>

SaarAdler81

6381

#
Riether, Nova, Geromel zu uns ...
im gegenzug wechseln, Clark, Friend, Tzavelas, Djakpa und Lehmann nach Köln
#
AllaisBack schrieb:
Der Sinn besteht darin, das Lanig eben ein anderer Typ von Spieler für das defensive Mittelfeld ist. Groß, kantig,Kopfballstark und dennoch mit einer brauchbaren Technik ausgestattet.

puh .... hast du ihn letzte saison spielen sehen? ...(nicht umsonst nennen sie ihn "Tranig") ich kenne kein köln fan der dies so unterschreiben würde ... die würden sogar zusammen legen und jedem verein das geld geben damit er geht ...
#
Laut einem bericht hat er ne kleine ausstiegsklausel, da wäre ein leihgeschäft nicht sehr optimal
#
lahn59 schrieb:
Sei es um die Stimmung der Fans oder auch Wünsche an Neuverpflichtungen kennen zu lernen. Das sind ja auch ganz gute dabei.

klar aber der haken an der sache ... das geld ... vorallem bei den meisten "wünschen" ...

dazu werden viele Spieler ohne grund "runter gemacht" ... und ich meine nicht wenn ein spieler kritisiert wird ...
#
Hyundaii30 schrieb:
Den habe ich schon die ganze Zeit im Hinterkopf.
Toller Spieler.
Hatte Pech das Cisse lange vor seiner Nase war und so einschlug.

selbst als cisse weg war ... war von ihm nix zusehen ... brauchen wir net ... genauso wie ein Lakic ... eine saison top dann kam nix mehr ...
#
Tor quote hin oder her ... der freund vom express der fast täglich internas ausplaudert brauchen wir net ... und ich auch net ... zumal er die letzte saison unterirdisch gespielt hat ... dann lieber roshi oder ishak ...
#
Also sollte BH und AV diesen spieler wirklich verpflichten, haben sie wirklich von fussball keine ahnung!

bei anderson die KO nicht ziehen weil zu teuer ... aber einen Lanig der in Köln einer der schlechteren war zuverpflichten und dazu im tausch gegen Lehmann?

ich hoffe dass dan diesem gerücht echt nix dran is ... dann lieber den Clark behalten!
#
wegjubler schrieb:
Gegenfrage um es kurz zu machen: Gibt es eigentlich auch einen Spieler von einem Absteiger oder Nichtaufsteiger oder sonstwem der nicht mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird?

tiffert, wagner, shechter
#
Stolzer_Adler schrieb:
Mir ist es egal, ob wir mit JAKO, NIKE, PUMA, adidas, UMBRO oder uhlsport spielen. Wichtiger ist was im Trikot drin steckt und das es auch optisch gut ausschaut.

+1
#
Hoeppner23 schrieb:
Ehrlich, wenn der noch nicht einmal für Israel in der A-Nationalmannschaft spielt kann der nix sein, bzw. kann uns jetzt nicht weiterhelfen...

ja weil er U21 Spielt!

dann wäre jung ja auch nix für uns ... der spielt ja auch NUR U21 ...  
#
xreuterx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
xreuterx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

schwegler UND rode gleichwertig ersetzen? aber auch net mit lehmann ... und einen gleichwertigen ersatz können wir uns eh nicht leisten

den Ersatz brauchen wir uns nicht zu leisten, den haben wir bereits mit Lehmann. deswegen sollte man ihn auch nicht verkaufen, da neuer Ersatz teuer wird
SaarAdler81 schrieb:

auserdem hoff ich das er net die ganze saison dieses doppel 6 system spielen lässt ... das hat mich schon in der abstiegs saison gestört ... jetzt hat er weingstens öffters mit raute gespielt und zwei stürmern ...

in der 1.Bundesliga wird das System mit 6 Sechsern öfters zum Zuge kommen, da wir öfters mal defensiv spielen werden.
in der 2.Liga mussten wir ja immer das Spiel machen. ausserdem haben wir mit Kittel, Matmour, Aigner und evtl Hoffer die idealen schnelle Aussen-/Konterspieler für ein 4-2-3-1, die hatten wir in der Abstiegssaison nicht.
SaarAdler81 schrieb:

sollten wirklich beide ausfallen ... dann muss halt jemand anderes einspringen ... oder eine system umstellung ...

