>

salbe1959

2830

#
4x800m im Stelzenrennen.
#
Knueller schrieb:

Warum?
Spielen tu ichs gern, am liebsten mit einer Kippe im Mundwinkel und einem Pastis mit Eis auf einem Tischchen daneben.
Aber zuschauen, wie die Leute ihre Kugeln abwischen? Hmmmm

Das wäre dann Boule spielen.
Ich meine aber Pétanque. Ich selbst habe 25 Jahre auf höherem Niveau Pétanque auf Meisterschaften in D und F gespielt und  ich kann bestätigen, dass es technisch und mental Hochleistungssport ist.
Er ist allerdings nicht so publikumstauglich wie Beachvolleyball  der Frauen!
#
mischel schrieb:

Knueller schrieb:

Warum?
Spielen tu ichs gern, am liebsten mit einer Kippe im Mundwinkel und einem Pastis mit Eis auf einem Tischchen daneben.
Aber zuschauen, wie die Leute ihre Kugeln abwischen? Hmmmm

Das wäre dann Boule spielen.
Ich meine aber Pétanque. Ich selbst habe 25 Jahre auf höherem Niveau Pétanque auf Meisterschaften in D und F gespielt und  ich kann bestätigen, dass es technisch und mental Hochleistungssport ist.
Er ist allerdings nicht so publikumstauglich wie Beachvolleyball  der Frauen!


25 Jahre!! Und dann noch nebenbei in der Arbeit. Das sind noch richtige Kerle. Heutzutage liegen diese Hochleistungstypen schon nach 100m am Boden und hecheln, als ob sie Blausäure geschluckt haben. Diese Weicheier!
#
Drudenfuß
#
Burgspitzel
#
Gegner beschimpfen

Statt irgendwas zu gewinnen und dann danach a la hollandaise den Unterlegenen zu beschimpfen, läuft es hier umgekehrt: erst wird gepöbelt und am Ende liegen sich alle in den Armen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gegner beschimpfen

Statt irgendwas zu gewinnen und dann danach a la hollandaise den Unterlegenen zu beschimpfen, läuft es hier umgekehrt: erst wird gepöbelt und am Ende liegen sich alle in den Armen.


Gibts schon. Vor und nach der BTW.
#
Ist genau so fies, wie ein Herzkasper; Latein als Schlusssatz eines ( ansonsten gut gemeinten ) Posts. Ich mag kein Latein.
#
A..... breit sitzen auf dem Nagelbrett.
Disziplin über 5, 7 und 10 cm Länge ( der Nägel ). Gerne auch im Mixed.
#
Takelage
#
Menetekel
#
Das Gesicht des anhaltend bettelnden Willis während meiner Brotzzeit, nachdem er eine dicke Scheibe Spreewaldgurke hochmotiviert runter geschluckt hat.

Aus unerfindlichen Gründen hat er das Betteln jetzt eingestellt.
#
FrankenAdler schrieb:

Das Gesicht des anhaltend bettelnden Willis während meiner Brotzzeit, nachdem er eine dicke Scheibe Spreewaldgurke hochmotiviert runter geschluckt hat.

Aus unerfindlichen Gründen hat er das Betteln jetzt eingestellt.


Der ist mit dir fertig. Weil ihm nun klar geworden ist, dass du ihm bisher nur minderwertige Kost verabreicht hast.
#
Warst du nicht schon im vergangenen Jahr in Italien? Es sei dir gegönnt, ganz klar. Schönes Land.
#
Seenotrettungsübungvorschriftenkatalog
#
Tretbootrettungsschwimmreifen
#
Guten Morgen.
#
Konstruktiver Streit
#
Smashing Pumpkins
#
DeMuerte schrieb:

Smashing Pumpkins


Ich fand die nicht soo schlecht.
#
Cape Canaveral
#
Balearen
#
Sind se mittlerweile aus dem ersten Geschäft raus?
#
Wegen Essen und Trinken. In Bamberg gibts doch sicher auch ne Tafel. Dort deine Ration abholen und sich dann vor dem DM hin setzen. Fällt nicht auf. Ist auch schonender für den Rücken.
Tipp: nicht alles essen, es kommen noch andere Geschäfte.