>
Avatar profile square

salbe1959

2674

#
Es sind die kleinen Dinge (Tierchen ) des Lebens, die einen erfreuen können.
#
Oder gar die Schneggn selber. Wäre einleuchtend, setzen die Nacktschnecken doch zu allem noch skrupellos ihre Körper ein
#
adlerkadabra schrieb:

Oder gar die Schneggn selber. Wäre einleuchtend, setzen die Nacktschnecken doch zu allem noch skrupellos ihre Körper ein


Seit heute nachmittag aber 53 weniger. Da war ich selbst mal skrupellos
#
..dem Brauhaus.
#
Meine Untermieter in der Jalousie. Sehr angenehme Mitbewohner! Das Spatzennest ist jetzt im Dauereinsatz. Aber die Gesellen verhalten sich vorbildlich ( wie angemahnt ). Null Dreck und das bisschen trockene Grass kann man auch gleich gut zum Stopfen der Kopfkissen nehmen.
#
Gleichen Farbton. Braucht man bloß einmal drüber streichen.

Hinz oder Kunz?
#
https://www.coffeecircle.com/de/e/siebtraegermaschine-wie-funktioniert

Zur Information was der L
Kollege da in seiner fränkischen Küche verbaut hat/ te. Eine tickende Zeitbombe.
#
Der Frosch aus Den Bosch
#
So ist sie, die Eintracht- Familie. Immer hilfsbereit und schlagfertig.
Ist denn der Schuldige an dem Dilemma schon ausfindig gemacht worden? Und wenn ja, wurde das Strafmaß schon festgelegt?
#
Gürkchen aus dem Spreewald
#
Die Küche streichen müssen, weil die Ofenkanne explodiert ist, während der Siebträger zur Reperatur ist.
Meine Stimmung wird nach dem desaströsen Spiel gestern immer noch ein bisschen mieser.
#
FrankenAdler schrieb:

Die Küche streichen müssen, weil die Ofenkanne explodiert ist, während der Siebträger zur Reperatur ist.
Meine Stimmung wird nach dem desaströsen Spiel gestern immer noch ein bisschen mieser.


Das ist doch absurd !.
#
Realitätsverweigerung
#
Sport ist gesund!
#
Sechs..ter!
#
Luft holen, ein Bierchen trinken und abhaken. Es ist sowieso nicht mehr zu ändern.
#
Anbetracht der Tatsachen könnte man ja einen Kater/ Katzen- Thread aufmachen.
Muss man aber nicht.
Kann man aber.
#
Ja, Kater haben eine ganz feine Art. Stell ihm ne Schüssel sauberes Wasser hin, er wird dich verachten und ausweisen lassen. Aber ne ranzige, mit Mückenlarven, die schlappert er und du bist der Beste ever.
#
Zylonen
#
Kennt einer von euch den Schrotflinten-Trick?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Kennt einer von euch den Schrotflinten-Trick?


Ja! Hilft bei nem Mückenschwarm.
#
Man kann auch Salz drüber streuen.
Aber dann bricht der Weltmarkt an Salz binnen zweier Tage zusammen. Ich hab mal voriges Jahr mal den Born dieser Viecher entdeckt. Unter einer Matte am Zaunrand. Wie im Scy-Fy! Millionen, ach was, aber - Millionen von Eiern. Alle zerstört. Ne Woche später das Gleiche wieder.
sie haben für mich noch ne 46er Magnum hin gelegt
#
Ja, diese Viecher. Bei mir sind die auch seit zwei Jahren wie eine Plage eingezogen. Davor war es eigentlich ertragbar. Seitdem ist es wie bei dir. Abends und morgens absammeln. Und gerade in die Gurken gehen sie ja dann noch gerne. Schneckenkorn hilft n bissel, aber die sind überall irgendwie.
( Verschwörung?)