>
Avatar profile square

salbe1959

2661

#
Bovist
#
Sagt mal, ist bei euch auch so ein hässlicher Wind? Ist ja übelst hier. Und laut! Da wird der letzte Tropfen Wasser wieder aus dem Boden gesaugt.
#
Unser Seeadler Pärchen brütet auch wieder, hoch oben auf dem Strommast. Sie haben den Horst enorm aufgestockt. Bestimmt einen halben Meter. Mal schauen, wann der Nachwuchs zu sehen ist.
#
Überflüssig
#
Wie denn, Mann! Ich bin nicht der Knüller. Ich rauche nicht und nischt. Soll ich in der Ödnis mit Steinen aufeinander kloppen?
Aber das mit dem Fackellauf vor die Zentrale issn guter Radschlag. Kann mich ja als olympischer Fackelläufer tarnen.
Ja, guter Tipp!
#
salbe1959 schrieb:

Eine Fahrradpanne, tausende von Kilometern von zu Hause entfernt. Nicht so was normales wie n Platter oder so. Nee! Den Sattel hats geschreddert. Mitten aufm Waldweg.
Der Tag ist gelaufen.
( Ich den Rest des Weges auch. Bei gefühlten 63 Grad, fernab der Heimat.)

Ou Backe, hätte ich geflucht. Sowas kann ich garnicht leiden.
Wahrscheinlich hätte ich das Fahrrad vor Wut direkt an Ort und Stelle verbrannt, ohne Rücksicht auf die dürren Kiefernwälder Brandenburgs.
Gutes Gelingen!
#
Das Ding hat zweitausend Onken gekostet!
E- Bike. Alles der neueste Schrei, angeblich. Und dann zerdrischt es mir den Sattelkloben und der Rest löst sich in Einzelteile auf.
Was willstn da noch verbrennen?
Ich sags mal so; es war gut, dass keiner in der Nähe war..
#
Mit Wundsalbe und schmerzstillender Salbe einreiben. Liegt sozusagen immer bereit.
#
Eine Fahrradpanne, tausende von Kilometern von zu Hause entfernt. Nicht so was normales wie n Platter oder so. Nee! Den Sattel hats geschreddert. Mitten aufm Waldweg.
Der Tag ist gelaufen.
( Ich den Rest des Weges auch. Bei gefühlten 63 Grad, fernab der Heimat.)
#
OTTO?
#
Es ist herablassend, zu erwähnen, dass er für eine Zeitung schreibt?
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Es ist herablassend, zu erwähnen, dass er für eine Zeitung schreibt?



Ja. So, wie es da steht ist das für mich herablassend. Die Begründung hatte ich dazu geschrieben.
#
Er schreibt nun mal für eine Zeitung.
#
Basaltkopp schrieb:

Er schreibt nun mal für eine Zeitung.


Das ist sehr herablassend! Wer sich schon mal intensiv mit dem Schreiben befasst hat, der wüsste, dass dies ein sehr schweres Feld ist. Zumal in einem Genre, indem man es den verschiedenen Fan- Lagern schwerlich allen zugleich alles recht machen kann. Du brauchst doch nur hier ins Forum schauen.
Generell habe ich eine sehr sehr hohe Meinung gegenüber jedem Journalisten.  
#
Hoch halten.
Dann: mit fiebern oder schon wissen, was kommt und in der 11. Minute lieber " Bier " holen gehen.
#
1. Liga

salbe1959 (263)
francisco_copado (136)
Denis (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)
HansVanBreukelen (22)
Willensausdauer (18)
Matthes73 (15)
theonlylegend (13)
horstihorsti1 (11)
immer_eintracht2004 (11)
21Uhr14 (9)

2. Liga

Flips_92 (8)
eintrachtfrankfurt 2005 (7)
Brady (6)
eintracht125 (6)
FrankieVallie (5)
Jugger (5)
sgeheilbronn1899 (5)
DerGeyer (4)
MolokoPlus (4)
SGE.Domi (4)
tuaniz (4)
kit (4)
Landroval (4)
mittelbucher (4)  
Anita1950 (3)
DocMoc (3)
kit33 (3)
Kurvenfan (3)
RiedbergAdler (3)
1amanatidis8 (2)
franzzufuss (2)
HeideEagle (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
Tackleberry (2)



one hit wonder (1 )

Adler_Steinflug (1)
adleralder (1)
Boooonzaaaiiii1899 (1)
Daniel_SGE7 (1)
DerKleine (1)
Diego_adler (1)
Doc_Brown (1)
Elektroadler (1)
feligs1992 (1)
FrankenAdler (1)
jona_m (1)
Libero1975™ (1)
maamauerbaabambeler (1)
Muf (1)
Oz84 (1)
onetwo (1)
paluschke (1)
retrufknarf (1)
schobbe (1)
SGE_- (1)
SGE-Tobias (1)
Tetris (1)
Tuess (1)
Unsichtbar (1)
WurstBlinker (1)
#
02:28
#
Na ja, ich war gerade bis zur Passage..." sie spielte so gut und sie spielte so schön.. " gekommen. Er ist in Richtung Süden abgezwitschert. Der Lump! Valencia?
#
Rätseln.
Und das kam so:
Mir ist heute vormittag ein kleiner Fuchs ( 5-6 Wochen alt ) vor die Füße geplumpst. Saß plötzlich vor mir und guckte mich an. Toootal niedliche, große braune Kulleraugen. Nach dem obligatorischem Fotoshooting habe ich versucht, ihn zu beruhigen und gut auf ihn eingeredet. Hat geklappt, er war ganz ruhig. Dann stimmte ich leise (!) Tankard an. Na ja, man muss ja früh anfangen. Plötzlich machte er sich ausm Staub. Weg, ohne nochmal zurück zu guggen.
Also woran lag das nun? Hey! Ich hab ne Stimme wie Paul Garrack! Daran kanns nicht gelegen haben.....
#
Jetzt aber wieder:

Ein Herz und eine Seele
#
adlerkadabra schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=swloMVFALXw



Wie ist der da so leicht die Lampe hinauf gehüppt? Ich wäre da bestimmt abgerutscht. Damals war alles leichter, ...murmel murmel...
#
Zur UEFA? Nein.
#
Koreaner