Avatar profile square

SaarAdler81

5404

#
Mainhattener schrieb:

Naja, ob da überhaupt was dran ist? Ich zweifel mal.
Ob er eine Verstärkung wäre? Sportlich könnte er, aber ob er Menschlich eine wäre? So ganz toll hat er sich zumindest in Sachen Wechseln nicht immer verhalten.

Auch sportlich kann er eigentlich nix als Standards schießen...langsam, behäbig, schwaches Defensivverhalten, kein Spielmacher. Würde uns null bringen. Aber zum Glück sind unsere Verantwortlichen zu clever um sich so ein Ei ins Nest zu legen.
#
Adlerdenis schrieb:

Auch sportlich kann er eigentlich nix als Standards schießen...langsam, behäbig, schwaches Defensivverhalten, kein Spielmacher. Würde uns null bringen. Aber zum Glück sind unsere Verantwortlichen zu clever um sich so ein Ei ins Nest zu legen.


wieviele spiele haste von ihm beim AC Mailand gesehen? ...
seit Gattuso im Amt ist, hat sich seine spielweise stark verändert, vorallem sein Defensivverhalten... und nicht zum negativen ...

aber solche sprüche hat man ja auch schon über Boateng, Kostic und co .... gelesen ...


ne verstärkung wäre er alle male, knackpunkt könnte hier eher sein gehalt sein. ein kauf wäre auch eher unwarscheinlich. Und wenn er im Winter käme, dürfte er doch garkeine EL spielen?!
#
SaarAdler81 schrieb:

bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.

Siehe Trapp.
#
reggaetyp schrieb:

SaarAdler81 schrieb:

bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.

Siehe Trapp.


Trapp kam nicht aus der zweiten Liga zuuns!
#
Also wenn noch einer kommen sollte, dann bitte jemand mit internationaler erfahrung (kann auch ein ü30er wie Demirel sein) und bitte keiner aus der zweiten Liga ... da sollten wir echt andere ansprüche haben.
#
Diego Reyes und Carlos Zambrano!
#
man wird ihn sicher erst nächste saison verpflichten. die leihe geht ja noch ein jahr.
zumindest hoff ich dies. denn die 12 mio muss man jetzt besser in die breite des kaders investieren. als in einen spieler, der nächste saison eh hier spielt ...
#
10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!
#
Jojo1994 schrieb:

10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!


letzten endes ist ein spieler immer nur das wert, was ein anderer bereit ist zuzahlen. und wenn jemand 20 für ihn bietet ... so what ...
#
SaarAdler81 schrieb:

kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

Warum jagen wir ihn nicht gleich mit der Mistgabel aus der Stadt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

SaarAdler81 schrieb:

kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

Warum jagen wir ihn nicht gleich mit der Mistgabel aus der Stadt?


mehr ist er aber nicht wert ... er gewinnt zwar hier und da mal ein paar bälle, dafür verliert er aber wieder genauso viele ... im aufbauspiel ist er eine katastrophe und er hat, glaub ich gelesen zuhaben, mit unter die wenigstens ballkontakte ... dazu ist er ein wandervogel ... ein spieler den man jeder zeit ersetzten kann.
#
da er eh nur noch einen vertrag bis zum nächsten sommer hat ... kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

und fürs DM/ZM hätten wir trotzdem noch genug spieler ...

#
endlich gibts dazu auch ein gerücht und nicht nur als "user wunsch"
#
Wie wäre es mit Kevin Wimmer?
Ist mit Stoke City aus der PL abgestiegen und soll sich wohl nach einem neuen Betätigungsfeld umschauen.

Ja ich weiß, im Normalfall nicht unsere finanzielle Kragenweite, aber angeblich soll H96 großes Interesse an ihm haben - und wenn die ihn locken können, können wir das doch sicher auch!
Evtl. als Leihe oder es gibt eine AK bei Abstieg oder ähnliches?

#
AllaisBack schrieb:

Wie wäre es mit Kevin Wimmer?
Ist mit Stoke City aus der PL abgestiegen und soll sich wohl nach einem neuen Betätigungsfeld umschauen.

