>

salbe1959

3394

#
Arbeiter- und Freiheitslieder singen
#
Knueller schrieb:

Arbeiter- und Freiheitslieder singen

Auf dem Balkon hoffentlich. Mit Megafon.
#
Ich hab heut' selbstlos, 2,5 Liter Super Plus (einfach) zur Seite gestellt. Jawohl.
#
franzzufuss schrieb:

Ich hab heut' selbstlos, 2,5 Liter Super Plus (einfach) zur Seite gestellt. Jawohl.

In 100 Jahren könnte das ein Vermögen wert sein.
#
Ich suche gerade n Wettbüro. Da ihr ja dort ne Stunde voraus seid( t,dt ), wisst ihr das Ergebniss ja schon früher und ich kann noch gepflegt ein paar honorige Einsätze abgeben. Also, lasst mich nicht hängen. 350 Cent gehen auch in die Software ein.
( Hier sollte ein Smeylü stehen )
#
Aktuell:
Taoro- Park in Puerto de la Cruz.
Das Karma günstig stimmen.
#
Rippchen vom Grill. Wahrscheinlich zu viel. Danach noch eins, zwei Eiskugeln.
Na was?
#
Aktuell:
Llano de Ucanca, Nr. 26
#
Und was ist mitdem Füllkrug?
#
franzzufuss schrieb:

Und was ist mitdem Füllkrug?

Den saufmer leer und füllen wieder nach. Basda. Oderso.
#
Na sag mal, was issn mit der App los? Hier geht ja minutenlang gar nichts. Display wird schwarz und dann... , hat man nun oder hat man nicht? Seltsam. Komisch. Merkwürdig.
#
Zwei. Ich konnte nicht an mich halten.
#
Wunderbar köstliches Mango- Eis im Heladeria in Garachico. Ein Traum.
#
Die Insel Madeira hat mir sehr gut gefallen
#
Tafelberg schrieb:

Die Insel Madeira hat mir sehr gut gefallen

Das Eis am Hafen, hinter CR7 schmeckt fantastisch.
#
Ich kenne Menschen in Sachsen, die auch heute arbeiten, weil sich ja im Rest der Republik die Uhren weiter drehen.
Sie sind es, die unser Land nach vorne bringen und auf die ich zähle.
#
Knueller schrieb:

Ich kenne Menschen in Sachsen, die auch heute arbeiten, weil sich ja im Rest der Republik die Uhren weiter drehen.
Sie sind es, die unser Land nach vorne bringen und auf die ich zähle.

Deswegen musste ich Urlaub nehmen.
#
Rumliegen ist dufte!
#
Die CSU in Bayern machts vor und verbietet ganz einfach den Schüler*innen da, den Besuch ihrer Schulen. Und ganz Sachsen macht morgen einfach den faulen Lenz.
#
franzzufuss schrieb:

Die CSU in Bayern machts vor und verbietet ganz einfach den Schüler*innen da, den Besuch ihrer Schulen. Und ganz Sachsen macht morgen einfach den faulen Lenz.

Ich nicht! Bin nicht da, hab Urlaub.
#
Nach wunderbaren vier Stunden in einem Schmetterlingshaus ( Akku leer fotografiert ) und hernach stupiden Stunden in einem Einkaufstempel ( ich musste einen Kompromiss eingehen ), hab ich nun die Beine hoch gelegt und genieße ein kühles Dorada sin. Machen tue ich heute nischt mehr.
#
Dorada sin, gekühlt.
#
Mal was aus guten alten Zeiten:
Hölderlin- Schwebebahn

https://youtu.be/-TcAgFlz8Ak?feature=shared

#
Auch von mir ein Versuch des Trostes. Denk an die schönen gemeinsame Erlebnisse und an die Zeiten, die vielleicht nicht so doll waren. Wichtig ist doch, dass ihr diese gemeinsamen Momente hattet. Das bleibt doch als ein Vermächtnis zurück.
#
Noch 1
#
Schwarzer Steiger
( leckeres Schwarzbier )