>
Avatar profile square

salbe1959

2685

#
Bei mir ist heute Luft raus. Erst 20km mits Hundy und hernach noch ca. 230 km mit dem Rad. Jetzt gibts erstmal zwei Pfannkuchen.( kann sein, dass ich bei den Kilometern n Komma vergessen hab )
Mein Renner war übrigens nicht die Bohne verstaupt.
#
Also ne A-Trappe...
#
Pink Panther
#
salbe1959 schrieb:

Pink Panther


upps, zu spät, sorry

Nordwestkurve
#
Pink Panther
#
Drushba!
#
Mario heute mit einer 8,9 bei FotMob bester Spieler. Das war eine starke Reaktion von ihm. Und der Mannschaft. Glückwunsch!
#
Drei Punkte bei Eintracht FM miterlebt.
#
Die Lage ist besäufniserregend.
#
franzzufuss schrieb:

Die Lage ist besäufniserregend.


genau !
#
Ich kenne ein Gelenau. Liegt bei Kamenz. Aber Genau ist mir neu. Magst du mir ( bitte ) die GPS -Daten jenes Örtchens zustellen? Dann würde ichs meiner Liste der sagenumwobenen Orte hinzufügen. Das wäre echt dufte.  
#
Den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen. Alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!
Nicht zu vergessen auch der heraus geholte Elfmeter im Finale gegen die Niederlande.
#
salbe1959 schrieb:

Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?
       

Treckers?
Du kommst mitm Trecker, Franz mit dem V8, Guzzi mit seinem Museumsstück formerly known as "Motorrad", edmund mitm Lastenrad, Brady mangels Führerschein und knüller wegen Bahnstreik gar net und ich mit dem Ducato. Feigling kann nicht. Der muss auf den Mitternachtshonk warten.
#
Trecker? Null Problemo! Mein Nachbar ist n Bäuerlein und hat mind. zwei davon. Sogar n alten Famolus. Der leiht ihn mir bestimmt. Autobahn iss ja wohl neuerdings auch kein Hindernis mehr. Bliebe nur noch der Treffpunkt. Und. Welche Plakate kleben wir uns an die Frontscheibe?
HP for Mod! ( zu simpel )
We like HP!
Vegetieren oder HP lieben!
er braucht ja Zuwendung um arbeiten zu können
#
P.S. Die Aussage von HP " ich fühle mich nicht genug geliebt ", sagt doch alles aus. Das istn Harry Style 4.73. Liebet ihn und salbt seine Füße.
Er wollte es so ( Modd ), jetzt bekommt er es.
Oder sollen wir erst ne Sternfahrt mit unseren Treckers machen?
#
Ist Quatsch nicht das Zeugsens was die Kiddis jetzt so gerne bei Mäc Doof schlürfen?
FA hat recht, basta!
#
Warum denn, wird hier nicht geschlossen?  
#
franzzufuss schrieb:

Warum denn, wird hier nicht geschlossen?  


Weil das kein Wunschkonzert- Trät ist. So siehts aus.
#

Oh fine! Grün ist ' Klammer auf ' und rot ist ' Klammer zu ' ?

Krieg ich hin.
#
Hände weg vom Alkohol
#
Feigling schrieb:

Hände weg vom Alkohol


Das sind die Bockwurschtfinger! Und die geradezu mikroskopisch kleinen Buchstaben aufm Handy. Und dann noch ohne Brille!
#
Freitag
#
Schon wieder Fteitag.
#
Dafür!
#
Guten Morgen. Grüße aus dem Flohzirkus.