salbe1959
3184
#
mischel
Nahrung der Zukunft
Klar doch, verstehen wir.
Du weißt, auf was du dich da einlässt?
Aufgabe des bisherigen Lebensniveaus, neue Identität, Skrupellosigkeit, Machthunger, Selbstdarstellung etc.
Bin gespannt, wann man dich mit neuem Account hier einschleust. Wird wohl irgendwas zweideutiges sein wie Unterhose oder Bügelbrett.
Leute, und hier übernehme ich Franzens Warnung:
Seid wachsam!
Du weißt, auf was du dich da einlässt?
Aufgabe des bisherigen Lebensniveaus, neue Identität, Skrupellosigkeit, Machthunger, Selbstdarstellung etc.
Bin gespannt, wann man dich mit neuem Account hier einschleust. Wird wohl irgendwas zweideutiges sein wie Unterhose oder Bügelbrett.
Leute, und hier übernehme ich Franzens Warnung:
Seid wachsam!
Skriri hat den Mist eingeläutet und danach der "Lilien Modus". DT hat daraus anscheinend nicht gelernt. Bedenklich.
salbe1959 schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Skriri hat den Mist eingeläutet und danach der "Lilien Modus". DT hat daraus anscheinend nicht gelernt. Bedenklich.
Aber Pacho hat den Rückpass zu Skhiri gegeben. Und das war vollkommen unnötig.
Das Ergebnis ist trotzdem das gleiche....
Das Ballgeschiebe-Konzept von von Toppmöller geht einfach nicht auf. Und die Mannschaft transportiert halt genau das, was der Trainer vorlebt. Die Lippenbekenntnisse "Frankfurt makes trouble" wurden nicht in die Tat umgesetzt. Toppmöller wollte sich auf die von Glasner hinterlassene Eintracht-Mentalität setzen und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat.
Matzel schrieb:
Das Ballgeschiebe-Konzept von von Toppmöller geht einfach nicht auf. Und die Mannschaft transportiert halt genau das, was der Trainer vorlebt. Die Lippenbekenntnisse "Frankfurt makes trouble" wurden nicht in die Tat umgesetzt. Toppmöller wollte sich auf die von Glasner hinterlassene Eintracht-Mentalität setzen und hat mit seinen komplexen Ideen alles rausgenommen, was unser Team bis zum Ende der letzten Saison ausgezeichnet hat.
Da ist anscheinend sehr viel dran. Mir jedenfalls erscheint es ganz genauso. Leider.
propain schrieb:Flyer86 schrieb:Xaver08 schrieb:
So exotisch ist man als konservativer doch schon lange nicht mehr..
Du
Brady
Landroval
Eintracht-Laie
Hawischer
Werner
Basaltkopp
Mumm
Also sollte sich das exotisch auf die Häufigkeit des Auftretens beziehen, keine Sorge, du bist nicht alleine
Es ist ein Skandal, dass Du als Moderator eine Liste von Usern im Forum erstellst, weil die User angeblich nicht Deine politische Wunschlinir verfolgen!
Ein digitaler Pranger!
Wo sind wir hier?? Weiß das die Eintracht?? Unfassbar!!!
Wo steht hier jemand am Pranger? Er hat nur ein paar Namen aufgezählt die seiner Meinung nach konservativ sind und das war es auch schon. Übrigens etwas was ein User in der Aufzählung schon des öfteren mit vermeintlich linken gemacht hat, da hat man komischerweise von Leuten wie dir nichts gehört von wegen Pranger oder ähnliches.
Lass doch. Der tickt doch völlig neben der Spur!
FrankenAdler schrieb:propain schrieb:Flyer86 schrieb:Xaver08 schrieb:
So exotisch ist man als konservativer doch schon lange nicht mehr..
Du
Brady
Landroval
Eintracht-Laie
Hawischer
Werner
Basaltkopp
Mumm
Also sollte sich das exotisch auf die Häufigkeit des Auftretens beziehen, keine Sorge, du bist nicht alleine
Es ist ein Skandal, dass Du als Moderator eine Liste von Usern im Forum erstellst, weil die User angeblich nicht Deine politische Wunschlinir verfolgen!
Ein digitaler Pranger!
Wo sind wir hier?? Weiß das die Eintracht?? Unfassbar!!!
Wo steht hier jemand am Pranger? Er hat nur ein paar Namen aufgezählt die seiner Meinung nach konservativ sind und das war es auch schon. Übrigens etwas was ein User in der Aufzählung schon des öfteren mit vermeintlich linken gemacht hat, da hat man komischerweise von Leuten wie dir nichts gehört von wegen Pranger oder ähnliches.
Lass doch. Der tickt doch völlig neben der Spur!
Und er kennt die Stasi- Methoden!
salbe1959 schrieb:
Ich gehe jetzt in Kampfmodus.
Verständlich 😁
Hat die Ukraine gewonnen?
salbe1959 schrieb:
Juhu! Typisch dynamischer Donnerstag.
Ich bestaune und erfreue mich gerade an der ersten neuen Chilli- Generation. Der erste Spross einer Tequila Sunrise schaut aus dem Boden. Freu.
Ausgewachsen vollzieht die Chili dann eine Metamorphose und wird zu einem Cocktail.
Adler_Steigflug schrieb:salbe1959 schrieb:
Ich bestaune und erfreue mich gerade an der ersten neuen Chilli- Generation. Der erste Spross einer Tequila Sunrise schaut aus dem Boden. Freu.
Ausgewachsen vollzieht die Chili dann eine Metamorphose und wird zu einem Cocktail.
Ja, kann passieren
Und wenns dann noch ne gute Tequila ist, wie sie nur von mir gezüchtet wird, dann braucht man nicht mal Salz und Zitrone vom Biobaum.
salbe1959 schrieb:
1. Liga
salbe1959 (244)
francisco_copado (136)
Denis (136)
Xy_Aeppelwoi (118)
Snuffle82 (95)
hekimt (94)
kelsteradler (92)
Mainhattener (59)
nullpunkt (52)
Venceremos (40)
Hessi (39)