>

SamuelMumm

14232

#
Steile These demnach ist es ja völlig egal wie stark ein Kader ist !
#
Merkwürdige Schlussfolgerung.
#
SGE_Werner schrieb:

Kurzum: Sag uns erstmal, wo der Kader schlechter geworden ist, wenn Du schon so Trübsal bläst.
Bitte nicht.
#
Das sieht er jetzt auf jeder Position, mal von Trapp abgesehen.
#
keinabseits schrieb:

Dann soll mir Basaltkopp mal sagen ob dieser Kader besser ist als letzte Saison. Ich möchte von ihm eine ehrliche Meinung. Kein schönreden!

1. Warum muss der Kader zwangsläufig besser sein als letzte Saison? Wir hatten letztes Jahr fast 50 Punkte und wurden DFB-Pokalsieger. Also insgesamt die zweitbeste Saison der letzten 20 Jahre in der Liga und die beste Pokalsaison seit 30 Jahren. Ich glaub, die meisten wären froh, wenn er etwa gleich stark ist.
2. Vom Marktwert pro Spieler waren wir letzte Saison bei TM 13. , diese Saison 10.
3. Letzte Saison haben wir nach dem ersten Spieltag durch ein 0:0 in Freiburg einen Punkt gehabt, diese Saison haben wir durch einen Sieg in Freiburg 3 Punkte geholt. Mehr kann man noch gar nicht beurteilen.

Kurzum: Sag uns erstmal, wo der Kader schlechter geworden ist, wenn Du schon so Trübsal bläst.
#
SGE_Werner schrieb:

Warum muss der Kader zwangsläufig besser sein als letzte Saison?

Zumal wir alle wissen, dass ein möglicherweise stärkerer Kader noch lange nicht genauso viel oder mehr Punkte holt als letzten Saison.
#
Alter! Selektives Lesen ist eindeutig deine Stärke. Nach einem Spiel kann er das noch nicht bewerten, was ich dir auch empfehlen würde. Meine Fresse!
#
Runggelreube schrieb:

Meine Fresse!

Kall, nemm Dei Drobbe!
#
SamuelMumm schrieb:

Überlege Dir schon mal, was Du schreibst, wenn wir die Gruppenphase überstehen.

Gar nicht. Genauso wie er nichts geschrieben hat, nachdem der tm Insider recht hatte und er sich vorher in zig Beiträgen lustig über ihn gemacht hatte.

Im Erfolg siehst Du den eh nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Im Erfolg siehst Du den eh nicht.

Also dochabseits
#
In gewisser Weise richtig niedlich, zu sehen, wie sich hier nach einer Enttäuschung gleich welcher Art alle Pessimisten und Fatalisten ein Stelldichein geben, um auf die Verantwortlichen draufzuhauen. Es gibt Dinge im Leben, auf die kann man sich halt verlassen.  
😉
#
clakir schrieb:

Pessimisten und Fatalisten

Natural born Jammerlabbe.
#
Mit diesem Kader werden wir definitiv nichts in der EL was reißen. Bobic war da zu forsch. Wer glaubt wir hätten einen besseren Kader als letzte Saison wird die Realität schon auf den Platz sehen. Mit Ansage! Und Rebics Rückkehr weiß auch niemand. Kann sein, dass er etwas ernstes hat und dann sehr lange ausfällt.

5 Torhüter haben wir! Gab es schon mal so etwas in der Bundesliga?
#
Überlege Dir schon mal, was Du schreibst, wenn wir die Gruppenphase überstehen.
#
So, jetzt soll der Adi mal in Ruhe mit den Jungs arbeiten und eine Truppe formen, die weder in der Liga noch in der EL vor irgendwem in die Hose macht.
Transfersommer abhaken, morgen kommen die Bremer.
#
°o° schrieb:

Seidinho schrieb:

Also wenn wirklich nichts mehr passieren sollte, war das bei der PK vorhin entweder arglistige Taeschung oder es ist was arg schiefgegangen.

