salbe1959
3397
DeMuerte schrieb:
Immer wenn ich im Waldstadion bin denke ich mir...
Home Sweet Home
Jipp, geile Klampfe!
Manamana
Ihr antwortet aber auch extra so, dass eure präferieren Parteien rauskommen, oder?
Ich hatte noch nie über 75% mit egal welcher Partei, und auch die Unterschiede zwischen den Bundestagsparteien sind bei mir nie größer als 20%.
Ich hatte noch nie über 75% mit egal welcher Partei, und auch die Unterschiede zwischen den Bundestagsparteien sind bei mir nie größer als 20%.
Adlerdenis_Reloaded schrieb:
Ihr antwortet aber auch extra so, dass eure präferieren Parteien rauskommen, oder?
Ist bei mir auch so und dabei hab ich doppelt gewicht ( tet ). Eins ist anscheinend sicher. Aus Venezuela kommen die Wahlautomaten wohl nicht.
Tafelberg schrieb:
Denk bitte am die 5 Jahres Wertung
Um ehrlich zu sein würde es mir hierbei noch nicht einmal, um die Wertung oder dergleichen gehen... PSG finde ich noch einmal um einige Stufen ekliger als Dortmund.
Adler_Steigflug schrieb:Tafelberg schrieb:
Denk bitte am die 5 Jahres Wertung
Um ehrlich zu sein würde es mir hierbei noch nicht einmal, um die Wertung oder dergleichen gehen... PSG finde ich noch einmal um einige Stufen ekliger als Dortmund.
Du sprichst mir aus der Seele. Vom mir aus könnte man diesen Haufen in, ..ähm,.. in die Wüste schicken.
Oder gar die Schneggn selber. Wäre einleuchtend, setzen die Nacktschnecken doch zu allem noch skrupellos ihre Körper ein
https://www.coffeecircle.com/de/e/siebtraegermaschine-wie-funktioniert
Zur Information was der L
Kollege da in seiner fränkischen Küche verbaut hat/ te. Eine tickende Zeitbombe.
Zur Information was der L
Kollege da in seiner fränkischen Küche verbaut hat/ te. Eine tickende Zeitbombe.
Die Küche streichen müssen, weil die Ofenkanne explodiert ist, während der Siebträger zur Reperatur ist.
Meine Stimmung wird nach dem desaströsen Spiel gestern immer noch ein bisschen mieser.
Meine Stimmung wird nach dem desaströsen Spiel gestern immer noch ein bisschen mieser.
Home Sweet Home