wer soll da einspringen, falls Lehmann transferiert wird? wir haben niemanden.
und eine Systemumstellung aufgrund eines Verletzten Spielers darf niemals passieren, sowas ist fatal, so darf man keine Saison planen. für jeden Spieler muss ein passender Ersatz im Kader vorhanden sein. und auf solch einer wichtigen Position allemal. man geht ja auch nicht mit nur zwei Innenverteidigern in eine Saison.
SaarAdler81 schrieb:
wenn alle drei weg wären, würd ich mir eher gedanken drum machen, aber solange wir 4 Spieler haben die diese Posi spielen könnten ... kann matze ruhig nach köln wechseln ich werd ihn net vermissen

dann nenn mir mal bitte diese 4 Spieler. wer kann denn bei uns ausser Schwegler, Rode und Lehmann diese Position spielen?
spätestens wenn Rode (oder Schwegler) mal 5 Spiele ausfallen würde, würde man Lehmann vermissen.

solange kein Ersatz da ist, darf man Lehmann nicht verkaufen.  

mit 6 secher? pervers ;D

Also wir haben Schwegler, Rode, Köhler und Meier

wo schreibe ich was von 6 Sechsern?
und du willst ernsthaft mit Köhler und Meier auf der 6 spielen? dann gute Nacht.

ich will das rode und schwegler da spielen

und meier und köhler haben diese posi schon öffters gespielt und ich finde beide besser als lehmann! ergo würd ich lehmann meist bietend verkaufen ... und wenn chris und abu kommen ... brauchen wir lehmann eh net mehr
#
xreuterx schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

schwegler UND rode gleichwertig ersetzen? aber auch net mit lehmann ... und einen gleichwertigen ersatz können wir uns eh nicht leisten

den Ersatz brauchen wir uns nicht zu leisten, den haben wir bereits mit Lehmann. deswegen sollte man ihn auch nicht verkaufen, da neuer Ersatz teuer wird
SaarAdler81 schrieb:

auserdem hoff ich das er net die ganze saison dieses doppel 6 system spielen lässt ... das hat mich schon in der abstiegs saison gestört ... jetzt hat er weingstens öffters mit raute gespielt und zwei stürmern ...

in der 1.Bundesliga wird das System mit 6 Sechsern öfters zum Zuge kommen, da wir öfters mal defensiv spielen werden.
in der 2.Liga mussten wir ja immer das Spiel machen. ausserdem haben wir mit Kittel, Matmour, Aigner und evtl Hoffer die idealen schnelle Aussen-/Konterspieler für ein 4-2-3-1, die hatten wir in der Abstiegssaison nicht.
SaarAdler81 schrieb:

sollten wirklich beide ausfallen ... dann muss halt jemand anderes einspringen ... oder eine system umstellung ...

wer soll da einspringen, falls Lehmann transferiert wird? wir haben niemanden.
und eine Systemumstellung aufgrund eines Verletzten Spielers darf niemals passieren, sowas ist fatal, so darf man keine Saison planen. für jeden Spieler muss ein passender Ersatz im Kader vorhanden sein. und auf solch einer wichtigen Position allemal. man geht ja auch nicht mit nur zwei Innenverteidigern in eine Saison.
SaarAdler81 schrieb:
wenn alle drei weg wären, würd ich mir eher gedanken drum machen, aber solange wir 4 Spieler haben die diese Posi spielen könnten ... kann matze ruhig nach köln wechseln ich werd ihn net vermissen

dann nenn mir mal bitte diese 4 Spieler. wer kann denn bei uns ausser Schwegler, Rode und Lehmann diese Position spielen?
spätestens wenn Rode (oder Schwegler) mal 5 Spiele ausfallen würde, würde man Lehmann vermissen.

solange kein Ersatz da ist, darf man Lehmann nicht verkaufen.  

mit 6 secher? pervers ;D

Also wir haben Schwegler, Rode, Köhler und Meier
#
wie wärs mit Ohzippy ?
#
JohanCruyff schrieb:
Ja, in die Kategorie "Kann man machen" gehört er. Ob er in die Kategorie "Muss man machen" gehört, bezweifle ich.

selbst wenn ein Messi bezahlbar wäre, und er in eine "muss man machen" Kategorie gehört, heist es nicht, das er bei uns auch diese leistungen bringen würde ...

jeder spieler ist im grunde eine "wundertüte" ... aigner hat bei 60 stark aufgespielt ...  wird er aber diese leistungen bei uns auch bringen? man weis es nicht ...

gibt ja genügend beispiele von spielern die in einem verein die tragende kraft waren und als sie gewechselt sind, keinen fuß mehr fassen konnten ...

