>
Avatar profile square

SaarAdler81

6182

#
Tausche 1x Sitzplatz DK Block 24 gegen 1x Stehplatz DK Block egal zum Überschreiben.
#
weils net mein fred is und ich net geschaut hab ob schon was offen is ^^
#
ich beziehe meine aussage nicht auf die sportbild.
#
Laut Printausgabe der Sport Bild, hat Eintracht Frankfurt Interesse an Tobias Sippel.

http://imageshack.us/photo/my-images/339/spobi1842012.jpg/

Für den Fall des Abstiegs besitzt Tobias Sippel eine Ausstiegsklausel, die bei einer Million Euro liegen soll. Zuletzt hatte er allerdings bekundet, trotzdem beim FCK bleiben zu wollen.

Und an diesem gerücht/wunsch ist mehr dran als viele glauben....

Da er auch ein Wunschspieler meiner seits ist, hab ich diesen Fred als "wunsch" markiert und nicht als gerücht, denn solange sich keiner dazu äusert gilt es ja nicht als gerücht...

Jung, Talentiert, 1 Mille ablöse, besser als Kessler, durchaus bezahlbar, und spriti wäre wieder mit seinem KL´er nachtleben kumpel Amedick zusammen, denn in FFM gibts mehr zuerleben als die paar Clubs in KL
#
Tobis Sippel hat ein Angebot von der Eintracht vorliegen....
#
Hi Eintracht Fans,

da ich ausm Saarland komme und mich mit den Verkehrsverbünden in Hessen etc nicht auskenne und gelesen habe, dass man die Eintrittskarte auch als Fahrkarte nutzen kann, wollte ich mal wissen, ob man die Eintrittskarte am Spieltag als Zug-Fahrkarte von Mainz nach FFM nutzen kann?!

mfg
SaarAdler81