>

ruhrpottkumpel

10366

#
Morsche,

ich denke das die Eintracht den Klassenerhalt schafft, die haben jetzt zu einem ungünstigen Zeitpunkt eine schwache Phase, aber alle die die Eintracht schon abgeschrieben hatten mußten merken, daß die Mannschaft immer wieder zurückgekommen ist ,siehe Sieg gegen den FCB oder in BFE, das waren keine Zufälle, so wie das manche hier meinen.
Die SGE hat eine Heimschwäche, wenn dann allerdings die eigenen "Fans" sie auspfeiffen, werden sie diese Schwäche bestimmt nicht in eine Stärke umwandeln können, also müßen sie sich auf ihre Stärke konzentrieren und das sind momentan die Auswärtsspiele.

Außerdem Pro Funke ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre Gift für die Mannschaft, außerdem hat er abgesehen von ein paar kleinen Fehlern keine großartigen Böcke geschossen, die Hartnäckigkeit mit der er im Fall Streit vorgeht ist genau richtig, wenn er sich nicht anstrengt bleibt er draußen, wenn Herr Streit mal nachdenkt über das was wichtig ist, nämlich das er die Eintracht im Abstiegskampf unterstützt wird er sich auch wieder richtig reinhängen, ansonsten sagt er uns allen nur das er keine Lust mehr hat für die SGE zu spielen.
#
Trainer raus?

Klar, das ist das richtige Zeichen an die Mannschaft, der Trainer hat euch aufgestellt, die falsche Tatik eingeimpft, hat euch empfohlen nicht zu kämpfen, außerdem den Albert verärgert und somit der Genialität beraubt, hat euch nach dem Training keine Geschichte vorgelesen und euch Beruhigungsmittelabhängig gemacht, aber bei dem neuen Trainer wechselt ihr dann komplett euren Charakter und seid "Kampfschweine" und gebt alles für IHN, Fans und den Verein, genau solche starken Typen wie euch kann man gebrauchen, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
#
Abstieg?
Macht euch mal net so bockig, wir haben noch zwei Auswärtsspiele
#
..wenn die Eintracht so spielt wie in Bochum die ersten zehn Minuten und der Albert, so er spielt, dann diesmal konsequent den dritten Treffer in der 10 Minute erzielt geht es 5:0 aus und alles iss gudd
#
Yeah  
#
Jadefalke,

ich muss ebenfalls wie mein Vorredner (Vael) sagen, dass nicht FF für die schwache Leistung von Streit verantwortlich ist, sondern nur er selbst, ebenso ist es erstmal an ihm sich so aufzudrängen im Training, daß der Trainer einen Grund findet ihn wieder in den Kader zu berufen und am Samstag spielen zu lassen.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß ein Trainer oder "Vorgesetzter" gut daran Tut, zum einen zu seinen Entscheidungen zu stehen und nicht alles kommentieren und erklären muß, nur weil einer seiner Mitarbeiter diese Maßnahme nicht versteht. Würde er nicht das durchziehen was er Streit in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt hat, nämlich seine Nichtnomminierung, würde der Spieler unweigerlich den Respekt vor FF verlieren, ganz zu schweigen vom Rest der Mannschaft, damit würde FF sein Gesicht verlieren und wäre für den Verein nicht mehr tragbar.
So aber, werden es sich die anderen Spieler ganz genau überlegen wie sie gegenüber dem Trainer und dem Verein auftreten, das nennt man disziplinieren und das muss man eben ab und zu machen als Trainer oder Vorgesetzter will man weiterhin einen Job haben und das geht eben nicht zu Lasten der Mannschaft, sondern schweißt sie eher zusammen.
Der Trainer und auch die Fans wollen mündige Spieler die ihre Meinung äußern, allerdings fundiert und auf eine erwachsene Art und Weise und nicht wie ein beleidigter Jugendlicher der weint, weil er von Mama kein Taschengeld bekommt und dann gleich zu Papi( Kicker ) rennt,  der dann probiert nochmal bei Mutti (FF) mit Druck das zu erreichen wozu er verbal selbst nicht in der Lage ist.

Tschö mit Ö
#
Ich denke auch das die Kritik  zu harsch ist, die gesamte Mannschaft hatte gestern einen beschissenen Tag und glaubt mal das die sich selbst in den Hintern beißen, außerdem haben einige Spieler dem Tainer gezeigt das sie auf keinen Fall in die Mannschaft gehören egal wie hart sie trainieren, z.B Thurk, das hat auch sein Gutes dann muß man sich die Kappe den Rest der Saison wenigstens nicht mehr ansehen.
Am Samstag ist ein wichtigeres Spiel für den gesamten Verein und da braucht die Mannschaft unsere Unterstützung worauf sie auf jeden Fall zählen kann.

Also Glück Auf aus dem Pott