Ich denke wenn ein spieler potenzial hat und sehr günstig zuhaben ist sollte man dieses risko eingehn ... wie gesagt von gehalt her untereste klasse, ein jahres vertrg mit option für 2 weitere, evtl leistungs bezogen, ne sehr geringe ablöse ...
#
xreuterx schrieb:
MagEagle schrieb:
Was ist wenn Rode und Schwegler gleichzeitig ausfallen, z.B. einer verletzt und der andere gesperrt ist??
Darauf hoffen, dass Chris ausgerechnet an dem Spieltag fit ist?
Abu und Clark auf der Doppelsechs spielen lassen?? "die machen das schon..." ?
Einfach nur mit einem Seschser spielen? - nur blöd wenn es gegen Spielstarke Mannschaften wie gegen Dortmund geht...
In der 1. Liga werden wir wohl immer mit Doppelsechs spielen. Da brauchen wir 3 DM auf dem Niveau von Schwegler und Rode. Dann fehlt noch ein Nachwuchs-DM als Backup bzw. ein Aushilfs-DM (wie Alex Meier, Benni Köhler deren Positionen dann jedoch adäquat besetzt werden müssen).

sehe ich genauso. wir brauchen einen gleichwertigen Ersatz für Rode/Schwegler. und Lehmann ist so einer.

man denke nochmal an den Beginn des Jahres 2012 zurück: Schwegler mit Zehenbruch.
Lehmann sprang in seine Rolle und ersätzte ihn problemlos. in den Spielen gegen Braunschweig, in Düsseldorf und gegen den FSV Frankfurt vermisste niemand Schwegler. (in Paderborn war dann die ganze Mannschschaft schlecht, daher klammer ich diese Partie mal aus)
wer war damals denn sonst noch die Alternative im DM ? da hatten wir sonst niemanden, es saßen nur die Mittelfeldspieler Kittel und Korkmaz auf der Bank. nur eine Systemumstellung hätte uns da weiterhelfen können.

Lehmann war wichtig für den Aufstieg. wir sind sowieso nicht wegen unserer ersten Elf aufgestiegen, sondern wegen unserer starken Ersatzbank.
Kessler, Butscher, Lehmann, Matmour, Kittel, Hoffer/Gekas waren extrem wichtig für den Aufstieg.

und eine gute Ersatzbank wird in der 1.Bundesliga noch viel wichtiger. deswegen möchte ich Lehmann nicht missen, schon gar nicht für nur 500 TSD und ohne gleichwertigen Ersatz.

schwegler UND rode gleichwertig ersetzen? aber auch net mit lehmann ... und einen gleichwertigen ersatz können wir uns eh nicht leisten ... auserdem hoff ich das er net die ganze saison dieses doppel 6 system spielen lässt ... das hat mich schon in der abstiegs saison gestört ... jetzt hat er weingstens öffters mit raute gespielt und zwei stürmern ...

#
Is ja auch wurst ... ein Yeboah kam auch aus der zweiten Liga und ein Okocha aus der oberliga ...

und da waren die IVs und TWs um weiten schlechter als heute ... ein Ya konan kam auch aus dem norden und war bezahlbar ... mit 500k recht billig ... heute nen MW von 7mille ...

wenn man die leute nicht mal testet kann man es nie erfahren ob aus ihnen mal ein großer wird ... und mit seinen 20 jahren ist er noch sehr ausbau fähig ...

und wenn er irgend wann zuteuer wird weil große clubs aus england im rennen sind, haben wir eh keine chance mehr ...

dann lieber jetzt als junger "unbekannter" verpflichten und vl haben wir dann einen zweiten Tony

und wenn nicht, schade drum.

1 jahres vertrag mit option für 2 weitere  ... denke da zahlen wir ihm auch mehr als in schweden

also ich seh da keinen nachteil an der verpflichtung ...
#
Irief schrieb:
Ich glaube kaum das wir so einen überhaupt scouten können.  

Stimmt unsere scouts können das ja net weil, netmal ich hab Youtube videos von dem gefunden. bis auf eins aus dem jahr 08 ^^
#
Mainhattener schrieb:
Frei nach den Prinzen: "Ist doch alles nur geklaut...."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190146/?page=10

is ja fast deselbe was ich geschrieben hab 0o .. wobei ich den allgemein stürmer fred garnet "mehr" verfolge ...

mysteriös, ein fall für akte X .....
#
Zidan wäre mir lieber alsn Lakic oder Cacau ...

und warum er bei anderen vereinen nix gerissen hat, er war nicht der nummer 1 Stürmer!

Wenn man beim BVB Barrios und der Lewandowski vor sich hat ... wäre klopp ja blöd Zidan spielen zulassen ...
#
steps82 schrieb:
Hat eigentlich mittlerweile mal jemand was gehört wo Petric hingeht bzw. gehen soll?

nop ... gibt zwar das ein oder andere gerücht seit monaten aber mehr auch net ...