>

SamuelMumm

14232

#
Das ist keine besorgniserregende Entwicklung. Die Reklamierertypen gibt´s und gab´s schon immer in jeder Mannschaft - auch wir machen da keine Ausnahme (z.B. Abraham ist auch kein Kind von Traurigkeit in dieser Hinsicht).

Und auch im Handball gibt´s genügen Hinterfotzigkeiten. Ständig zu Wiederholen wie toll diese Sportart doch wäre. Wie würde der Kaiser sagen: Dann bleibt´s doch bitte beim Handball.
#
amananana schrieb:

Die Reklamierertypen gibt´s und gab´s schon immer in jeder Mannschaft - auch wir machen da keine Ausnahme

Und es war schon immer schei$$e, auch bei uns. Ändert nix dran, daß Fußball mein Sport ist, da kannst Du mich noch so sehr zum Handball zitieren.
#
Diese Kreatur ist ein Paradebeispiel für das, was der ExilHesseBawue oben schrieb.
Reklamieren, Fordern, Diskutieren, Schauspielen etc.
Der neutrale Beobachter muss ja denken, Profifußball ist Beschäftigungstherapie für Vollidioten.
#
Die Truppe hat Moral, Einsatz, Kampfgeist. Das ist meine Eintracht.
Saugut heute!
Weiter geht's.
#
Willems fristlos kündigen wegen vereinsschädigenden Verhaltens!
#
Du bist ein Experte
#
Ja, das Handy am besten auf Flugmodus schalten.
#
Und je nachdem, wo man wohnt, Ohropax benutzen.
#
Trapp wird denke ich (wie vereinbart) nur das eine Jahr bleiben.

1. Bei andern Vereinen kann er mehr Geld (auf Dauer) verdienen. Für ein Jahr kann man auch mal "abstriche" machen. Vielleicht übernimmt auch Paris ein Teil seines Gehalts (man weiß es nicht).

2. Hat Trapp die Klasse jedes Jahr International zu spielen. Ob man das hier kann, wird man sehen. Ich glaube nicht das mans dieses Jahr mindestens auf Platz 7 schafft. (oder die EL gewinnt).

3. Hat man Rönnow nicht geholt, damit er sich (Jahrelang) dann Hinter Trapp auf die Bank setzt. Rönnow wird denke ich nächste Saison Stammkeeper werden.
#
Trapp ist ja auch als Führungspersönlichkeit geholt worden, was der Frederik natürlich noch nicht sein kann. Jetzt haben wir ein Jahr Zeit, den Frederik sportlich weiter auszubilden und die Entwicklung zu beobachten, ob jemand aus dem Team zur Führungspersönlichkeit reift oder ob man eventuell wieder einen von extern holen muss, wenn Kevin geht.
#
SamuelMumm schrieb:

Die Marseiller haue mer weg!

Du meinst die Marseillaise ...  
#
Mayonnaise?
#
Die Marseiller haue mer weg!
#
Im Krieg vielleicht. Aber doch nicht, wenn es um Fußballfans geht.
#
Achso. Fußballfans werden sofort abgeschossen. Na dann.
#
Normalerweise wird ja erst einmal versucht, ein fremdes Flugobjekt mithilfe von Abfangjägern zum Abdrehen zu bewegen, bevor man es dann endgültig vom Himmel holt.
#
Mensch, Meier!
#
Wäre ich in meinen >30 Jahren Eintracht nicht gelassen geworden, wäre ich sein langem tot.
#
Seit. Nicht sein
#
Jetzt mal im Ernst. Wer bitteschön geht wegen Gelassenheit zum Fußball?
#
Wäre ich in meinen >30 Jahren Eintracht nicht gelassen geworden, wäre ich sein langem tot.
#
Euphorie, Trübsal. Immer dieses Schwanken zwischen den Extremen. Statt Gelassenheit.
Naja, jeder nach seinem Plaisir.
#
Alles Gute. Und Kraft für den weiteren Kampf.
#
Basaltkopp schrieb:

Diegito schrieb:

Von daher kann man im Nachgang sehr wohl von einer unglücklichen Entscheidung sprechen warum man Geraldes statt Fabian nominiert hat.

