>

salbe1959

3179

#
Nein, meine sehr verehrten Herren. Meine Intensionen bezogen sich auf die Tätigkeiten des geschätzten Users mischel ( Malen, Bossa und Rotwein ). Wer denkt da nicht sofort an einen van Gogh, einen Cranach oder de la Cruix jr. und ihre ausufernden Lebensgewohnheiten?
Und, @ knueller, du hast die Schweißperlen auf der Haut vergessen! Ein Muss in jedem dieser edlen Romane. Mir gefallen nebenbei übrigens noch Melville und Gerstäcker. Und Twain.
#
In weißem Linnen gekleidet, ein rotes Wams an, dazu einen luftigen Sombrero, Stockschuhe mit großen Schnallen. Erdnusskerne und Weintrauben (hell ) liebevoll in einer Glassoulie zur flüchtigen Bekostigung bereit gestellt. Der Verkehr draußen wird umgeleitet, um dem Meister die benötigte Ruhe zu belassen.
Ein Hauch von B.Traven und Hemmingway schwebt zartseiden durch die Gemächer. .....
#
Stiefel schnüren und ab aufs Rad, ich habe Bestellungen abzuarbeiten ( Pilse ).
Gut, dass es heftig regnet; da ist nicht so viel Konkurrenz im Wald.
#
Was macht die Rüsselpest, wieder oke?
#
Venezuela her, Laos und Surinam hin, ich kanns kniggen. Die Welt tobt ob der schreienden Ungerechtigkeit.
Sing: " Wacht auf, Verdammte dieser Erde!, .."
#
Guten Morgen.
#
Sprunghaftigkeit
#
Keimzelle
#
Turnbeutelvergesser
#
Süßwasserelekriker
#
Flachzange, die
#
18Zoller
#
Sozusagen ein Rülps?
#
16- Ventiler
#
(Venezuelanische) Weihnachten war doch bereits am 01.10.!
#
Landroval schrieb:

(Venezuelanische) Weihnachten war doch bereits am 01.10.!

Guter Mann! Sehr belesen. Das könnte helfen.
Und verdammt, im Gegentum zu manch jungschem Volk ( selbst erlebt ), weiß sie ws damit anzufangen. Ich werde berichten...
..freu und hoff...
#
Wie gewonnen ( neue Hissfahne ), so zerronnen ( " kriegste erst Weihnachten! ")
#
Traufgang
#
Wankelmotor
#
Kwantentheorie
#
Normarbeit