>

salbe1959

3391

#
salbe1959 schrieb:

Er ist wie er ist.

Ein Lauser!
#
Landroval schrieb:

salbe1959 schrieb:

Er ist wie er ist.

Ein Lauser!

...mindestens!
#
Es war zu befürchten. Das große B ist in die Bedeutungslosigkeit abgestürzt. Was bleibt, ist ein gereizter, aber für ihn eher typischer, sehr roher Umgangston. Er ist wie er ist.
#
Mango- Eis essen...
#
Also Teneriffa
#
propain schrieb:

Also Teneriffa

Ja.
#
Wow! 🌞 Wo bist Du denn?
#
Landroval schrieb:

Wow! 🌞 Wo bist Du denn?

Eine Insel, im Atlantik. Mit nem Vulkan drauf( Tejde )...ein Träumchen. Bis bald mal wieder!
#
24 Grad und strahlend blauer Himmel. Freu..
#
Nun
#
Zwischenstand: bisher alles bestens und reibungslos gelaufen. Nebst grandiosem Wetter. Recht so!
#
Einen wunderschönen guten Morgen! Da isser wieder, der Montag. Klasse...freu.
#
Laut Recherchen meines Agenten müsste die Eintracht in der wahren Tabelle auf Platz 2 überwintern( nach der erforderlichen Korrektur). Also, kein Grund, das gute Stück öffentlich zu verbrennen.
#
Also ich warte grad ab.
#
franzzufuss schrieb:

Also ich warte grad ab.

Nee, nee, nischt ist mit abwarten! Hast du dein Maggikraut schon eingefrostet? Es wird bald zu kalt.
#
#
Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Pack ich!

Mein Mann 🥰

Wie Hohn klingen diese Worte im Nachhinein und welch tiefe tiefe Enttäuschung muss in einem seiner größten Anhänger/ Gönner gerade herrschen.
Aufstieg und Fall des B.
#
Wie an anderer Stelle schon angemerkt, scheinen Brady die Motivationen auszugehen. Er dümpelt trist auf der Stelle herum, verschläft die rechtzeitigen Einsätze. Kerle, ihm scheinen unsere Wetteinsätze egal zu sein. Dabei geht es hier um Billiarden!!! Halb, ach was, ganz Südamerika steht oder fällt mit seinen Quoten. Naja, zurzeit ist's eher ein freier Fall. Ja, ganz offensichtlich hat er es verkackt. Zurück bleibt Sprach- und Fassungsloigkeit..
#
..., das Brady den Absturz beim honken so willenlos ( kraftlos? ) über sich ergehen lässt..Was ist nur aus dem Bub geworden...tsss...
#
Hey Leute, manno, das war echte Reue von Brady!
(...glaub ich jedenfalls....)
Außerdem, heute ist doch der! Dienstag.
#
Burger- Geld für Brady....montags...
#
So ein Montag ist schon was feines
#
Brady74 schrieb:

So ein Montag ist schon was feines

Lieber Montag als Montage..
Aber der Montag ist ja nun fast vorbei.
Jetzt gilt es sich am Dienstag zu erfreuen.
#
...das breite Grinsen aller Eintracht- Fans den ganzen heutigen Tag lang...
( und gerne auch noch länger!)
#
Hallo ihr Franken, Möchtegern-Franken und Frankensteiner.
#
Tom66 schrieb:

Hallo ihr Franken, Möchtegern-Franken und Frankensteiner.

Ich möchte hier noch den Rübensteiner erwähnen. Kam wohl auch aus dieser Gegend. Guter Mann übrigens! Ritter.