Und wenn man Fabian nominiert hätte und der hätte sich verletzt? Zudem wäre dann wieder gemault worden, wieso man Geraldes holt, wenn man ihn noch nicht einmal für die EL nominiert. Die Leute, die nur maulen wollen, drehen sich alles so wie sie es gerade brauchen.

Lasst uns doch mal die aktuelle Verletzung von Geraldes komplett ausklammern...
Warum hat man Geraldes nominiert? Mit welchem Argument? Ein Spieler der bis zu diesem Zeitpunkt meilenweit weg war von der ersten Elf, sogar noch nicht mal im Kader gestanden hat.
Im Gegensatz zu einem topfitten Fabian, der bereits bewiesen hat das er ein Leistungsträger sein kann, der internationale Erfahrung mitbringt.
Hat man im Zuge des Leihgeschäfts Geraldes etwa versprochen das er zu internationalen Einsätzen kommt? Hat man ihn damit gelockt?

Ich verstehe es nicht.
#
Diegito schrieb:

Ich verstehe es nicht.
Macht nix
#
Da timmt, Municadler. In diesem Kontext natürlich auch ärgerlich, dass der kleine unbeherrschte Franzose vm FC Bä für gleichartige oder zumindest ähnliche Aktionen immer gut weg kommt.

Dem Jetro sei auch von mir verziehen, wenn er aus dieser dämlichen Aktion lernt und sich künftig nicht mehr provozieren lässt. Das muss er einfach abstellen. Gleiches gilt für Abraham und für die Meckereien von Hasebe und auch Rebic gegenüber den allgöttlichen Schiris.

Ich bleibe dabei, mit Willems bis zum Schluss hätten wir gegen Bremen net verloren und durch unsere Verletztenmisere sieht es derzeit echt mau aus. Da wirkt sich die Verletzung von unserem israelischen LV durch diesen Blödsinn von Willems doppelt und dreifach blöde aus.

Ich hoffe, seine Sperre wird auf zwei Spiele reduziert (immerhin hat Gebre Selassie auch provoziert) und Jetro setzet seinen Zorn in positive Spielzüge um.

Kann halt Beyreuther zeigen, was er drauf hat, wenn`s klappt, wie bei N`Dicka, wäre das toll.
#
hijackthis schrieb:
unserem israelischen LV
Schlechtes Namensgedächtnis?
#
Rönnow wird in Dortmund nicht dabei sein
Wir haben Frederik Rönnow in den vergangenen Trainingseinheiten ein wenig rausgenommen. Wir möchten, dass er zu 100 Prozent fit wird und keine Probleme mehr hat. Deshalb wird er auch morgen in Dortmund nicht mit dabei sein."
(Quelle Twitter)
#
Hat Hütter bei der Pressekonferenz auch so gesagt.
#
Da lobe ich mir doch die besonnene Art unserer sportlichen Leitung.
#
Hat der Grindel eigentlich seinen Arbeits- und somit wahrscheinlich auch seinen Wohnsitz in/um Frankfurt? Wäre ja naheliegend oder kann der auch von wo anders aus arbeiten?
Denn ich spreche mal aus eigener Erfahrung. Ich arbeite wechselnd im wunderschönen Bonn und im wunderschönen Bochum. Beides tolle Städte und auch wenn ich mit dem Bonner SC oder dem VFL nichts anfangen kann, laufe ich nicht über die Straßen der Städte und Teile das jedem mit. Geschweige denn behaupte, dass dort nur kriminelle Assis wohnen würden(was wirklich nicht der Fall ist!)
Für mich gilt da das Prinzip- "Don't shit where you eat!"
Vielleicht sollte man das Herrn Grindel mal sagen, wenn er durch die Straßen Frankfurts wandert 😂
#
Adler-Bonn schrieb:

Vielleicht sollte man das Herrn Grindel mal sagen, wenn er durch die Straßen Frankfurts wandert

Da kann man wahrscheinlich lange warten, denn er wohnt (afaik) in Rotenburg in Niedersachsen.