>

salbe1959

3391

#
Na ja...Vom Frankensteiner zum Gravensteiner iss es aber gar nicht so weit hergeholt.
....murmel, murmel....
Guten Morgen und ein üppiges Frühstück!
#
Freitag...
#
Hättsch das gewusst.
#
...
#
Wäre das nicht geradezu wertsteigernd? An diesem Äpo ist alles, wirklich alles Manu- resp. Maulofaktur.
#
adlerkadabra schrieb:

Wäre das nicht geradezu wertsteigernd? An diesem Äpo ist alles, wirklich alles Manu- resp. Maulofaktur.

Ja klar! Deswegen( also wegen dem Wert ) geht die ganze angenagte Lieferung auch zu uns.
#
Fürwahr ein trauriges Schicksal ... also das der Äpfel ...
#
Landroval schrieb:

Fürwahr ein trauriges Schicksal ... also das der Äpfel ...

Da ja in diesem Jahr die Apfelernte sehr üppig ausfallen soll( die Preise werden trotzdem steigen), wird es wohl nicht allzu sehr auffallen, wenn ab und an mal ein halb angenagter Apfel unten in der Stiege liegt.
#
Heute ist also schon wieder Donnerstag.
#
Ein Leben im Gebabbel ohne Frankenstein ist möglich, aber sinnlos.
#
adlerkadabra schrieb:

Ein Leben im Gebabbel ohne Frankenstein ist möglich, aber sinnlos.

Ja, absolut. Seufz. Zumal mein Agent jetzt in Österreich Äpfel pflücken muss, um seine Frau, Kinder, Kindeskinder, Kindeskindes... ernähren zu können. Ein Drama.
#
Verdammte Axt
#
Brady74 schrieb:

Verdammte Axt

Na na, mein Freund! Wer wird denn gleich in die Luft gehen. Greife lieber zur HB, dann wird alles.....
Oder aber Breiten- mit Längengrad verbechselt. Das ist Einstein auch schon passiert, alles gut also..
#
Hier ist schon Mittwoch.
#
Als Nachbetrachtung:
Die Tageskassen ( jedenfalls für den Gästebereich) gibt es nicht mehr. Stattdessen ein Riesenplakat mit nem Scan, mit dem man sich ins Hedda-Portal einloggen kann. Dort wurde vorgegaukelt, dass das Stadion fast ausverkauft sei und nur noch die teuren Plätze frei waren. Habe durch einen freundlichen Mann( klar, mit hessischem Dialekt) noch zwei Tickets erhalten.
Das war echt Sch... verdammte Hedda!
In Zukunft also über die Eintracht.
Bis dann mal wieder.. SGE!!!
#
Dienstag, der...
#
Eine neue Woche beginnt.
#
Sonntag, der
#
Und wieder mal klaut ein besch...ner Schiedsrichter der Eintracht die verdienten Punkte.
#
clakir schrieb:

Und wieder mal klaut ein besch...ner Schiedsrichter der Eintracht die verdienten Punkte.

So isses! Hier sah es wirklich nach Berührung aus. Und warum pfeift er denn? Schade. Lichtblick war Alidou.
#
Kennt jemand ne gute Layla in Miami?
#
Brady74 schrieb:

Kennt jemand ne gute Layla in Miami?

Für dich:
Barbara Streu-Sand...
Brauchst ja nur die Okken abgreifen.
#
Und Grüsse aus Miami
#
Brady74 schrieb:

Und Grüsse aus Miami

Vergiss nicht, dem Kerl unter seine orangene Perücke zu ka....!
#
Samstag, der.
#
Fraun im Stadion. Oh je
#
Brady74 schrieb:

Fraun im Stadion. Oh je

Wieso? Kommst du etwa auch?
#
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein sonniges, erholsames Wochenende und uns 3 Punkte bei der Bertha.
#
Tom66 schrieb:

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein sonniges, erholsames Wochenende und uns 3 Punkte bei der Bertha.

Danke, ebenso. Werde im Stadion sein. Sieg!