>

SamuelMumm

14232

#
Glaube das keiner mehr kommt! Sonst müsste ja langsam ein Video gehackt😜, äh meinte ein Name genannt werden.
#
Den Kracherknaller haben wir ja nu
#
Ei gude, wie?
#
Hm, Eurosport Player tut nich. "Error: Unsupported video type or invalid file path"....hmmmm
#
Villarreal
Milan
Frankfurt
Rangers
#
Ursalien schrieb:

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich alle so dringend einen RV wünschen. So weit ich mitbekommen habe, lässt Hütter am liebsten mit einer 4er Kette spielen, am liebsten 4-4-2. Da muss der RV keine 40m Sprints oder brutales Pressing können. Da Costa und Salcedo als Backup finde ich absolut ausreichend, bis Chandler wieder zurück kommt. Aus meiner Sicht haben wir ganz andere, weitaus größere Baustellen, die mmn. wichtigste 6er Postition. Der Neuzugang Torro ist zu mental und körperlich zu langsam für die 1. Bundesliga. Auf rechtsaußen haben wir nur Müller, was langfristig keine gute Lösung sein kann

Sehe ich komplett anders. Wenn wir keinen RV mehr holen gehen wir ein großes Risiko ein. Hab ich hier schon mehrere male mit Argumenten untermauert. Gehe daher fest davon aus das noch was passiert, alles andere wäre groß fahrlässig.
Auf der 6 sehe ich aktuell überhaupt keinen Bedarf, es sei denn es ist ein absoluter Kracher der Marke Boateng.

Aber so gehen die Meinungen eben auseinander...

#
Diegito schrieb:

Aber so gehen die Meinungen eben auseinander...

Stimmt. Ich würde definitiv nicht so weit gehen, es als grob fahrlässig zu bezeichnen, würde man hinten rechts niemanden mehr holen.
#
Wäre ich Spieler, würde ich mir die Nummer 42 wünschen
#
So einen musst Du aber in der Endphase der Transferperiode erst einmal finden. Zudem ist Trapp geliehen, eine mögliche Nr. 2 musst Du ggf kaufen.
Zudem sehe ich Trapp noch nicht einmal als klare Nr. 1, der muss auch erstmal zeigen was er noch drauf hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Zudem sehe ich Trapp noch nicht einmal als klare Nr. 1, der muss auch erstmal zeigen was er noch drauf hat.
Luxusprobleme der EIntracht.
#
so wie es die Spanier bei Blum angeblich eingefordert haben?
#
Darauf zielte die Anspielung ab.
#
SamuelMumm schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert.
Es würde mich zum Schmunzeln bringen und die Reaktionen mich amüsieren.

So unterschiedlich kann die Sichweise sein. Ich freue mich lieber drüber wenn die Eintracht gute Spieler holt, als mich am Ärger anderer zu erfreuen, wenn sie das nicht tut.
#
municadler schrieb:

als mich am Ärger anderer zu erfreuen, wenn sie das nicht tut.
Wenn Du meinen Beitrag so verstehst, bitte.
#
Laut Bild fiel Rönnow 2014 schon mal länger wegen dem Knie aus. Hoffen wir mal, dass das ausheilen wird.

Auf einen unterhaltsamen DauerF5 Tag !
#
Seidinho schrieb:

2014
Hmmm.....vielleicht hätten wir bei seiner Verpflichtung ein Dokument verlangen sollen, das den Transfer platzen lässt, wenn er wieder Knie bekommt.
#
ImLebeNet schrieb:

Dass der dann letztlich sogar noch ein Upgrade darstellt, kann sicherlich kein Nachteil sein

Weiß nicht, ob Trapp ein "Upgrade" wäre. Er käme als Nr. 3 aus Paris - verdrängt u.a. von einem 40-jährigen.
#
amananana schrieb:

von einem 40-jährigen

Wie das klingt.....(irgend-)einem 40-jährigen....
....der mit seinen vierzig Jahren noch immer auf einem Niveau spielt, das verdammt viele andere auf seiner Position nie auch nur annähernd erreichen werden. Ganz abgesehen von der Persönlichkeit, die er darstellt und was er von hinten ausstrahlt. Auch hier kommen verdammt viele in ihrer gesamten Karriere nie heran.
#
Ihr meint echt das Mbabu und sein Berater die weitere Karriereplanung an 6 CL-Spielen festmachen werden. Er wurde dieses Jahr in der Schweiz Meister, spielte eine starke Saison und dennoch kam kein Angebot von der Insel oder einer anderen Liga!
Gut kann natürlich sein das er in Bern bleibt, aber dann wohl aus anderen, plausibleren Gründen, wie
-das jetzt noch nicht der richtige Verein noch nicht das richtige Angebot gemacht hat.
-er sich noch nicht reif genug für den erneuten Schritt ins Ausland  fühlt und lieber seine Leistung in Bern festigen und bestätigen will.

