>

ruhrpottkumpel

10480

#
Heavy Rain
#
Spiegelei
#
Schwarzeoderweisseschaumstoffbällchenmitschokoladeüberzogenfürdenvezehrgeeignet
#
Versuch macht Kluch
#
Peer Kluge
#
Kreditkarte
#
Einzelzimmer
#
ADLERLANCE schrieb:
     Iss doch immer wieder geil dieses Fußballgeschäft! Wie schlecht muß es doch diesen Schlaubergern im Moment ergehen, wenn Sie sich nicht bestätigt fühlen und noch schlimmer- wenn sogar Funkel oder Meier noch zum Erfolg unserer Eintracht großen Anteil leisten. Mein Mitleid sei Euch gewiss  ,-)
Bei Allem Verständnis für Emotionen und Kritik, auch Ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber gibt es mir doch immer wieder herrliche Genugtuung- wenn Funkel es immer wieder aufs Neue schafft seinen Kritikern das M... zu stopfen-
Dieser Trainer weiß genau was er will, der läßt sich nicht mehr verbiegen- dafür hat Er schon zu viel erlebt im Fußball, aber nicht nur Er ist es müde immer wieder in eine Ecke gestellt zu werden und von Besserwissern gesagt zu bekommen, was Er falsch macht und wie Er sich zu verhalten hat.
Ich ziehe den Hut vor einem der größten Trainern in der Geschichte von Eintracht Frankfurt! Keine Ahnung wie lange diese Ehe noch hält, aber eins ist Gewiss, seine Gegner werden noch viel leiden müssen. VIVA SGE

..das sehe ich ganz genauso, der läßt sich nicht nur nicht verbiegen, sondern ist das, was ihm viele absprechen, er ist einfach ein Typ mit vielen Ecken und Kanten und weiß was er will und vermittelt das auch der Mannschaft und das sieht und spürt man auch wie die Mannschaft das jetzt auf dem Platz umsetzt.
Da ich schon immer FF Fan bin und mich auch hier für ihn stark gemacht habe in einigen Diskussionen freut es mich umsomehr für ihn, daß seine Arbeit endlich Früchte trägt, es werden natürlich auch wieder schlechtere Spiele kommen, aber die Grundeinstellung und das Auftreten aller Spieler ist diese Saison sehr viel besser..und das hängt natürlich massgeblich mit seiner Arbeit zusammen, das darf und kann er sich auf seine Fahnen schreiben..
#
Ich habe mir das Spiel auf Premiere angesehen bzw. in der Konferenz und zwar in Dortmund direkt nebem dem Stadion, da ist ne neue Kneipe mit vielen Leinwänden, ich war mit einem Kollegen dort und als die Eintracht das 1:0 gemacht hat, schrie ich dermaßen laut rum und habe mich ohne Ende gefreut, das Personal und die anderen Gäste schauten mich entsetzt an.

Das 1:1 fiel, ich hatte mittlerweile 5 Pils im Hals, ich trat vor Wut gegen einen Hocker dieser flog durch den Raum, das Personal schaute micht entsetzt an, ein junger Mann (wohl der Geschäftsführer) kam und sagte ich solle leiser sein, ich sagte ihm "Mann hier spielt die Eintracht, verp..... dich ich will das sehen", er ging, dann sagt der Reporter in Frankfurt ist etwas passiert, sie schalten um und ich sehe das wir das 2:1 geschossen haben, da bin ich erstmal richtig durchgedreht, habe meine Kollegen ein bissi zu stark gdrückt und habe fast geflennt vor Freude, dann war irgendwann Schluss ich bezahlte und ging, da  klatschte das Personal Beifall und einige Kunden auch, na ja sind halt nur bescheuerte Dortmunder und keine Adler.

Ich beneide und freue mich aber auch für Alle die gestern im Stadion waren.

@HG .. schön mit Herzblut geschrieben
#
..schöne Jugendzeit
#
Zielflagge
#
Balleinfetter
#
Rouge
#
Luzbert schrieb:
d3vlL schrieb:
Ich spiel immer auf www.skat-spielen.de
Ist vom Deutschen Online Skat Verband und man hat ordentliche Gegner...

Bei so etwas fehlt mir irgendwie die Leidenschaft. Man muss sich doch irgendwie gegenseitig anscheißen, fluchen, die Karten auf den Tisch hauen und stundenlang über taktische Unfähigkeit des Gegenübers auslassen können.    

..auf jeden Fall, häste zuerst den gespielt, wär isch mit dem dribber gange un dann wär des Spiel ganz anners ausgegangge du depp, wo hasten du Kart spiele gelernt mensch du,  oder so ähnlich ja das muss auf jeden Fall sein, das gehört dazu Vorwürfe über Vorwürfe...
#
Fettaufstrich
#
Filet Mignon
#
Darth Vader
#
Hewlett Packard
#
Ideenvielfalt
#
Kalfaktor