>
Avatar profile square

salbe1959

2683

#
Guten Morgen!
#
Ich wünsche allen, die den Adler im Herz tragen, ein gesundes neues Jahr!
Unserem Verein den besten Erfolg und uns Fans wieder bessere Zeiten.
Bleibt alle gesund und in Eintracht!

SGE for ever!
#
Einfach nur machen!
Kämpfen, spielen, siegen..

SGE for ever!
#
Philadelphia ist jetzt meine Lieblingsstadt in den USA
https://www.youtube.com/watch?v=_Tmj3ChB8GA
#
Schon wegen der Eagles!
Aber so ist es noch besser..

SGE for ever!
#
Ich habe mir zu meinem heutigen geburtstsg eigentlich  nur eines gewünscht: dass in diesem Jahr noch irgendwas positives passiert. In diesem Sinne
#
Herzlichen Glückwunsch! Bleib gesund und tatenkräftig.
Meine Enkelin hat heute auch Geburtstag.
Passt schon.

SGE for ever!

#
Motoguzzi999 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Oh, wir sind ja schon mehr...
Gilt natürlich auch für den Rest.

Codewort "Blue heaven". Zweimal klopfen, dreimal husten, einmal entkorken.


Ich bring Rosenkohl mit, damit wir nicht verhungern, bei all der Sauferei.


Darauf erst mal nen Äppler... und Prost!
#
Oh Gott! Wenn diese Filterblase platzt!
Das Ende der Menschheit steht bevor.
Nee, macht ruhig. Alles gut.

SGE for ever!
#
Bange Frage:
War das jetzt die gute oder die schlechte Halbzeit?

SGE for ever!
#
Who the fuck is salbe1959 ???
#
Who the fuck is salbe1959 ???


Ich bin ich, nicht sooo häufig, aber manchmal.
Und! Ein Landsmann von dir..
#
clakir schrieb:

Bin . . .

. . . am Überlegen, ob ich mit 400 aufhöre.
#
clakir schrieb:

Bin . . .

. . . am Überlegen, ob ich mit 400 aufhöre.

Da hast du ja noch ein paar Jahre Zeit!
#
Ein frohes Osterfest an alle Forumuser, an die Moderatoren, an alle, die den Adler im Herzen tragen!
Bleibt gesund und möge die Zeit kommen, da wir wieder unsere Eintracht, vor allem im Stadion, anfeuern können.
An bils #435, vollkommene Übereinstimmung, der Fußball kann warten, auch wenn es manchem sehr schwer fällt, aus deinen davor genannten Gründen. Das Leben der Spieler, nein, der Menschen geht vor.  Mögen sie Söldner sein, die sehr viel Geld verdienen, in erster Linie sind es Menschen. Jung und kräftig hin, austrainiert her, es sind keine Versuchskaninchen.
Ich denke, viele Leute haben noch gar nicht begriffen, wie knapp wir gerade an einer absoluten Katastrophe vorbei rauschen. Statt dankbar zu sein, noch einmal eine Chance bekommen zu haben, fordern sie schon wieder den Einstieg in den Unterhaltungszirkus, in den profitträchtigen Alltag.
Der UEFA- Boss droht den Belgiern, weil die an die Gesundheit ihrer Menschen denken. Wieviel Arroganz und Verderbtheit muss man eigentlich dafür besitzen?
Ich habe auch ein Verlangen, meine Eintracht wieder spielen zu sehen, aber erst, wenn es wirklich machbar ist und- wenn es wieder Spaß macht, nämlich vor vollem Haus.
Bis dahin halte ich das aus. Ich habe den Adler tief im Herzen, diese Tradition, das Erlebte, die Höhen und Tiefen. Dieses Feeling, eine Gemeinschaft zu sein. Das bleibt doch.
Und eines Tages wird es wieder Spiele geben, in welcher Art und Weise, und wann, wissen wir nicht, aber es wird sie geben, das ist sicher. Und dann stehen wir wieder hinter dir, Eintracht, vom Main!

Frohe Ostern!!

