>

salbe1959

3391

#
Freitag...
#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Inoffiziellen Berichten zufolge besucht die Trümmerlotte auch eine Veranstaltung vom Orangenmann mit dem Frettchen auf dem Kopf.

Richtig und dann gibts eine auf die 12

Ja, aber für dich!
#
Brady kommt niemals durch die Kontrolle in Miami!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dort noch Augenscan gemacht wird. Er hat ja nur seine Hühneraugen und dann wirds eng für ihn, sehr eng. Die Jungs da haben alle Gardemaß, XXXXL, Oberarme wie Pferdeschenkel. Und sie nuscheln ihren Süddialekt. Mit den angeborenen 4,3 Promille im Blut wird das in die Hose gehen und er landet sicherlich da, wo er in letzter Zeit immer gelandet ist, wenn er im Ausland war. Wir können schon mal wieder die Blechbüchsen zum Sammeln des nötigen Kleingeldes heraus holen. Manno, bleib einfach heeme! Iss doch wahr.
#
Tom66 schrieb:

Inoffiziellen Berichten zufolge besucht die Trümmerlotte auch eine Veranstaltung vom Orangenmann mit dem Frettchen auf dem Kopf.

#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Ja, aber für dich!
#
Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen und sonnigen Tag
#
Tom66 schrieb:

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen und sonnigen Tag

Danke, das ist total nett von dir. Ebenso!
#
Er ist wieder da...
#
Versauts bloß nicht mit dem Frühstück! Na, ich bin sowieso arbeiten. Viel Spaß dann auch.
Ach so, guten Morgen...
#
Mittwoch
#
Tag 21. Frankenstein wo steckst du nur fest?
#
Brady74 schrieb:

Tag 21. Frankenstein wo steckst du nur fest?

Kann ich dir sagen, mein Agent hat die neuesten Entwicklungen gepostet...
Nachdem er bei Kim kein Mittagessen mehr bekommen hat, ist er in einer Nacht- und Nebelaktion per Ballon in die Türkei geflüchtet. Denn, so seine Vorhersehung; er müsse dort den Berg Ararat besteigen und bis zum Morgengrauen dort verharren und schweigen. Dann wird sich ein Riss auftun. Nein, nicht in seinem Schritt. Sondern im Berg. Und er wird ihn betreten und dort die Arche Noah finden. In ihr muss er drei Tage demütig verharren. Danach wird er vollkommen geläutert und als guter, rechtschaffener Mensch in eine neue Welt eintreten.
Wichtig ist jedoch, dass er, wenn er seine Amtsstube wieder frühs betritt, dass ihm ein üppiges und schmackhaftes Frühstück dargeboten wird.
Er wird also sehr bald wieder unter uns weilen. Die Welt kann aufatmen.
#
salbe1959 schrieb:

Landroval schrieb:

Jetzt tu nicht so! Du hast doch für die Störung um 2.28 Uhr gesorgt!

Nein, bin unschuldig. Habe diesmal durchschlafen können. Aber ist schon erstaunlich. Kaum ist Brady wieder da, hmm...

Du hast deine Mangos in Tims Gesicht gehalten.
#
Brady74 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Landroval schrieb:

Nein, bin unschuldig. Habe diesmal durchschlafen können. Aber ist schon erstaunlich. Kaum ist Brady wieder da, hmm...

Du hast deine Mangos in Tims Gesicht gehalten.

Der Eine sagt so, der Andere sagt so...Mango hin oder Mango her.
#
Und um Energie zu sparen, grh ich nur noch 15 Minuten in die Badewanne, anstatt eine halbe Stunde.
#
Brady74 schrieb:

Und um Energie zu sparen, grh ich nur noch 15 Minuten in die Badewanne, anstatt eine halbe Stunde.

Ohne Wasser. Versteht sich von selbst.
#

#
Landroval schrieb:

#
Denis schrieb:

Gut, dass gerade kurz das Forum gesponnen hat. Naja, doof gelaufen.

Hab' ich auch gedacht!
#
Was war denn los?
#
Das Faszinierende bei Frankenstein: es menschelt mächtig. Ruckzuck, und schon ist die nächste Grenze genommen und unser Held dient sich neuen Feiglingen an - immer in der Gewissheit, deren hochgespannte Erwartungen an ihn gnadenlos zu unterlaufen. Bleib wie Du bist, kleines Monster!
#
adlerkadabra schrieb:

Das Faszinierende bei Frankenstein: es menschelt mächtig. Ruckzuck, und schon ist die nächste Grenze genommen und unser Held dient sich neuen Feiglingen an - immer in der Gewissheit, deren hochgespannte Erwartungen an ihn gnadenlos zu unterlaufen. Bleib wie Du bist, kleines Monster!

Ja, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Allerdings, es gibt nur einen wahren Feigling. Alles andere sind wertlose Bio-Plasteimitate.
#
salbe1959 schrieb:

franzzufuss schrieb:

So bin nun mit dem Rädchen rüber zum Eisessen nach Klein-Krotzenburg geflitzt.
🙋

Ich werde bei Mango-Eis schwach...

Wird Tom freuen zu wissen.
#
Brady74 schrieb:

salbe1959 schrieb:

franzzufuss schrieb:

🙋

Wird Tom freuen zu wissen.

Das weiß er doch längst. Schließlich besorgt er ja die Mangos...und nicht nur für mich..
#
Flieger geht gleich.
#
Brady74 schrieb:

Flieger geht gleich.

Nur der Flieger???
#
Brady und Layla sitzen immer noch an der Hotelbar, seit Freitag, sagt der Barkeeper.
#
Tom66 schrieb:

Brady und Layla sitzen immer noch an der Hotelbar, seit Freitag, sagt der Barkeeper.

Und? Habense endlich auch mal was bestellt?
#
🙋
#
franzzufuss schrieb:

🙋

#
Gleich hinter der Grenze wollte eine auffällige Gestalt mit Sombrerohütchen und einer kleinen Plasteente am Gürtel meinem Agenten gepanschten Tequilla verkaufen....
Geht ja gut los ....
#
Also,

nach zweimaligen aufschieben werden heut'  (zwei große Ableger) Maggikraut endlich eingepflanzt. 💪
#
franzzufuss schrieb:

Also,

nach zweimaligen aufschieben werden heut'  (zwei große Ableger) Maggikraut endlich eingepflanzt. 💪

Recht so!!!!
Ein Muss für jeden Garten und an ( fast ) jede Suppe. Wird bei mir immer reichlich für den langen Winter eingefrostet. Sehr pflegeleicht es ist.
#
Die Chinesen tun nur so, als ob sie ihn gefangen nehmen wollen. Ein feistes Spiel. Er ist auf dem Weg nach Nordkorea, zu seinem Ziehvater Kim.
Demnächst mehr....
( Ich muss meine wertvolle Kamera verkaufen, um meinen Agenten weiter bezahlen zu können. Aber das ist es mir wert...) Krass gut...ja, aber auch teuer...
....er, also er, FS, steht wohl gerade mit einem gefälschten Pass aus fossilem Ziegenleder an der Demarkationslinie am 38. Breitengrad.
Sein diebisches Grinsen verrät ihn nicht, da auch die Chinesen froh sind ihn los zu sein.
Demnächst mehr...