Ja ich weiß, im Normalfall nicht unsere finanzielle Kragenweite, aber angeblich soll H96 großes Interesse an ihm haben - und wenn die ihn locken können, können wir das doch sicher auch!
Evtl. als Leihe oder es gibt eine AK bei Abstieg oder ähnliches?


der soll doch zu hannover wechseln als sane ersatz ... AK scheint er keine zuhaben, soll aber denoch über 10 mios kosten. Hannover leiht ihn wohl zuerst und sicherte sich dazu ne KO ...

"„Auch mit Stoke City ist alles klar“, wird Klub-Präsident Martin Kind in der „Bild“ zitiert. Anvisiert war eine Leihe einschließlich einer Kaufoption."

aber man hat seit dem auch nix mehr gehört ...
#
10 mios sind eindeutig zuviel ...
bei 3 wäre ich auch vorsichtig ...da würden sich auch andere Teams melden ...

sollte man Salcedo behalten, könnte man auch noch versuchen Reyes zuverpflichten.
er ist zwar zZ verletzt, dafür ist er aber ablösefrei, da sein vertrag ausläuft. und mit 25 jahren noch recht jung.
Dazu Nationalspieler Mexikos, hat schon CL erfahrung und man kann ihn ggf auch im DM aufstellen ...



#
Fürs ZM würde mir auch Dominik Kaiser einfallen ... er wird ja RB verlassen. Wäre Ablösefrei, hat genug erfahrung und schlecht ist er jetzt auch nicht...

und für die IV fällt mir spontan Frederik Sörensen von Köln ein, hat zwar einen Vertrag bis 2021 (ob er eine AK hat weis ich nicht) aber ich denke, er sieht sich nicht als zukünftiger 2. Liga spieler. Denn er wurde schon paar mal gefragt ob er diesen weg mitgeht, aber bis jetzt gabs noch kein bekenntniss
#
Bamba hatte ich ja zu Beginn der Saison mal hier vorgeschlagen, da gab es dieses Hickhack mit seinem Club noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass er ein größeres Eisen als die Eintracht im Feuer hat, da wurde ja schon viel in Richtung England und Italien spekuliert.
Haller hatte ich allerdings für uns auch schon abgeschrieben, also who knows.
#
ajax88 schrieb:


Ich gehe davon aus, dass er ein größeres Eisen als die Eintracht im Feuer hat, da wurde ja schon viel in Richtung England und Italien spekuliert.


aus italien weis ich jetzt net. England waren es im Winter, Huddersfield, Crystal Palace und West Ham ... alle Teams aus den unteren Regionen. Denke, sollten wir EL quali spielen, wäre es sicher ein kleiner vorteil für uns... denn vom Gehalt her, zahlen diese Vereine auch keine Mondpreise ... aber wir haben da ja immer gut reden

#
LA:
Rafal Kurzawa (25, Zabrze) Ablösefrei
(auch als LV einsetzbar, aktuell 21 Assists bei 37 Spielen und Freistöße schießen kann er auch, evtl haben Freiburg und Köln noch interesse)

ST/MS:
Sebastian Andersson (26, FCK) Ablösefrei da kein vertrag für die 3. Liga

RA:
Jonathan Bamba (22, St.-Etienne) Ablösefrei
(U21 Nationalspieler Frankreich, letztes Vertragsangebot abgelehnt, wenn er einen guten tag erwischt, ist er eine Mischung aus Okocha und Bein, anfang des Jahres wollten ihn ein paar Teams aus England. u.a. Huddersfield)


und abgeben würde ich dafür, Blum, Hrgota, Kamada und Barkok
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
13

2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
39

3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?
-9

4 - Wie oft werden wir zu Null spielen?
5

5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Viertelfinale

6 - Wie oft wird die Eintracht auswärts gewinnen?
5

7 - Welcher FELDspieler wird die meisten Spiele für die SGE bestreiten?
Chandler

8 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Tore für die SGE schießen?
Haller

9 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE aufweisen?
Haller

10 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten eingewechselt werden?
Jovic

11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten ausgewechselt werden?
Hrgota

12 - Welcher SGE-Spieler wird als erstes wegen 5 gelber Karten eine Sperre erhalten?
der neue IV

