>

salbe1959

3179

#
Ich hätte eher gefragt, wer hat es schliesen lassen...
#
Heute morgen -2 ° und auch sonst n ziemlich frostiges Klima.
#
Wo ist eig der Hyundaii geblieben?
#
Knueller schrieb:

Wo ist eig der Hyundaii geblieben?

Der wird aufm Amt sein, nachträglich Zoll abführen.
#
HessiP schrieb:

Hallo Freund*innen,

bevor ich ja vielleicht doch bald noch Mod werde, möchte ich schnell noch meine Liste veröffentlichen. Hier ist die:

Feigling
FrankenAdler
Basaltkopp
Flyer86
Brady
Barfußkicker Waldemar
Hyundaii30

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!

Hier kommt ja sicher nix mehr?
Doch? 🐸
#
franzzufuss schrieb:

HessiP schrieb:

Hallo Freund*innen,

bevor ich ja vielleicht doch bald noch Mod werde, möchte ich schnell noch meine Liste veröffentlichen. Hier ist die:

Feigling
FrankenAdler
Basaltkopp
Flyer86
Brady
Barfußkicker Waldemar
Hyundaii30

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dürft ihr sie gerne hier reinschreiben. Aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Danke für eure Mitarbeit!

Hier kommt ja sicher nix mehr?
Doch? 🐸

Du hast mich unterschlagen und den sirzfußballer. Ein Skandal!. Denn es gilt:
Mitgefangen-mitgehangen. Bitte etwas seriöser recherdingsbumsen. Kein Wunder, dass die Anzahl der Vorhängeschlösser größer und größer wird.
#
Friede, Freude, Eierkuchen...
#
Schattenspiele
#
Worthülsen
#
Vorgaben
#
Politische Diskussion
#
franzzufuss schrieb:

Es spielt heut' der aktuell Tabellenletzte vor!

Hauptsache Du beschwerst Dich nicht, dass die Eintracht das politische D&D abschafft. Schließlich liest Du eh nie, was andere schreiben. Dürfte Dich also kaum tangieren.
#
Haliaeetus schrieb:

franzzufuss schrieb:

Es spielt heut' der aktuell Tabellenletzte vor!

Hauptsache Du beschwerst Dich nicht, dass die Eintracht das politische D&D abschafft. Schließlich liest Du eh nie, was andere schreiben. Dürfte Dich also kaum tangieren.

Ich verstehe diese Antwort auf einen ganz normal geschriebenen Satz nicht.
#
(alle Stadiongänger*innen bitte kurz bestätigen, dass ihr es zur Kenntnis genommen habt) !!!
#
HessiP schrieb:

(alle Stadiongänger*innen bitte kurz bestätigen, dass ihr es zur Kenntnis genommen habt) !!!

Was? Den Erlass vom 31.10.?
Den habe ich zur Kenntnis genommen.
#
Mein Lieblingsthread ist " alles rund um den Verkehr". Scheint aber ins S&M - Milleu abgerutscht zu sein, weil, da iss jetzt n Schloss davor.
#
Das Schweigen der Lämmer.
#
Oder so. Na gut.
#
Und, hatte ers gemacht? Nee.
#
Zäsur
#
Aber heute
#
Nein, heute nicht!
#
Außenwahrnehmung...
#
Ruhe in Frieden politischer Diskurs, für den die Eintracht unter Fischer Jahrelang stand!
#
Vael schrieb:

Ruhe in Frieden politischer Diskurs, für den die Eintracht unter Fischer Jahrelang stand!

Ja, den Peter werden wir noch öfters schmerzlich vermissen.