>

salbe1959

3391

#
salbe1959 schrieb:

inklusive dem Heimgänger Brady

Wiedergänger muss das heißen. Kerle 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

inklusive dem Heimgänger Brady

Wiedergänger muss das heißen. Kerle 🙄

Ja, verdammt! Das triffts viel besser. Danke für diesen äußerst hilfreichen, sachdienlichen Hinweis. Geht doch....
#
Guten Morgen euch allen, inklusive dem Heimgänger Brady. Habt alle einen schönen Sonntag, bzw. Sonntagabend.
Hier schüttets wie aus Kübeln ( falscher Thread, ich weiß), also raus in die Natur!
#
Brady kauft sich bestimmt dieses rote Basecap mit "Make America great again"
#
Tom66 schrieb:

Brady kauft sich bestimmt dieses rote Basecap mit "Make America great again"

Oder angelt sichs ausm Abfallkorb. Da, wo die Tomatenreste von den Hamburgern auch liegen.
#
Ich gehe gerne zurück  nach Lappland
#
Tafelberg schrieb:

Ich gehe gerne zurück  nach Lappland

Ganz große Spitzenklasse! Endlich mal jemand, der es durchzieht. Vergiss die Fußlappen nicht. Issn Stück bis dorthin. N paar Impressionen von der langen Reise wären nicht schlecht.
#
salbe1959 schrieb:

der Brady ist aber verdammt lange beim Zahnarzt.

Der sitzt auf Alcatraz ein und dient als Touristenbelustigung.
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

der Brady ist aber verdammt lange beim Zahnarzt.

Der sitzt auf Alcatraz ein und dient als Touristenbelustigung.

Ich dachte, er ist jetzt der neue Donald- Stecher...( Stecker?)
#
Och, na ja...
Und gerade eben habe ich noch gesagt, salbe hab ich gesagt, der Brady ist aber verdammt lange beim Zahnarzt....
#
Oh man..
#
LIV
#
Ach ja......
#
...eigentlich war L gedacht, bin wohl abgerutscht..
#
M
#
Isso! Mittwoch.
#
...na, ein ehemaliger Looser, ähm, User ausm Forum.
Erinnert ihr euch noch vage? Hochbetagt, schütteres, orange gefärbtes Haar, Bierplautze, n Ami- T-Shirt in 7xXL mit ner 12 hinten drauf.
Unbekannter Dialekt, dafür aber sehr mitteilungsreich. Inner Beurteilung würde man schreiben " stets bemüht ". Läuft gerne in kleinen, quadratischen Räumen rum, besonders im Ausland. Usw, usf......
#
Vermisst jemand Brady?
#
Dienstag
#
Brady74 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Wandern, Laufen, Spazieren gehen, Bier hin oder her, ist sehr umweltschädlich! Denn damit tritt man ja die Natur mit Füßen.

Mit Wander, Laufen, Spazieren? Stimmt!

Stimmt nicht. In diesen Tagen tritt man in der Natur nix als Feuer aus. Läuft bei den Füßen.
#
adlerkadabra schrieb:

Brady74 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Wandern, Laufen, Spazieren gehen, Bier hin oder her, ist sehr umweltschädlich! Denn damit tritt man ja die Natur mit Füßen.

Mit Wander, Laufen, Spazieren? Stimmt!

Stimmt nicht. In diesen Tagen tritt man in der Natur nix als Feuer aus. Läuft bei den Füßen.

Man tritt also quasi die Natur mit Füßen, nur, um sie zu retten.
Lass es dir schmecken Brady!
#
#
Harte Zeiten im Honkfaden.
#
adlerkadabra schrieb:

Harte Zeiten im Honkfaden.

Und ich sag noch, salbe sag ich noch, hoffentlich nimmst du dem adlerkadabra heute nicht nen Punkt wech. Bloß gut!
#
Guten Morgen..
#
...