13 - Welcher Trainer der BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Baum

14 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. BVB
3. Leipzig
4. Gladbach
5. Hoffenheim
6. Berlin
7. Köln
8. Leverkusen
9. Schalke
10. Stuttgart
11. Hannover
12. Wolfsburg
13. Frankfurt
14. Bremen
15. Freiburg
16. Hamburg
17. Mainz
18. Augsburg


15 - Wie sehen die Top3 der 2. Bundesliga am Ende der Saison aus (detailliert auflisten)?
Braunschweig
Nürnberg
Berlin


16 - Welche zwei Mannschaften werden im DFB-Pokal-Finale stehen?
Bayern - Dortmund
#
Wenn ich das immer lese. Alte Spieler werden vorgezogen und die jungen können sich nicht exponentiell im Marktwert entwickeln. Erstmal geht es darum, sportlich Erfolg zu haben. Da sollte das Alter nebensächlich sein. Und wenn ein junger Spieler besser ist oder wird, dann wird er sich hier auch durchsetzen.

Die junge Aufstellung wäre hier

Bätge

Da Costa Ordonez Salcedo Tawatha

Stendera Barkok Besuschkow

Haller Jovic Gavinovic

Dazu noch Kamada

Zudem fehlen noch alte Hasen wie Mascarell, Hrgota, Regäsel, Blum, Chandler und Fabian um die Jungspunde zu ergänzen.

Zu den "alten" im Kader zählen Hase, Oczipka, Russ, Zimmermann, Abraham, Fernandes und Meier. Hradi ist so ein Zwischending.

Ich finde die Erfahrung wird uns mehr Qualität bringen. Das hat schon die RR bewiesen, als Hasebe und Huszti, ggf. ein fitter Meier an allen Ecken gefehlt haben. Ausserdem können junge Spieler davon profitieren. Ich finde, der Kader ist sehr ausgewogen. Für das Durchschnittsalter bin ich grad zu faul, aber es gibt denke ich einen Wert weit unter 25.
#
franchise schrieb:

Wenn ich das immer lese. Alte Spieler werden vorgezogen und die jungen können sich nicht exponentiell im Marktwert entwickeln. Erstmal geht es darum, sportlich Erfolg zu haben. Da sollte das Alter nebensächlich sein. Und wenn ein junger Spieler besser ist oder wird, dann wird er sich hier auch durchsetzen.

Die junge Aufstellung wäre hier

Bätge

Da Costa Ordonez Salcedo Tawatha

Stendera Barkok Besuschkow

Haller Jovic Gavinovic

Dazu noch Kamada

Zudem fehlen noch alte Hasen wie Mascarell, Hrgota, Regäsel, Blum, Chandler und Fabian um die Jungspunde zu ergänzen.

Zu den "alten" im Kader zählen Hase, Oczipka, Russ, Zimmermann, Abraham, Fernandes und Meier. Hradi ist so ein Zwischending.

Ich finde die Erfahrung wird uns mehr Qualität bringen. Das hat schon die RR bewiesen, als Hasebe und Huszti, ggf. ein fitter Meier an allen Ecken gefehlt haben. Ausserdem können junge Spieler davon profitieren. Ich finde, der Kader ist sehr ausgewogen. Für das Durchschnittsalter bin ich grad zu faul, aber es gibt denke ich einen Wert weit unter 25.


also wir haben:

6 spieler mit ü30
6 spieler 26-29
13 spieler 20-25
8 Spieler u20

und das durschnittsalter liegt bei 24,69 jahren
#
Er Perspektive ist (aktuell) unter Pep nicht gerade die beste, er ist 20, A-Nationalspieler und hat, obwohl er recht wenig Minuten spielt, eine ordentliche Tore/Assists ausbeute in der PL ...
und da wir ja eine Kooperation mit ManCity haben (haben wir die eig noch?), wäre es doch auch sicher möglich, diesen spieler für 1-2 Jahre auszuleihen ...
sein Trainer in der Nati ist kein geringerer, als unser ehemaliger Sportdirektor, Gernot Rohr. Der wird ihm sicher auch ein wechsel zu uns schmackhaft machen können ^^

wenn man einen  Varela von ManU, Jesus von Real und Hector von Chelsea zur leihe bekommen haben, warum nicht mal ein Spieler seines Kalibers?

