>

salbe1959

3185

#
Aber Krepfel ist gut. Lässt sich auch noch gut aussprechen, wenn man den Mund damit voll hat.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Aber Krepfel ist gut. Lässt sich auch noch gut aussprechen, wenn man den Mund damit voll hat.

Stimmt, auch noch nach dem achten.
#
Ich denke, es war eher ne Zeitfrage. Marmelade haben wir selbst gemacht.
#
Bei uns früher in Thüringen hießen die Krepfel. Hat meine Mutter immer selbst gemacht. Ohne Füllung, aber es war immer ein Festtag.
Ach man, seufz, war das scheen.
#
Sind jetzt schon 63, die hier rum liegen und die Handschuhe nicht mehr ganz neu. Was mach ich falsch? Wird auch langsam dunkel. Erbitte weitere Instruktionen. Muss ja auch mal wieder zurheeme. Kater hat Hunger.
#
Alles vorbei

Diät oder Sport?
#
Quacksalber
#
Mülltonne von der Straße zurück in die Box bringen. Danach fünf Minuten Pause. Na waas?
#
Wann und wie geht es denn heute weiter?
#
#

Wehret den Anfängen!
#
Müssten das nicht 1899 sein?
#
schreiben
#
Brady schrieb:

schreiben

Respekt!! Darf ich fragen welches Genre?
meine ich wirklich ernst
#
Chilli- und Peperoni- Samen vorwässern.
Werden morgen eingesetzt.
#
Wernesgrüner
#
Keimzeit. Danke dafür!
#
Schreibst du für uns mit?
#
Futterneid
#
Das muss aber nicht unbedingt so sein, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist.
Vielleicht sind die Beiträge im Forum auch immer die Zeiten, wo seine Jüngste gerade neu gewindelt werden muss und er, und das ist ihm hoch anzurechnen, die Finger davon lässt und sich zur Seite begibt. Insofern Glück für das Nesthäkchen, dafür halt ...., obwohl er hat schon mal bitte gesagt. Und isst Vitamin C. Na gut, mit nem Schuss Klaren. Aber immerhin. Nicht abschreiben man ihn sollte.

#
Das kommende
#
Brady schrieb:

Das kommende

Ha!! Da lag ich ja mit meinem bescheidenen Beitrag Nr. 14 (#14 geht auch ) genau richtig.
Jaja, war echt interessant. Also, für diese Verhältnisse. Konnte es aber nicht live sehen. Hatte den Direktflieger verpasst.
Im Nachhinein aber gar nicht mal schlecht.
Und das Wetter hat auch mitgespielt.
Jaja, die Bochumer.
Sind schon welche. Oder wat?
#
Es ist soweit.
Die Tore öffnen sich und unter großem Jubel der Fans betreten die Fans die Arena.
#
Knueller schrieb:

Es ist soweit.
Die Tore öffnen sich und unter großem Jubel der Fans betreten die Fans die Arena.

In welcher Farbe ist die Bestuhlung gehalten. Hat man an LED- Beleuchtung gedacht. Ist ein Ersatzmikrofon zur Stelle?
#
Danke