salbe1959
3188
salbe1959 schrieb:
Sag mal, das ist ja ne richtige Wumme. Da passen doch mindenstens 20 Leute, nebst Hund rein. Du hast doch nicht etwa vor auf der Rücktour....
Franzosen einschleusen? 😏
FrankenAdler schrieb:salbe1959 schrieb:
Sag mal, das ist ja ne richtige Wumme. Da passen doch mindenstens 20 Leute, nebst Hund rein. Du hast doch nicht etwa vor auf der Rücktour....
Nein nein, ach wo. Nicht schleußen. Eher so ne Art Stadtbesichtigung. Sagen wir mal z. B. Dortmund.?
salbe1959 schrieb:
HaHAAAA.
Gekauft.
Hund begeistert vong Kofferraum her. Fahrwerk geil. Geht jetzt nicht wie die Angst, aber kommt voran.
Und schaut aus wie neu innen. Halt Rentnerauto.
Aber jetzt erstmal ab in den Urlaub. Morgen gehts nach Brüssel zum Schwager und dann an der Küste entlang durch die Normandie in die wunderschöne Bretagne.
Müssen die hessischen Lehrer*innen eigentlich schon wieder arbeiten? 🤔
Gekauft.
Hund begeistert vong Kofferraum her. Fahrwerk geil. Geht jetzt nicht wie die Angst, aber kommt voran.
Und schaut aus wie neu innen. Halt Rentnerauto.
Aber jetzt erstmal ab in den Urlaub. Morgen gehts nach Brüssel zum Schwager und dann an der Küste entlang durch die Normandie in die wunderschöne Bretagne.
Müssen die hessischen Lehrer*innen eigentlich schon wieder arbeiten? 🤔
@knueller: die Lage ist viel zu bedrohlich, um persönliche Belange auch nur andeutungsweise ins Kalkül zu ziehen.
Jetzt aber zurück zu den dringenden Themen.
Ihr wollt Einen, der es kann? Hier habt ihr ihn!
Mein Vorschlag: ( das y wird im süddeutschen ja meist als i " gesprochen".)
Hier also ist er, mein Kanditat:
Brady (i) !
Pro: Der Mythos unter den Sachkundigen schlechthin. Dazu noch sein geballtes Selbstbewusstsein. Verbal zu allem fähig ( die DFB- Granten können sich schon mal warm anziehen). Und erst sein Assi, den er mit auf die Bank bringt! KI, die geballte Intelligenz. Nach fünf Minuten Spiel wird der Gegner taktisch enttarnt und das eigene Spiel siegorientiert angepasst. Eine Revolution im deutschen Fußball!
Contra: kaum was zu finden. Ähm, na ja.
Die Sponsoren müssten etwas ausgetauscht werden. Pepsi raus, Hydrate raus! Wasser raus. Stattdessen, (die alc- Prozente durch fingierte Aufkleber verdeckt, Augustiner Hell.
Und auch keine Plaste- Sixpacks mehr, sondern echte zwanziger Holzkisten neben der Trainerbank.
Brady(i), mein Mann!
( das sagte ein berühmter Mituser schon vor Jahren in einem anderen Thread. Also muss da was dran sein.)
Zieh!
Jetzt aber zurück zu den dringenden Themen.
Ihr wollt Einen, der es kann? Hier habt ihr ihn!
Mein Vorschlag: ( das y wird im süddeutschen ja meist als i " gesprochen".)
Hier also ist er, mein Kanditat:
Brady (i) !
Pro: Der Mythos unter den Sachkundigen schlechthin. Dazu noch sein geballtes Selbstbewusstsein. Verbal zu allem fähig ( die DFB- Granten können sich schon mal warm anziehen). Und erst sein Assi, den er mit auf die Bank bringt! KI, die geballte Intelligenz. Nach fünf Minuten Spiel wird der Gegner taktisch enttarnt und das eigene Spiel siegorientiert angepasst. Eine Revolution im deutschen Fußball!
Contra: kaum was zu finden. Ähm, na ja.
Die Sponsoren müssten etwas ausgetauscht werden. Pepsi raus, Hydrate raus! Wasser raus. Stattdessen, (die alc- Prozente durch fingierte Aufkleber verdeckt, Augustiner Hell.
Und auch keine Plaste- Sixpacks mehr, sondern echte zwanziger Holzkisten neben der Trainerbank.
Brady(i), mein Mann!
( das sagte ein berühmter Mituser schon vor Jahren in einem anderen Thread. Also muss da was dran sein.)
Zieh!
Belastbare Kwelle?
salbe1959 schrieb:
Räder klar machen fürn eine Tour zu Zelders Teichen. Dort lecker Fisch essen und hernach durch die weitläufige Teichlandschaft nahe des Dubringer Moores spazieren gehen.
Das klingt super. Ein schöner Sonntagsausflug, beneidenswert!
Ich werde gleich ein paar Stunden arbeiten, auch nicht schlecht.
Landroval schrieb:salbe1959 schrieb:
Räder klar machen fürn eine Tour zu Zelders Teichen. Dort lecker Fisch essen und hernach durch die weitläufige Teichlandschaft nahe des Dubringer Moores spazieren gehen.
Bist du denn des Teufels? Das ist Gotteslästerung. Du wirst im Fegefeuer enden.
Die Woche fängt erst Dienstags an.
salbe1959 schrieb:
salbe1959 (205)
francisco_copado (136)
Denis (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)