SGE for ever
#
Gegen Union kann man gewinnen!
Im Hinspiel hatten wir sie auch im Griff ( bis auf die letzten 10 Minuten).
Unsere Mannschaft ist gefestigt und spielerisch weiter als damals.
Deshalb: 3 : 1

SGE for ever!
#
Jippi! Ein ganz toller Auftritt unserer Mannschaft.
Die Puppenkiste in alle Einzelteile zerlegt und seit Äonen von Jahren mal wieder ein Spiel, wo man schon zehn Minuten vor Ende gaaanz entspannt sein konnte.
Eine klasse Mannschaftsleistung wieder.
Gaci und Chandler passen gut zusammen, Kosti hat mehr Räume, es flutscht wieder.
Nicht zu vergessen, Trapp, der uns am Anfang die Null gerettet hat.
Die Adler kreisen wieder!
SGE for ever!
#
Hallo,
allen Auswärtsfahrern, damit meine ich auch unsere Spieler!, allen Eintrachtlern,  ein erfolgreiches Gastspiel in Düsseldorf.
Aufstellung ist mir erstmal egal. Wenn es gut läuft, kann Adi vielleicht zur HZ ein bisschen friemeln, wenn nicht, sollte er es eben tun.
Ich denke positiv und hoffe auf einen Sieg, 3 . 1 für die Adler.

SGE for ever!
#
Sauuuuuustark!!!!
Ich bin überglücklich. Eine richtig starke Mannschaftsleistung. Respekt!
Sieeeeg!
SGE for ever
#
Hallo, in die Runde-
Also, ich sehe keinen Grund, weshalb wir gegen die Dosen pessimistisch sein sollten.
Schon im Hinspiel (live dabei), waren wir ebenbürtig. Ich höre die Leute noch, wie sie den Schlusspfiff herbeisehnten, und wie stark die Eintracht doch ist. War ja auch so!
Wenn Adi die Aufstellung nicht verändert, also Gaci und Chandler machen lässt, dann sehe ich mehr als nur gute Chancen auf einen Sieg. Dann wäre Kostic entlastet (habe ich schon ein paar mal geschrieben) und wir wären endlich über beide Außen unberechenbarer. Dazu Dost vorne, der anscheinend wieder intakt ist und vor dem Leipzig verdammt viel Respekt hat. Hinten sollte es nach einer weiteren Trainingswoche noch besser klappen und zur Not muss halt die Grätsche her. Die müssen sofort zu spüren bekommen, dass keine süße Brause getrunken wird, sondern eiskalter Sprit.
Ich kann im übrigen Nagelsmann ebenso nicht ab, Kohlfeldt auch nicht. Diese Kaugummigeneration ersäuft doch bei jedem starkem Regen, so hoch tragen sie ihre Nasen.
Musste ich mal loswerden, obwohl ich sonst ja so sanft bin.
Im Übrigen!!!
Für mich, wenn überhaupt, gibt es nur ein RB und zwar RB Trinwillershagen( zu Deutsch, zweite DDR-Liga, in den 80er Jahren, Staffel A, Rotes Banner Trinwillershagen).
Selbst diesen hässlichen Namen hat sich Knatterschütz auch noch geklaut (gekauft?).
Egal, Sieg, 3.1
SGE for ever!

#
Auch von mir ein herzliches Willkommen, skandinavischer Namensvetter!
Du trägst bald den Adler auf der Brust. Also bist du einer von uns!
Tauche ein in die Atmosphäre des geilsten Clubs der Welt mit den besten Fans der Welt.

SGE for ever!
#
Ein gesundes neues Jahr an alle Eintracht-Fans!
Bleibt gesund und der Diva weiterhin treu. Ich freue mich schon auf die nächsten Nerven aufreibenden Momente mit unserer geliebten Eintracht.
Und natürlich auf weitere informelle "Schlagabtäusche" hier im Forum.