Aber ganz sicher setzt er nicht alles auf diese 6 CL-Spiele in denen es eh eher schwer wird zu glänzen.

Auf der anderen Seite, glaubt ihr nicht es hinterläßt bei den englischen/internationalen Spähern und Scouts einen nachhaltigeren und überzeugenderen Eindruck, wenn man eine komplette Saison in einer starken Bundesliga zu überzeugen wußte, als in 6 CL-Spielen in einem wohl meist unterlegenen Team aus der schweizer Liga?

Zu dem hätte er hier in Frankfurt seinen letzjährigen (Meister)Trainer der ihn bestens kennt und mit Fernandes einen Mitspieler den er selbst als großen Bruder und Ratgeber bezeichnet.
Und zu guter letzt, um mal endlich was positives daraus zu ziehen, haben die Abgänge von Hradecky, Mascarell und Wolf doch gezeigt das Frankfurt ein gutes Sprungbrett in die CL ist!

Wir werden sehen ob und was Heute passiert!
#
AllaisBack schrieb:

Ihr meint echt das Mbabu und sein Berater die weitere Karriereplanung an 6 CL-Spielen festmachen werden.
Nicht werden, können!
Es gibt Argumente für einen sofortigen Wechsel, wie es Argumente für einen Wechsel nach dieser (CL-) Saison gibt. Entschieden wird nach Gutdünken des Spielers und seines Beraters.
#
Was willst Du denn denn mit einer KO? Trapp können wir uns gar nicht mehr leisten. Die verleihen den günstig an uns, hoffen dass er eine gute Saison spielt, um ihn nächstes Jahr verkaufen zu können.
#
Ach, des kost uns nur zehn M-Ways
#
DM und Oldie also. Wir werden sehen, ob und was sich noch tut.
#
So, da die Nächte inzwischen ja durchaus frisch werden, macht es natürlich Sinn, das Transferfenster dann auch mal wieder zu schließen. Nicht das noch jemand einen Zug kriegt oder so. Und da heute vermutlich wieder viel spekuliert wird, wo denn nun der Kracher oder wahlweise auch der Knaller gesichtet wurde, welcher Taxifahrer gerade auf der Geschäftsstelle war und mit welchem Flieger der Dennis Diekmeier nach Frankfurt reist, kann man ja schon mal ein frisches Gebabbel eröffnen. Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert...

Naja, Auslosung ist ja auch noch. Wünsche allerseits einen schönen Tag und gute Nerven!
#
Brodowin schrieb:

Mal sehen, wie die Stimmung dann sein wird, wenn am Ende weder ein Kracher noch ein Knaller kommen und einfach nix mehr passiert.
Es würde mich zum Schmunzeln bringen und die Reaktionen mich amüsieren.
#
Von 6 CL Spielen allein macht keiner seine sportliche Zukunft abhängig. Aber.
Er hat schon jetzt Interesse anderer interessanter Vereine geweckt. Vereine der Güteklasse wie die Eintracht werden sicher auch nächstes Jahr noch mal nachfragen.
Er hat Zeit. Wenn er sich jetzt in der Liga und insbesondere bei den Champions League Spielen gut präsentiert und sich auch weiterentwickelt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass genau wegen dieser 6 CL Spiele Vereine anderer Güteklasse auf ihn aufmerksam werden und dann bieten sich ganz andere Möglichkeiten.
Sechs CL Spiele können also durchaus den Unterschied ausmachen.
#
Wir sahen ein Reh in einer Falle husten? OK.
#
English for runaways
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Danach wird sich einiges tun.
?

Ich meinte im Eröffnungsbeitrag.

6 weitere Teilnehmer stehen dann fest. Naja, außer Molde schießt noch ein Tor, dann gehen die gegen Zenit auch noch in die Verlängerung.

Basel ist auch angezählt... Das wäre schon eine Überraschung, wenn die raus gehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich meinte im Eröffnungsbeitrag
Bin nicht mehr so aufnahmefähig, da müde. Sorry der Nachfrage.
#
Die letzte theoretische Chance auf Topf 2 ist damit auch verschwunden. Wir sind sicher in Topf 3.

In gut 20 Minuten enden die Spiele, die um 19 Uhr angefangen haben. Danach wird sich einiges tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Danach wird sich einiges tun.
?
#
SGE_Werner schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Gibt's bei diesem dazn einen gratis Probemonat?

Bei mir damals ja. Aber ob es heute noch so ist?

Ja, gibt es noch.
https://www.dazn.com/de-DE
#
Dankeschön