>

ruhrpottkumpel

10480

#
simima schrieb:
@ Ruhrpottkumpel :

Erst habe ich gedacht, von Gotham City  auf Rödelheim zu kommen - echt stark    .   Dann habe ich aber gesehen, dass Du und sk zu gleicher Zeit gepostet habt.  

.nee, nee das war schon so gedacht, ich habe auf Gotham City sofort und spontan Rödelheim assoziiert, war zwar zeitgleich sollte aber so sein..
#
Moses Pelham - bad man
#
Rödelheim
#
Metropolis
#
Reichtum
#
Esotherik
#
Buddha
#
Basaltkopp schrieb:
Alte Fussballweisheit:

Der Angriff gewinnt Spiele, die Verteidigung die Meisterschaft!

..dem ist nichts hinzuzufügen, schlicht und einfach, aber dennoch mit enormer Aussagekraft...
#
1:0
#
Euphorie wie noch nie wohin man sieht im Eintrachtland, aber jetzt mal im Ernst, das Spiel in Bochum kann wohl kaum ein Gradmesser sein, dazu war Bochum viel zu schwach, lag es an der wirklich sehr gut eingestellten Defensive oder vielleicht doch an einer sehr, sehr schwachen Bochumer Mannschaft.
Tatsache ist, daß die Eintracht in der Offensive stark zu wünschen übrig ließ, es kam fast kein Ball an und wenn wurde er meist verstolpert, das muss man ehrlich sagen, wobei man die Tatsache nicht verschweigen darf, das sich wirklich Alle Mühe gegeben haben, ich sag´s wirklich nicht gerne und es sträubt sich in mir, aber wenn der Albert keinen guten Tag hat dann läuft es in unserer Offensivabtlg. einfach nicht so gut, wobei Streit das wieder durch seinen Einsatz in der Defensive wett gemacht hat, ausserdem wurde er sehr oft gefoult, bei Ama hat man gesehen, daß auch er noch nicht seine volle Leistung abrufen kann, nichtsdestotrotz bin auch ich vollauf zufrieden mit einem Punkt, wobei die Eintracht in "Normalform" hätte gewinnen müßen, aber irgendwie hatte man das Gefühl die können noch 5 Stunden spielen und es wird nichts passieren.

Ich denke wir sollten mal den Ball flach halten und nicht zu euphorisch ein, das Tal wird kommen wie bei jeder Mannschaft, die für mich wichtigen Spiele kommen jetzt, erst das Heimspiel gegen den KSC das wir noch lange nicht gewonnen haben, die sind bestimmt heiss in Frankfurt zu punkten, immerhin fast ein Derby, wenn wir die schlagen sieht es schon gut aus, auch für die weitere Zukunft und dann zu den krisengeschüttelten Cottbusern, das wird ganz heiss, wir wissen es selbst wie eine angeschlagene Mannschaft reagieren kann, ich bin zufrieden wenn wir aus den beiden Spielen 4 Punkte holen, einen Dreier gegen den KSC und einen Punkt in Cottbus, was aus meiner Sicht schwieriger zu spielen sein wird.
#
Diät
#
Hier mein Erlebnis der besonderen Art....

Ich fuhr mit meinem Auto an diversen SGE Fans vorbei, mir fiel doch auf, daß es einen Haufen Menschen gibt, die Alkohol zu sich nehmen, diesen aber offenbar nicht vertragen, so stellte sich ein "Eintracht Fan" , in meinen Augen eine ultra assoziale Drecks.. vor mein Auto, zog seine Hose runter, zeigte mir seine beharrte ausgeleierte Rosette, ich hatte das Vergnügen bis in den Dickdarm zu sehen und machte Anstalten mir auf die Motorhaube zu scheissen.
Nachdem ich ihm in meinem hessischen Dialekt gesagt habe, daß wenn er das auch nur versucht, ich ihn mit seiner blöden Fresse quer über die Strasse ziehen, ihm dann die Zähne austreten würde, die kaum noch vorhanden waren und er mich dann im Auto sah und wahr nahm das ich Eintracht Fan war, er hatte wohl anhand meines Nummernschildes gedacht ich sei Bochum Fan, ließ er es dann, allerdings habe ich mich für diesen "Fan" mehr als nur geschämt, wenn ich heute so drauf wäre wie früher, hätte er zum jetzigen Zeitpunkt keine Zähne mehr, auf solche Typen kann ich getrost verzichten, schrauben sich 3-4 Bier rein und meinen dann die wären unbesiegbar, das sind nur beschissene Opfer, nicht ernstzunehmen, die hätten man früher einfach weggeboxt, die braucht auch heute kein Mensch, jedenfalls ich nicht, iss mir auch egal ob es einer von uns ist, für mich ist er keiner von "uns"...ansonsten war die Unterstützung der Fans echt super und einen Pkt. geholt..was will man mehr
#
Schnitzel
#
Hätte die Eintracht so gespielt wie die vergangenen Spiele hätten sie gewinnen können, da Bochum exrem schwach war, genauso schwach wie die Eintracht, aus meiner Sicht gibt es drei positive Dinge vom Spiel zu berichten

1:saustarke Defensivleistung

2:1 Punkt geholt(letztes Jahr hätten wir ein Gegentor in der 90 Min bekommen)

3ie Unterstützung der Fans.

Alles in Allem war es für mich persönlich ein gelungener und schöner Abend in Bochum
#
Clint Eastwood
#
Bahnhof
#
Axt
#
1174,3
#
..wir haben etwas gut zu machen

2:3
#