>

ruhrpottkumpel

10481

#
Mann das ist ja das reinste Horrorszenario, ich mache das genauso wie miep0202, ich checke vorher in reinster Psychomanie ob ich meine Karte, Geld und Kippen dabei habe und das bestimmt 4-5 Mal, ich würde schier durchdrehen wenn mir das passieren würde, also Hut ab dafür was du noch alles unternommen hast um irgendetwas mitzubekommen..  
#
Auswärtssieg
#
Günther Strack
#
Schlachthof
#
..na und ich arbeite in Dortmund unser Betrieb hat 120 mitarbeiter, davon

100 Mitarbeiter bvb fans alles eingefleischte
  1 Mitarbeiter s04  ebenfalls eingeleischt
  1 Mitarbeiter Eintracht fan ebenfalls eingefleischt

18 Mitarbeiter keine Fußball Fans

Wenn ich nach meinem Urlaub zurückkomme hängen regelmäßig in meinem Büro die Poster vom BVB oder S04 und nicht nur eines, die pflastern das regelrecht damit, aber es geht keiner an das Eintrachtposter oder den Wimpel, weil sonst gäb´s Fratzeschläch und das wissen die auch ganz genau.

Allerdings muss ich mir jeden Tag das Gesülze anhören und das seit mehr als 10 Jahren, dem S04 Fans geht´s zwangsläufiger noch dreckiger, mein Schwiegervater BVB Fan, meine Kinder Eintarcht Fans, mein Sohn heisst sogar mit Vorname wie einer nämlich Jay und er spielt in einem Bochumer Vorort Fußball mit Eintracht Trikot, Hose und Stutzen im Training, was meinste was wir da schön gehört haben, also nimms nicht so schwer.      
#
Balou
#
Ich wäre für was Deftiges, nämlich Bratkartoffel, mit Dill dazu 2 Spiegeleier und Gewürzgurken dazu einen Äppelwoi oder einen gespritzten Weisswein.
#
Wut
#
Mensch, Mensch das kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen, kaum ein Spiel verloren, wie auch immer und schon geht´s wieder los mit der Panik.

Warum sollten denn die Heimsiege nichts mehr wert sein? Werden die bisherigen, daraus resultierenden 9 Punkte wieder aberkannt?
Womöglich auch die 2 Pkte aus den Unentschieden in Bielefeld und Bochum?

Sind die Spiele gegen Leverkusen und Hannover schon gespielt, bist du Hellseher oder leitest du aus dem gestrigen Spiel ab das wir die Künftigen verlieren, wenn ja kannst du doch auch die Gegenrechnung aufmachen, nämlich wir haben gegen den HSV gewonnen, der BVB nicht, also gewinnen wir schon mal auf jeden Fall gegen den BVB, so wird´s aber vielleicht nicht kommen, vielleicht gewinnt der BVB trotzdem gegen uns obwohl wir den HSV geschlagen haben.

Alles was du schreibst ist reine Spekulation, glaubst du vielleicht Hertha BSC hat ein verlorenes Heimspiel gegen Hansa Rostock einkalkuliert, sie haben eben verloren und das gegen Hansa Rostock ist doch lächerlich oder?

Dann wegen der Lächerlichkeit das man gegen einen Aufsteiger nicht verlieren darf, sondern gewinnen muss, weil die Spieler haben die bei anderen Vereinen nur 2 Wahl wären, wie kommst du denn darauf, das sind gestandene Profis und die meisten von denen würden sehr wohl in anderen Bullimannschaften spielen mal abegsehen vom FCB oder S04 vielleicht, ich habe den Eindruck du überschätzt unsere und unterschätzt andere Mannschaften zu sehr, deshalb ist dein Blick nach meiner Meinung etwas verklärt.
#
die rote Zora
#
Lajos Detari
#
Pilgerfahrt
#
..in der Hölle ist immer Feuer und ein Plätzchen frei..
#
Am Besten ist es, du gibst deinen Pass ab und begibst dich freiwillig in eine entsprechende Institution, kann ich deine DK haben, falls du eine hast?
Tschüß, wenn ich weiss wo du dich aufhälst besuch ich dich auch mal und bringe dir ein paar schöne unaufgeregte Zeitschriften mit, z.B die Bäckerblume
#
Glaube
#
Seniorenstift
#
Beduinen
#
Sandsturm
#
Erni und Bert
#
..die wahrscheinlich längste Praline der Welt