>

salbe1959

3185

#
Welches?
#
Da jagt man ja nichmal n Hund vor das Brett.
#
Üüübelstes Wetter! Gar nicht recht in Worte/ Zahlen zu fassen. Die Welt geht unter. Brech...
#
Tom hat anscheinend kein Bock mehr
#
Tafelberg schrieb:

Tom hat anscheinend kein Bock mehr

Bock of Boogaloo
Ringo Starr
#
Spaltpilz mit 8 Buchstaben
#
Landroval schrieb:

Spaltpilz mit 8 Buchstaben

Lssnmefs
#
Reibach, der
#
Hautpilz
#
+1

Aber was anderes. Dürfen nä. Woche Ngungu und Dudda eig. mitspielen oder muss der Knüller ran?
#
HessiP schrieb:

+1

Aber was anderes. Dürfen nä. Woche Ngungu und Dudda eig. mitspielen oder muss der Knüller ran?

Die könnten theoretisch mitspielen. Dann dauert das Spiel aber nur eine halbe Minute und zack, sind die drei Punkte schon wech. Gut für den Rest der dann sicher schon entkräfteten Mannschaft. Gut vielleicht auch fürs Nervenkostüm der zahlenden frenetischen Anhängerschaft. Warum sich also groß schinden? Knueller würde das ganze nur unnötig spannend machen mit seinem falschen Ehrgeiz. Käme beim irritiertem Staff etc. sicher auch nicht gut an, wenn er ständig über die Mittellinie rennt.
#
Die Mannschaft wirkt total verunsichert, ohne Plan. Wir brauchen dringend jemanden, der die Ohren beim Trainer hat. Dafür braucht es lange Ohren. Und Eier muss derjenige haben - viele Eier. Zudem sollte er eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und sich auch im eins zu eins durchsetzen können. Gerade gegen tief stehende Gegner musst du mal einen Haken schlagen können. Ich gebe Dino jetzt noch 8 Wochen Zeit, so jemanden zu finden.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die Mannschaft wirkt total verunsichert, ohne Plan. Wir brauchen dringend jemanden, der die Ohren beim Trainer hat. Dafür braucht es lange Ohren. Und Eier muss derjenige haben - viele Eier. Zudem sollte er eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und sich auch im eins zu eins durchsetzen können. Gerade gegen tief stehende Gegner musst du mal einen Haken schlagen können. Ich gebe Dino jetzt noch 8 Wochen Zeit, so jemanden zu finden.

Ganz klar! Da kann es nur einen geben.
Ohren, Eier, schnelle Füße, Haken schlagen...
Der Osterhase. In acht Wochen ist ja Ostern, da könnte er mal nen Haken ums Stadion schlagen.
#
Bin immer noch bedient
#
Pfuschen
#
Nein
#
Stimmt, eigentlich können wir heute schon das Spiel gegen Bochum nachbetrachten.
#
Wer ist eig heute euer Lieblingsuser ausm STT?
#
HessiP schrieb:

Wer ist eig heute euer Lieblingsuser ausm STT?

Mirscho.  Begründung:

" Nennen Sie Ihren Sohn Waldemar!"
( O- Ton von H.F. Oertel während des Zieleinlaufes von Waldemar Cirpiensky zum Olympiasieg im Marradonn ).
Ich hoffe, ich habe den richtig deschrieben.
Stand jetzt!
#
Ich bin hier
#
Ostklapprad
#
mischel schrieb:

Ostklapprad

Hodenkiller
#
Dynamo Dresden
#
Landroval schrieb:

Dynamo Dresden

FC Vorwärts Frankfurt/O
#
Ohne Marmoush und Pacho! Da haben wir wenigstens ne Ausrede, falls der einzige Böcke- Angriff auch gleich sitzt.
P.S.: Hab aber keinen Bock auf ne Niederlage, also haut euch rein Jungs. Machen, machen, machen!
#
FDGB - Pokal
#
Fässer positionieren, es gilt Regenwasser (für die kommende Pflanzzeit) aufzufangen.
#
Das ist sehr rechtschaffen. Des Maggikraut wirds freuen.