>

salbe1959

3185

#
Back in the U.S.S.R.
#
Seeler Uwe, der
#
weg bolzen!
#
Bitte was?
#
franzzufuss schrieb:

Bitte was?

Jetzt nur noch 27 Grad, aber Himmel immer noch azurblau.
#
Aktuell 28 Grad, strahlend blauer Himmel.
#
Der Februar ist nun auch bald vorbei.
#
Senfgurke
#
"Parteienstaat abschaffen"  wie es der Abgeordnete aus Brandenburg fordert, weckt Gedankengänge an dunkle Zeiten.
Der Verfassungsschutz wird das sicher in seine Analysen/Bewertungen berücksichtigen

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-brandenburg-parteienstaat-abschaffen-100.html
#
[quote=Tafelberg]
"Parteienstaat abschaffen"  wie es der Abgeordnete aus Brandenburg fordert, weckt Gedankengänge an dunkle Zeiten.
Der Verfassungsschutz wird das sicher in seine Analysen/Bewertungen berücksichtigen
....
Bist du dir da so sicher? Also, wenn man bedenkt, wer dieses Gremium jahrelang geführt hat, könnte man fast glauben, der Umgang formt den Menschen.
Ich hoffe es nicht.
#
salbe1959 schrieb:

Nein heißt bei dir auch nein?

Nein
#
Feigling schrieb:

salbe1959 schrieb:

Nein

Dachte ich mir s doch.
#
#
Aber so was von.
#
Vorglühen 🤠
#
franzzufuss schrieb:

Vorglühen 🤠

Deinen Boliden?
#
Gude, du darfst hier gerne voll durchstarten.
#
Keine Sorg ohne Willenborg.
#
Noch vier Minuten!!!
Looos doch. Mach et!
#
Draußen rum liegen
#
Knam was
#
Plautze
#
Noch n Dorada, eiskalt. Passend zu den sommerlichen Temperaturen.
#
Nur manches Mal sind Leute zu unrecht nicht gesperrt, obwohl sie es grundsätzlich verdient hätten. FA z.B., oder Feigling.

Ich hätte das ja durchgesetzt, aber ihr wolltet mich ja nicht als Moderateuse.
#
HessiP schrieb:

Nur manches Mal sind Leute zu unrecht nicht gesperrt, obwohl sie es grundsätzlich verdient hätten. FA z.B., oder Feigling.

Ich hätte das ja durchgesetzt, aber ihr wolltet mich ja nicht als Moderateuse.

Grundsätzlich naja. Aber das kann man doch heimlich, in den Hinterzimmern machen. Wie die großen Player halt. Sperre ( ohne Begründung ), siehe evtl. Tom. Und fettich iss der Dropps. Kräht nach drei Wochen kein Huhn mehr. Bis auf TB vielleicht.
Ach ja, der Tom.....