Ich habe die PK gesehen und vom normalen Verständnis klang das definitiv danach, dass noch was passieren wird. Ob Zu,- oder Abgänge sei mal dahin gestellt. Jetzt ist die Frage, warum eigens BH nochmal eine PK gibt, wenn wir doch wissen, dass wir alle eine viel zu hohe Erwartungshaltung haben.

Ich nehme an, dass sich heute evt. doch etwas nicht hat realisieren lassen, und er wird sicher sagen das wir wie die Führungsriege auch vertrauen in den Kader haben sollen.
#
Cadred schrieb:

wir wie die Führungsriege auch vertrauen in den Kader haben sollen.

Ich für meinen Teil habe das Vertrauen
#
Wenn der Smiley 2 mal hintereinander kommt, dann ist es höchste Zeit abzuhauen. Ab 18 Uhr geht's wohl los mit dem Shitstorm der Leute, die sich "1-2 Kracher" eingeredet haben.
#
Gut, dass ich um 18 Uhr was anderes vorhabe.
#
wenn jetzt nichts mehr kommt sind wir halt ein amateur verein blöde gesagt
#
#
FernerAdler schrieb:

Hoffe das noch ein neuer wenn nicht sogar 2 kommen.Man sollte noch was in der Pipeline haben.gg

Denke nicht dass sich noch was tut, zumindest in Sachen Zugängen.
#
Glaub ich auch
#
Das ist nicht dein ernst. Wenn das stimmt..
#
Das is von der Eintracht!
#
Knueller schrieb:

Der Werner ist erstaunlich ruhig. Ich vermute, er tippt gerade....

Wenn die Spiele kommen, brauche ich keine 30 Sekunden. Ich habe alles automatisiert und muss nur noch zwölf Buchstaben tippen und dann ist der Plan fertig.
#
Hast Du keinen Crawler, der die Twitter Accounts der Eintracht sowie Lazio, Olympque und Apollon und dazu noch uefa.com überwacht und bei Bekanntgabe direkt eine Übersicht für's Forum bastelt, damit Du nur noch abwarten mußt, bis es hier steht?
#
asti1980 schrieb:

Knueller schrieb:

Brodowin schrieb:

Knueller schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

so ein mist, sitze die ganze zeit mir mit fluege.de, KK und warte und warte...nun muss ich weg.

Fahr doch Zug, ist viel entspannter

Der Tobogo organisiert doch einen Sonderzug.

ne das hat die uf neulich gesagt!1elf

Ok

Der Sonderzug fährt aber nach Mailand.
#
Pankow
#
Mag richtig sein, aber da wir bekanntlich nicht in Geld schwimmen, sollte man doch eher zusehen das man die wirklichen Lücken im Kader stopft, bevor man sich diesen Luxus gönnt.
#
steps82 schrieb:

bevor man sich diesen Luxus gönnt.
Wie luxuriös das wirklich ist, können wir mangels Einblick in die Verträge nicht beurteilen.
#
Wo schaut ihr denn eigentlich so nach den Terminen? Ist der Kicker da halbwegs fix?
#
UJUG schrieb:

Mal gespannt wie Dosen vs Dosen läuft... Könnte interessant werden wenn die gegeneinander spielen und es geht um alles. Mag die einfach überhaupt nicht.

Das wird schon alles fair ablaufen, ich vertraue da voll auf Mateschitz und Rangnick, das sind Ehrenmänner...

Gruß
tobago
#
#
Alex23SGE schrieb:

Mit wem ist Stuttgart nochmal in einer Gruppe?

In der Gruppe der TV-Zuschauer
#
Trainingsgruppe zwei.
#
Nein muss man nicht, wenn es nichts längerfristiges ist.
#
Zum einen wissen wir nicht, wie fristig es ist und zum anderen ist ein Duell zwischen Trapp und Rönnow sicher von einer ganz anderen Qualität als ein Duell zwischen Rönnow und Zimbo oder Rönnow und Wiedwald.
D.h. müssen wisssen wir nicht, können ganz sicher.