SGE for ever!
#
Liebe Eintrachtler, alle, die den Adler im Herzen haben, euch allen ein friedliches, frohes und sorgenfreies Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreis euer Liebsten und tankt etwas Kraft und Optimismus auf, für die anstehenden neuen Tage des Jahres. Bleibt unserer Eintracht weiterhin treu, denn es gibt nur die Eine!!
Unserer Mannschaft wünsche ich für die Rückrunde die nötige Kraft und möglichst viele Punkte.
ich spendiere einen, den ich hoch im Norden eingelagert habe.
Bleibt alle gesund und bis bald wieder!
Ach so, nicht vergessen. Besondere Grüße an unsere Mods, die mit uns das ganze Jahr über soviel Geduld haben. Lasst euch nicht unterkriegen, ihr macht das sehr gut, vielen dank dafür, allesamt!

SGE for ever!
#
Rönnow
Hinti - Hasebe - NDicka
Touré - Torro - Rode/Sow - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia

Bank: Wiedwald, Falette, Fernandes, Da Costa, Durm, Chandler, Sow/Rode, Silva, Joveljic

- Mag die Toure-Idee auf Rechts auch
- Rode oder Sow, je nach Fitness
#
JayPeg schrieb:

Rönnow
Hinti - Hasebe - NDicka
Touré - Torro - Rode/Sow - Kostic
Kamada - Gacinovic
Paciencia



Das würde ich gerne auch so sehen.
Fernandes wäre ja auch eine Alternative, als Bluthund für Ibisevic. Leider würde das aber sicher wieder nur bis zur 44. Minute gut gehen(seufz). Dann doch lieber den Hedda-Schreck beackern, grätschen, vierteilen oder, noch besser, unseren Pyros in den Block rüber werfen.
So, Arbeit getan, Hände abputzen. Toure auf der rechten Bahn finde ich ne gute Idee, weil er spritziger und vor allem technisch (zur Zeit) besser ist als DC. Er kann auch nach hinten besser umschalten.
Ja, Clakir, das war ein erster Sahnepass von DC in London. Aaaber, der Kopfball über unsere gesamte Abwehr auf Willock war mindestens genauso zielsicher ( Falls es nicht Willock war, dann halt ein anderer Engländer).
Danny hat gerade ne Flaute, ich hoffe, wirklich, das gibt sich ganz schnell wieder. Ich mag den Jungen eigentlich. Ist  ja ein cooler Typ und hat den Adler auf der Brust! Damit soll es jetzt auch gut sein.
Dann, Gacinovic, als Quirl neben Kostic, weil, ich befürchte, Taktik von Hedda wird es sein, den aus dem Spiel zu nehmen. Und ohne Kostic, na ja, da wird es sehr eng für uns, leider. Gaci wäre mit seiner Lebhaftigkeit einer, der für Verwirrung da hinten bei denen sorgen könnte.
Ich denke schon, dass sich Hedda hinten rein stellen wird, genau wie Aburg, Wburg und Kainz, um auf Konter zu warten oder auf einen Fehler von uns eben mal wieder.
Also, schon um CM 47 um seinen wohlverdienten Winterschlaf zu bringen (prima Beiträge von dir!), diesmal bitte beide Halbzeiten ernst nehmen und kompakt stehen. Wir spielen zwar noch in Köln, aber der Bock soll schon gegen diese Gurkentruppe umgestoßen werden. Schon aus Rache für die vielen bitteren Abende dort in deren eiskaltem, versüfften Stadion, immer im Dezember. Drei erfrorene Zehen und ne unterkühlte Blase von diesem eisigen Süßwasserbier, direkt aus der Spree abgefüllt.

Mein Wunsch: 3 : 0, egal, wer die Tore schießt
Von mir aus auch der reanimierte Urs Günthensperger

SGE for ever!
#
Auf gehts SGE!
Von der Aufstellung her bin ich beim Philadleristen. So wird das heute was. Außerdem packe ich heute mal wieder mein uraltes Ritual aus ( Bierkasten, zweite Flasche, rechts unten). Gilt für Auswärtsspiele. Und dann mit jedem weiteren Tor nach oben im Kasten. Ein Sieg, egal wie.
Auswärtsfahrer, haltet durch!
SGE for ever!