salbe1959
3392
salbe1959 schrieb:
Promille
Im Knast gilt pro Mille!
Feigling schrieb:
Mach doch ne Insta-Story für diejenigen, die das interessiert.
Kam er gar nicht mehr dazu.
Aber, habt ihrs auch schon mit bekommen, wer so alles in letzter Zeit abhanden kommt oder zeitweise verschwindet?
Ich guck mal heimlich ausm Fenster.....
...nee, steht noch keine Limousine vor der Tür.
Bis bald. ( hoffe ich jedenfalls )
Schönes Loch im Hemde allen!
Tom66 schrieb:
Nun ist es offiziell, die portugiesische Polizei hat mitgeteilt, dass Brady wegen einem nicht genehmigten Fanmarsch ins Verlies muss.
Brady ist am Boden zerstört, denn jetzt verpasst er das Supercupspiel der Zipfelklatscher gegen den Plastikmüll.
Na, immerhin hat ihm die Gefängnisverwaltung n Brettspiel gegeben. Da kann er jetzt Dame spielen. Unsere Außenministerin soll wohl zu ihm unterwegs sein. ( Kwelle, mein Agent), im Gepäck n Sixpack Jever Fun, Zweitabfüllung und zwei Hundewelpen. Damit er sich mal mit jemanden vernünftig unterhalten kann. Das Spiel darf er im Radio auf portugisisch hören.
So, wie seine letzte Meldung war, läuft er ja schon im Quadrat, 3x3m. Klar, wenn man beim Auschecken ne 46 er( und auch noch ne billige Plasteimitation ) an der Hüfte hängen hat..Wird der Kerle denn nie erwachsen? Und natürlich gehts schon wieder um ne fette Ablöse. Kein Wunder, dass die Eintracht keine Transfers mehr tätigen kann. Geht ja alles für den Wiedehopf drauf. Musste ja auch unbedingt Porto sein. Da ist jetzt noch die Autobahn gesperrt, wegen damals. Tsss...
Damit hättest Du mit ein wenig Glück einen Honk geholt. Maustote holts nimmer zurück.
salbe1959 schrieb:Brady74 schrieb:
Jungs und salbe. Ich flieg übernächste Woche zu einem Junggesellenabschied übers verlängerte Wochenende nach Mexiko. Da ich nicht weiss wie das Netz da ist, bleibt dann bitte anständig.
Warum erst übernächste Woche?
Mach einen Wochenendtrip nach Porto. Um 15 Uhr geht der Flieger.
Brady74 schrieb:salbe1959 schrieb:Brady74 schrieb:
Jungs und salbe. Ich flieg übernächste Woche zu einem Junggesellenabschied übers verlängerte Wochenende nach Mexiko. Da ich nicht weiss wie das Netz da ist, bleibt dann bitte anständig.
Noch 38 Minuten.
salbe1959 schrieb:Brady74 schrieb:
👆