salbe1959
3185
#
salbe1959
Back in the U.S.S.R.
Bitte was?
salbe1959 schrieb:
Aktuell 28 Grad, strahlend blauer Himmel.
Wtf?
Bitte was?
"Parteienstaat abschaffen" wie es der Abgeordnete aus Brandenburg fordert, weckt Gedankengänge an dunkle Zeiten.
Der Verfassungsschutz wird das sicher in seine Analysen/Bewertungen berücksichtigen
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-brandenburg-parteienstaat-abschaffen-100.html
Der Verfassungsschutz wird das sicher in seine Analysen/Bewertungen berücksichtigen
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-brandenburg-parteienstaat-abschaffen-100.html
[quote=Tafelberg]
"Parteienstaat abschaffen" wie es der Abgeordnete aus Brandenburg fordert, weckt Gedankengänge an dunkle Zeiten.
....
Bist du dir da so sicher? Also, wenn man bedenkt, wer dieses Gremium jahrelang geführt hat, könnte man fast glauben, der Umgang formt den Menschen.
Ich hoffe es nicht.
....
Bist du dir da so sicher? Also, wenn man bedenkt, wer dieses Gremium jahrelang geführt hat, könnte man fast glauben, der Umgang formt den Menschen.
Ich hoffe es nicht.
salbe1959 schrieb:
Nein heißt bei dir auch nein?
Tja
Vorglühen 🤠
salbe1959 schrieb:franzzufuss schrieb:
Vorglühen 🤠
Deinen Boliden?
Nein.
Dazu ist es wirklich noch zu früh.
Es hat zwar gut geregnet, aber noch zuviel Streusalz und auch Split unterwegs uff de Gass.
HessiP schrieb:
Nur manches Mal sind Leute zu unrecht nicht gesperrt, obwohl sie es grundsätzlich verdient hätten. FA z.B., oder Feigling.
Ich hätte das ja durchgesetzt, aber ihr wolltet mich ja nicht als Moderateuse.
Grundsätzlich naja. Aber das kann man doch heimlich, in den Hinterzimmern machen. Wie die großen Player halt. Sperre ( ohne Begründung ), siehe evtl. Tom. Und fettich iss der Dropps. Kräht nach drei Wochen kein Huhn mehr. Bis auf TB vielleicht.
Ach ja, der Tom.....