>
Avatar profile square

salbe1959

2680

#
salbe1959 schrieb:

Wir haben doch eine Strafe aufgedrückt bekommen( die zwei Auswärtsspiele), da wir Mist gemacht haben, obwohl wir unter Bewährung standen. Damit müsste doch jetzt aber der Sack auch zu sein, oder? Ich meine damit, eigentlich müsste die Bewährung jetzt doch auch vom Tisch sein, da sie ja in das Strafmaß schon mit einbezogen wurde. Wie seht ihr das?

Die Bewährung ist weg. Deswegen waren es 2 Spiele Sperre. 1 Spiel wegen der Bewährung und 1 Spiel durch die Vorfälle in Portugal. Alles weitere hängt jetzt vom heutigen Urteil ab. Denkbar wäre durchaus, dass die Sperre für London zur Bewährung ausgesetzt wird.
#
Danke!
#
Wir haben doch eine Strafe aufgedrückt bekommen( die zwei Auswärtsspiele), da wir Mist gemacht haben, obwohl wir unter Bewährung standen. Damit müsste doch jetzt aber der Sack auch zu sein, oder? Ich meine damit, eigentlich müsste die Bewährung jetzt doch auch vom Tisch sein, da sie ja in das Strafmaß schon mit einbezogen wurde. Wie seht ihr das?
#
SamuelMumm schrieb:

Es gab ein Leben vor dem www ?

Aber Hallo...mühsamer als heute, aber qualitativ deutlich intensiver....der Vorteil, wenn man so alt wird wie ich.....
#
Sorry mein Lieber, wie alt wirst du denn?
Woher hast du die Gabe des Sehens?
#
Maikäfer flieg,
der Vadder ist im Krieg
#
Oder:
Den alten Vadder in seinem Lauf,
hält weder Streich noch Griffolo auf!
#
Gude!
Als erstes voran ein Kompliment an alle Mods hier! Für eure Engelsgeduld in diesem sicher nicht ganz einfachem Thread.
Zweitens, ich finde, Mod. prothurk hat in #702 alles auf den Punkt gebracht. Da ist kaum noch was hinzu zu fügen, klasse und sachlich, Danke!
Drittens, meine bescheidene Meinung:
Das war am Sonntag der große Zapfenstreich im Schwatzwald! Mit zwei Protagonisten.
Zum Oberlehrer Streich. Wenn ich auf der Straße stehe und sehe, da kommt ein Bus auf mich zugefahren, denke ich doch auch nicht, phh!, der Fahrer wird schon anhalten. Das war dümmlich von ihm und wurde mit einer Maikäfereinlage bestraft.
Zum Vadder. Wenn ich eine Litfaßsäule sehe, auf der mir die Werbung nicht gefällt, renne ich die auch nicht einfach um. Man kann drumrum laufen und nen Fluch brüllen. Hat er nicht gemacht und wurde auch bestraft. Mit einer Raubtierfütterung (Ersatzbank), einer berechtigten roten Karte und allen anderen nachfolgenden Konsequenzen. Das war dämlich. Schluss und aus die Maus.
Jetzt zu fordern, das er die Kapitänsbinde abgibt, steht uns allen nicht zu! Und in diesem Forum schon gar nicht!!
Ich denke, wir hier sind alle Eintrachtler? Einen von uns, einen mit dem Adler auf der Brust in die Wüste jagen?
Das kann ich ja wohl nicht glauben, für was sich manche hier hergeben.
Vor einer Woche noch der Hero und heute, nach einem Fehler, den er sicher selbst am meisten bereut, der letzte Dreck. Ich fasse es nicht.
Wer von uns hat den Heiligenschein gepachtet? Wer von uns hier weiß, dass er nicht morgen schon selbst einen Fehler macht? Wer hier hat(!) nicht schon Fehler gemacht, die er bereut hat?
Also, meine Lieben, flach atmen und den Ball etwas kullern lassen. Wir brauchen unsere Energie alle noch. Für die nächsten Threads, die ganz sicher auf uns zukommen werden.
In diesem Sinne, eintrachtlich bleiben, jedenfalls in diesem Forum.
Den Adler für immer im Herzen!
SGE for ever!
Salbe
#
FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.
#
FrankenAdler schrieb:

dem gemeinen Hessen geht das völlig ab.

