit KO dazuholen, Aaronson verleihen und ggfs. Hauge & Smolcic & Jakic (Ersatz ?) fix abgeben und das Transferfester wäre herausragend gut zu bewerten.


Man darf aber auch nicht vergessen, dass nur 3 neue für den ECL-Kader nominiert werden dürfen. Denke mal van de Beek und Kalajdzic sind da schon sicher, das heißt es bleibt nur noch ein Platz für einen neuen. Jeder weitere Neuzugang dürfte dann erstmal nur Bundesliga spielen.


Wenn ich es richtig sehe, dann sind aber die drei Afrikacup Teilnehmer wieder zurück wenn es weitergeht. Sollte also kein großes Problem sein.
#
sgevolker schrieb:


Wenn ich es richtig sehe, dann sind aber die drei Afrikacup Teilnehmer wieder zurück wenn es weitergeht. Sollte also kein großes Problem sein.
[/quote]
Für den Kader nicht, aber evtl. für den/die Spieler die dann gesagt bekommen, ihr könnt euch bei uns aber nicht international präsentieren, weil der Kader voll ist. Und evtl. das Problem, dass Plätze frei bleiben, sollten uns mehr als 3 die in der Vorrunde nominiert waren verlassen.
#
Jetzt noch Amanda/Debast & Kalimuendo/Ekitiké fix/mit KO dazuholen, Aaronson verleihen und ggfs. Hauge & Smolcic & Jakic (Ersatz ?) fix abgeben und das Transferfester wäre herausragend gut zu bewerten.




#
Schwaelmer_86 schrieb:

Jetzt noch Amanda/Debast & Kalimuendo/Ekitiké fix/mit KO dazuholen, Aaronson verleihen und ggfs. Hauge & Smolcic & Jakic (Ersatz ?) fix abgeben und das Transferfester wäre herausragend gut zu bewerten.


Man darf aber auch nicht vergessen, dass nur 3 neue für den ECL-Kader nominiert werden dürfen. Denke mal van de Beek und Kalajdzic sind da schon sicher, das heißt es bleibt nur noch ein Platz für einen neuen. Jeder weitere Neuzugang dürfte dann erstmal nur Bundesliga spielen.