>

salbe1959

3397

#
Immer wenn ich im Waldstadion bin denke ich mir...

Home Sweet Home
#
DeMuerte schrieb:

Immer wenn ich im Waldstadion bin denke ich mir...

Home Sweet Home

Jipp, geile Klampfe!
#
Manamana
#
#
Nee kein Bock mehr auf pssstttt
#
Brady schrieb:

Nee kein Bock mehr auf pssstttt

#
Was wummert heute bei euch so aus der Boombox im Bollerwagen?

Seidt ihr mehr so der Helene Fischer oder der Mickie Krause Typ?
#
Was wummert heute bei euch so aus der Boombox im Bollerwagen?

Seidt ihr mehr so der Helene Fischer oder der Mickie Krause Typ?

Boombox? Bollerwagen? Da bin ich eher der Schrotflinten- Typ.
#
aber nur dann!
#
Ihr antwortet aber auch extra so, dass eure präferieren Parteien rauskommen, oder?
Ich hatte noch nie über 75% mit egal welcher Partei, und auch die Unterschiede zwischen den Bundestagsparteien sind bei mir nie größer als 20%.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Ihr antwortet aber auch extra so, dass eure präferieren Parteien rauskommen, oder?
Ich hatte noch nie über 75% mit egal welcher Partei, und auch die Unterschiede zwischen den Bundestagsparteien sind bei mir nie größer als 20%.

Ist bei mir auch so und dabei hab ich doppelt gewicht ( tet ). Eins ist anscheinend sicher. Aus Venezuela kommen die Wahlautomaten wohl nicht.
#
Meerschweinchen, das
#
Kettenhemd
#
Tafelberg schrieb:

Denk bitte am die 5 Jahres Wertung

Um ehrlich zu sein würde es mir hierbei noch nicht einmal, um die Wertung oder dergleichen gehen... PSG finde ich noch einmal um einige Stufen ekliger als Dortmund.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Denk bitte am die 5 Jahres Wertung

Um ehrlich zu sein würde es mir hierbei noch nicht einmal, um die Wertung oder dergleichen gehen... PSG finde ich noch einmal um einige Stufen ekliger als Dortmund.

Du sprichst mir aus der Seele. Vom mir aus könnte man diesen Haufen in, ..ähm,.. in die Wüste schicken.
#
Red Flower Oil
#
Es sind die kleinen Dinge (Tierchen ) des Lebens, die einen erfreuen können.
#
Oder gar die Schneggn selber. Wäre einleuchtend, setzen die Nacktschnecken doch zu allem noch skrupellos ihre Körper ein
#
adlerkadabra schrieb:

Oder gar die Schneggn selber. Wäre einleuchtend, setzen die Nacktschnecken doch zu allem noch skrupellos ihre Körper ein

Seit heute nachmittag aber 53 weniger. Da war ich selbst mal skrupellos
#
..dem Brauhaus.
#
Meine Untermieter in der Jalousie. Sehr angenehme Mitbewohner! Das Spatzennest ist jetzt im Dauereinsatz. Aber die Gesellen verhalten sich vorbildlich ( wie angemahnt ). Null Dreck und das bisschen trockene Grass kann man auch gleich gut zum Stopfen der Kopfkissen nehmen.
#
Gleichen Farbton. Braucht man bloß einmal drüber streichen.

Hinz oder Kunz?
#
https://www.coffeecircle.com/de/e/siebtraegermaschine-wie-funktioniert

Zur Information was der L
Kollege da in seiner fränkischen Küche verbaut hat/ te. Eine tickende Zeitbombe.
#
Der Frosch aus Den Bosch
#
So ist sie, die Eintracht- Familie. Immer hilfsbereit und schlagfertig.
Ist denn der Schuldige an dem Dilemma schon ausfindig gemacht worden? Und wenn ja, wurde das Strafmaß schon festgelegt?
#
Gürkchen aus dem Spreewald
#
Die Küche streichen müssen, weil die Ofenkanne explodiert ist, während der Siebträger zur Reperatur ist.
Meine Stimmung wird nach dem desaströsen Spiel gestern immer noch ein bisschen mieser.
#
FrankenAdler schrieb:

Die Küche streichen müssen, weil die Ofenkanne explodiert ist, während der Siebträger zur Reperatur ist.
Meine Stimmung wird nach dem desaströsen Spiel gestern immer noch ein bisschen mieser.

Das ist doch absurd !.