>

salbe1959

3179

#
Mariposario
#
Rugby
#
Gehänge
#
Danke!
Ja, das stimmt, die gibts ja auch noch. Alte Gewohnheit, Entschuldigung. Gehört in die 3. Liga. Bitte verschieben, falls gewollt.
Ich war gestern bei Cottbus gegen Sandhausen. Also, für eine Gastmannschaft hat Sandhausen da ein bärenstarkes Spiel gezeigt. Hätte auch 2:4 ausgehen können ( müssen ). Schnell, taktisch super eingestellt und mit unzähligen Torchancen. Glückliches Unentschieden für Energie, der SV aber sicher ein Aufstiegsanwärter in der Form.
#
Opelwerk Eisenach
#
Lecker
#
Also ich muss das Geschehene erst mal sacken lassen ( kipp ). Grandiose Leistung. Aaaber es zeigt auch auf, was die bisherigen Altvorderen zuvor geleistet hatten. Nun sind sie da oben zu dritt ( doppelkipp ). Eine sehr interessante Konstellation, 3er-Regierung, hm. Die nächsten Stunden/ Tage werden zeigen, ob der Bund hält, oder ob der nachfolgende Mob instande ist, das Triumvirat zu stürzen ( kipp ).
Trotzdem, erst einmal Glückwunsch an den @ Feigling. Hat er sich verdient.
#
Klare Brühe
#
igorpamic schrieb:

Tafelberg schrieb:

Interessantes Spiel gleich Lilien gegen Köln

Interessantes  Ergebnis ebenfalls😉

Meteoriteneinschlag wär interessanter gewesen.
#

Meteoriteneinschlag wär interessanter gewesen.

Der ist ja lieber vorbei geflogen.
#
Ritterschlag!
#
Kotzekatze
#
Ahja, der hat wohl Kultstatus. Gibt auch immer mal wieder Auswärtsbusse, die dort anhalten, um sich den Wanst vollzuhauen.
#
Ich sehe schon, die Gourmets wisse Bescheid.
#
Schlagetot
#
Bratwurst von Fleischerei Haase mit Brötchen und Senf (!). Ein Insidertipp für jeden, der mal die A4 entlang fährt ( Abzweig Magdala ).
Hier mal n Link;

Imbiss Thomas Haase
0172 3604759

https://g.co/kgs/7uV5poB
#
Ebenso Kult, RiP.
#
Kult!
#
Und guggt doch nur genau hin! Sechs Punkte auf ihrem fetten Ranzen. Sechs! Die Skala für das absolut Böse geht bis Fünf. Offen zur Schau gestellte Boshaftifkeit. Getarnt mit kleinen Beinchen und scheinbar hilflosem Gekrabbel. Es ist nicht mehr aufzuhalten. Und ja, FA, sie sind überall!
#
Er wird sich melden. Doch eins ist sicher; es wird nicht mehr der propain sein, den wir kennen. Vielleicht noch seine Hülle, aber der Brainbug in ihm ... , Leute, glaubt nicht, was ihr zu sehen/ lesen vorgekaugelt bekommt.
Sie sind dann längst unter uns.