Das nehme ich persönlich.

Ich auch, Sammelklage!
#
Man Adi, bring den Durm rein. Das ist ja grauenhaft bisher über rechts.
Vielleicht ändert sich das noch, hoffentlich.
Sehr fahriges, ruppiges Spiel. Wir brauchen mehr Ruhe.
#
Uerdinger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Was hat denn jemand, der sich So schreibt damit zu tun, dass Du Rode falsch schreibst?

Nicht, dass er Sow auch noch falsch schreibt... 🤔

Sow einen kennt er privat vielleicht nicht?
#
Vielleicht kommt der ja aus Rhodesien?
#
Rebic - Paciencia
Kamada
Kostic - Rode - Torro - Durm
Hinteregger - Hasebe - Toure
Trapp


Ich würde mit dieser Aufstellung starten und wenn es läuft Dost und Chandler einwechseln.
#
Jip, geh ich voll mit. Dost dann eventuell zur 2. Hälfte, je nachdem ob Reblaus oder Paci.
Erst mal den Sack zumachen, dann probieren was noch geht.

Tip: 4 :1

SGE for ever!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe jetzt auf Eintracht TV geschaut, weil es ja auch hieß vor der Halbzeit. Da gibt's zwischen Minute 51:55 und 52:05 einen Block der etwas skandiert. Was konnte ich nicht verstehen, kann aber auch der Gästeblock gewesen sein.


"Auf die Fresse" wird da skandiert...
#
Naja, und der Franzose hats gegen Kohr dann so gemacht. Hm, dumm für ihn gelaufen.
#
Dafür leben wir!
Genau dafür!!
Für diese Leidenschaft.
Für diese Willenskraft.
Für diese, unsere, wahnsinnigen Fans.
Für diese Farben.
Und nur für diese Eintracht!

SGE für immer im Herzen
#
Mit der Aufstellung bin ich zufrieden. Hätte vielleicht statt Da Costa eher Durm gebracht. Aber auch so sollten wir es schaffen.
#
Adi muss da aber echt von DCC überzeugt sein. Dann soll es so sein.
Kämpfen bis das Blut kommt!

SGE for ever!

Jetzt schmeiß ich das Hdy weg.
Konzentration ...
#
Wenn es bei dieser Aufstellung bleibt, bin ich optimistisch. Durm war in Leipzig ein Lichtblick. Rechte Seite läuft also, dann haben Kosti und die Reblaus viel mehr Freiraum.
Ja, und dann noch die erste Viertelstunde nicht verpennen, dann ist det Ding machbar.

Tipp: 3 : 0

SGE for ever!
#
Paciencia
Kostic Kamada
Chandler Fernandes Kohr Durm
Hinteregger Hasebe Abraham
Trapp

60. Min da Costa für Chandler
Dafür Durm auf links
60. Min Rode für Kohr oder Fernandes

Kostic sollte mehr Freiheiten in der Offensive bekommen
#
pathologe123 schrieb:

Paciencia
Kostic Kamada
Chandler Fernandes Kohr Durm
Hinteregger Hasebe Abraham
Trapp

60. Min da Costa für Chandler
Dafür Durm auf links
60. Min Rode für Kohr oder Fernandes

Kostic sollte mehr Freiheiten in der Offensive bekommen




Genau diese Aufstellung wäre echt gut.
Aber Durm ruhig rechts lassen, Kostic braucht Entlastung, die bekommt er m.E. nach nicht von DDC.
Ich glaube, bei dieser Formation würde auch die Reblaus wieder Laune haben.
Aber am Ende entscheidet ja der Trainer.
#
Der schiri sehr unglücklich
#
Der schiri sehr unglücklich

Sieht gar nicht so aus, der lacht doch.
#
Bitte schnell noch mal in der Kabine dem DDC sagen, dass er dahin flanken soll, wo der Strafraum ist. Eckfahne ist nicht so doll.
Dann! klappt das auch mit einem Erfolg.
Von rechts muss heute einfach mehr kommen( rechte Spielseite!).
#
Ein Adlerlogo, ca. 30-50cm mit LED-Beleuchtung, für die Außenfassade. Gerne auch größer!
Und endlich wieder die Aufkleber im 80er Stil.