#
Bekloppt finde ich das schon mal nicht.
Denn Meiers Zeit bei uns sollte im Sommer zu Ende gehen.
Sein Körper macht leider nicht mehr mit.

Wenn Huntelaars Körper noch in besserer Form ist und das Preis-Leitungsverhältnis stimmt, hätte ich nichts gegen
so einen erfahrenen Stürmer als Meier-Ersatz.
Nur glaube ich Kaum, das hier eine faire Ablösesumme bzw. ein faires Gehalt zustande kämen.

Der geht eher nach China, USA.
Dort bezahlen die Ihn zum Topgehalt weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bekloppt finde ich das schon mal nicht.
Denn Meiers Zeit bei uns sollte im Sommer zu Ende gehen.
Sein Körper macht leider nicht mehr mit.

Wenn Huntelaars Körper noch in besserer Form ist und das Preis-Leitungsverhältnis stimmt, hätte ich nichts gegen
so einen erfahrenen Stürmer als Meier-Ersatz.
Nur glaube ich Kaum, das hier eine faire Ablösesumme bzw. ein faires Gehalt zustande kämen.

Der geht eher nach China, USA.
Dort bezahlen die Ihn zum Topgehalt weiter.


Hunter käme ablösefrei (wenn überhaupt) und er hat sich auch schön dazu geäusert das er in keine sandkastenliga geht.
"Wohin es den niederländischen Stürmer ziehen wird, konnte er noch nicht verraten, in eine „Sandkasten“-Liga will er jedoch nicht wechseln"
In den Niederlanden spricht man bei Routiniers vom „Sandkasten“, wenn diese zum Ende ihrer Karriere noch einmal in eine vermeintlich schwächere Liga wechseln. Dank der meist üppigen Gehälter können sie dort quasi sorgenfrei wie ein Kind im Sandkasten spielen.
Zitat Hunter: Ich werde sehen, was sich ergibt, welche Angebote es gibt und dann treffe ich eine Entscheidung. Die Chance ist groß, dass ich einfach in den Niederlanden wohnhaft bleibe.

also kann man USA, China ausschließen ...
#
kp ob der name schon gefallen ist ... ich sag mal Robin Knoche vom VFL ... da sie Bruma verpflichtet haben wird er auch diese Saison nicht erste wahl bei den Wölfen sein ...
#
SaarAdler81 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
bitte Fabian behalten, denke, der kann mehr als er bisher gezeigt hat


also wenn er netmals mehr in nationalmanschaft spielt ... sollte einem schon zudenken geben. Und Mexiko ist sicher keine Fussball hochburg welches nur weltstars herrausbringt ...

ich bin, was Mexiko betrifft, voreingenommen. Aber die Argumentation erschließt sich mir nicht. Mexiko hatte zuletzt über 20 Spiele in Serie nicht verloren. Erst jetzt bei der Copa gabs ne Klatsche und da war er nicht dabei. Aber das wäre im Zweifel genauso wenig zielführend wie Deine Herangehensweise.

Letztlich geht es darum zu beurteilen, was Fabián kann, wie schnell er ist (auch gedanklich), wie robust, wie taktisch beschlagen, wie willensstark, wie mannschaftsdienlich und was man ihm in seinen ja immer noch jungen Jahren an weiteren Entwicklungsschritten zutraut. Wie gut die Nationalmannschaft ist interessiert mich in Bezug auf Fabián nicht im Geringsten
#
Fabian hat seit 2015 NUR 6 Spiele für Mexiko gemacht ... 2 von 9 im Jahre 2016. 4 von 23 im Jahr 2015 ...

Und er stand auch nur in 8 Spielen in deren Kader ... und seine letzten Spiele waren gegen Kanada ende März ... mit zusammen 120 minuten. und in den 6 Spielen hat er insgesamt nur 299 minuten gespielt. macht pro spiel ca. 50 minuten ... wenn er wirklich so super toll wäre, hätte er da öffters gespielt.
er ist einfach nur die Mexiko version eines Caios ...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!