>
Avatar profile square

Rondo_1899

616

#
Gude, biete 2 x Stehplatz Block 42, beide für je 8€ (Karten werden nur zusammen verkauft). Da der Postversand zu kurzfristig ist, geht nur Abholung PLZ 64404
#
14.04 um 09.55 Uhr mit Vueling aus München nach Barcelona und am 15.04 um 18.00 Uhr zurück für 340€ p.P.
Über die Eintracht wird es wahrscheinlich sehr schwer mit Tickets. Schauen dann vor Ort und haben uns zur Not auch schonmal Tickets über P1 für die Shortside Upper gesichert.
In Mailand damals war es auch gut eine Notlösung in der Hand zu haben, da man vor Ort als Deutscher keine Tickets kaufen konnte.
#
Sind auch beim Hinflug dabei
#
Manco_22 schrieb:

Also ich werde nach Barca fahren und habe bisher noch keine Karte und ich bin nach wie vor sehr entspannt. Es gehen 96.000 Menschen ins Camp Nou und selbst wenn 20.000 Frankfurter anreisen sollten werden keine 76.000 Heimfans Interesse an dem Spiel haben. Entweder ich bekomme eine Karte über die Eintracht oder ich kaufe mir vor Ort eine. Verstehe die Hysterie um ehrlich zu sein nicht... Viagogo und Co machen bestimmt gerade wieder Reibach ohne Ende...


Ich sehe das auch entspannt. Füße stillhalten und abwarten. Vielleicht handelt die Eintracht ja noch ein Extra-Kontingent aus.
Ansonsten wird sich vor Ort versorgt, notfalls an der Tageskasse.
#
Naja, das mit dem Füße stillhalten ist so ne Sache. Sollte es über die Eintracht keine Karten geben, kann es richtig teuer werden. Aktuell sind nur noch karten ab 109€ über die Seite von Barca zu bekommen..... Haben auch überlegt zur Not welche am Stadion zu kaufen, aber ob die dort Günstiger sind?
#
Am 14. für 330€ p.P. ab München und am 15. morgens zurück, Hotel Alguer Camp Nou. Bei den Tickets erhoffen wir welche über die Eintracht zu bekommen, ansonsten dann halt in Barcelona
#
Danke dir!

Dann warte ich eben mal bis morgen ab, ob was kommt.
#
Viel Glück
#
Habt ihr bei eurer Zusage auch das Ticket bekommen? Ich habe noch gar nichts bekommen. Vielleicht meldet sich mal wer und sagt mir das. Denke mal das Mailsystem spinnt mal wieder und schickt mir nichts.
#
Tickets sollen morgen per Mail für print@home zugesendet werden oder auch im Wallet abrufbar sein. Welche Plätze es sein werden stand in der Bestätigung nicht.
#
Zusage bekommen
#
Dito
#
Filzlaus schrieb:
TechnoAlex schrieb:
Hey Franko2411 Habe heute auch meine Karten von Viagogo bekommen und ich hatte für block 25 bestellt und für Block 59 Bekommen und das ist genau neben den Ultras von denen  



du hast auch nix anderes verdient !  


So sieht´s aus    
Und dann noch in Orange in den Block  ,-)  
#
Endlich hat das warten ein Ende. Ebenfalls Block 21 ,-)
#
Mit 8 Mann im Appart`Centre Bordeaux, Anreise am 27. mit RB und IC über Mannheim und Karlsruhe, dann TGV nach Paris, 3 Stunden Aufenthalt und ab 15.42 Uhr weiter nach Bordeaux. Am Freitag um 7.28 Uhr die gleiche Strecke zurück (4 Stunden in Paris). Das ganze für 242€ p.P.