>

SamuelMumm

14193

#
Hyundaii30 schrieb:

Aber er ist 31 Jahre und körperlich nicht mehr der fitteste.

Hm. Der Prince der pro Spiel mindestens ein mal 2 Gegenspieler und ggf. Noch einen Mitspieler um sich rum liegen hat weil sie an ihm abprallen?

Er ist kein 100m Läufer aber ihm irgendeine fittnes abzusprechen, Vorallem die körperliche ist wieder mal typisch du.

Weil er jetzt ein einziges Mal ausfällt wegen dem fiesen Knie von goretzka.

Dummgebabbel.
#
Cyrillar schrieb:

Dummgebabbel

#
Also den Alex würde ich auch gerne sehen wie er noch so eines seiner Törchen rein macht, aber so wirklich glauben kann ich es nicht.

Auch bei Rebic bin ich mir nicht sicher. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einen Sieg wünsche und erhoffe ich für die Jungs und uns.

Christa
#
Alex unter Kovac nimmer. Schauen mer mal, wie das der neue Trainer sieht.
Bei Rebic tippe ich mal auf's Schalke Spiel und Pokal Finale.
#
babbelnedd schrieb:

Es ist viel wichtiger (und wie ich schrub) zum Glück bei der so, dass der Verein ein Konzept hat und die Eckpfeiler gesetzt sind

Woraus besteht denn das Konzept der Eintracht und was sind die Eckpfeiler?
Die Frage ist ernst gemeint, bin da im Moment nicht ganz im Bilde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

was sind die Eckpfeiler?

Sind in der U-Bahn Station Willy-Brandt-Platz zu bewundern
#
Ein Konzept hat doch im Grunde jeder.
Was da ein Theater bei manchen Trainern drüber gemacht wird, fand ich schon immer lachhaft.
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.

Schwachsinn
#
Ich neige mein Haupt der Fußball Expertise in persona.
#
Also immer erpressen lassen.
#
Unsinn!
#
Was manche immer geil drauf sind Spieler zu verkaufen wenn 10 Mio im Raum stehen.
Also ich hab nächstes Jahr die starken Spieler lieber bei uns statt gites Bankkonto.
Was in der Offensive ohne z.B.Rebic läuft sieht man ja.
Das mal Geld generiert werden muss mit Verkäufen ist schon klar.
Lass sie Ihren Marktwert doch erstmal steigern und uns stabilisieren.
#
grossaadla schrieb:

Wenn der Spieler ein Angebot bekommt und sein Schlübber feucht wird, nehme ich lieber die Mios als ihn zum Bleiben zu zwingen.
#
julisses16 schrieb:

Das Trainerprofil das wird immer nur auf Trainer ausgelegt.

Auf wen sollte man es denn auslegen?
#
Radiomoderatoren
#
Och Gott, die Armen
#
Mir kamen vorhin auch fast die Tränen
#
Die Presse bzw. die Medien ist/sind damit beschäftigt, die Bayern zu trösten, dass diese sich nach dem CL Aus ja noch mit dem DFB Pokal belohnen können.
#
Prince ist optimistisch.
Bring das bitte auf dem Platz rüber, an alle!
#
Nun benötige ich doch einmal die Hilfe der Freizeit Kicker/Trainer hier.

Ich lese in der FR das  Bruno Hübner sagt :   „An Niko lag es nicht.“ (Was die Leistung am Samstag betrifft). Ein paar Sätze vorher die  Aussage:
„Da, wo wir stehen, das haben wir unserem Trainer zu verdanken. Er hat Hervorragendes geleistet“

Das bedeutet doch, wenn es gut läuft war es der Trainer und wenn es schlecht läuft ( wie am Samstag), waren es die Elf auf dem Platz.
Steh ich nur auf dem Schlauch oder bin ich schlichtweg zu blöde es zu verstehen?

Gruß

#
Adler-Woerth schrieb:

Das bedeutet doch, wenn es gut läuft war es der Trainer und wenn es schlecht läuft ( wie am Samstag), waren es die Elf auf dem Platz.

Er meinte wohl eher, dass die Leistung des Trainers die Zusammenstellung und Formung der Mannschaft etc ist und Samstag der Trainer ja nicht selbst gespielt hat.
#
Matzel schrieb:

hitiba schrieb:

Stand jetzt,unverkäuflich jedenfalls für diesen lächerlichen Betrag ,knapp 3 stellig sollte schon sein.

Aber das Zitieren üben wir nochmal...

Und davor noch das Rechnen.
Warum sollte ich ,der genannte Betrag war 2 stellig ich hätte das gerne das er 3 stellig wird
#
Wenn, dann würde das heißen "zweistelliger Millionenbetrag"
Für einen zweistelligen Betrag kannst Du gerade mal einen Fan auf einen Schoppen einladen.
#
Achwas. Schon vor Ende der Saison muss die neue geplant werden und da wird hier eben gekauft und verkauft, was das Zeug hält. Sommerloch mit hitzigen Diskussionen über Belanglosigkeiten kommt früh genug.
#
schade nur dass offensichtlich bei der Sky Kohle das Zuschauerinteresse nicht gillt bzw galt .. die Ferneshgelder für ein Spiel Eintracht - HSV müssten dann ja mindestens doppekt so hoch sein wie bei Wolfsburg - Hoppenheim
#
Deren Argumente interessieren mich schon so lange nicht mehr, da hat sich noch niemand Hoppenheim vorstellen können.
#
Es ist halt eine unfassbar große Ehre, ein Spiel des FCB zeigen zu dürfen - da geht nichts drüber.
#
Argument :Zuschauerinteresse und Einschaltquote.
Vielleicht mag für den ahnungslosen Konsumenten ein Spiel Fünftligist gegen FCBauern ja durchaus reizvoll sein.....
#
Wenn ich DFB Pokal höre in Verbindung mit dem FC Bayern, schwillt mir immer der Kamm. Wo es Pokalrunden mit Derbies wie S04-BVB o.ä. gab und die öffentlich rechtlichen übertrugen Quetschemombach gegen Bayern.
Klassische Bevorteilung.
#
Hat Stuttgart aber auch nie dauerhaft geschafft.
#
Vermutlich wäre im Falle einer Meisterschaft damals unsere finanzielle Krise trotzdem eingetreten, jedoch hätte es vielleicht ungleich lauter geknallt.
Mer waas es net.... Spekulation
#
Rebic wird wohl zur WM fahren und alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf, einfach weil es da schnell den WM Bonus gibt beim Preis.
#
Mainhattener schrieb:

alle WM Fahrer (bis auf Hasebe) sind für mich auch Kandidaten für einen Verkauf

Ggf lässt sich dadurch auch der ein oder andere Wunsch des neuen Übungsleiters verwirklichen.
#
Wenn man einen Trainer verpflichtet und die Konsequenz daraus ist, dass die größten Leistungsträger der Saison: Boateng, Rebic und Wolf gehen, dann stimmt irgendwas mit der Trainerwahl nicht. Deshalb glaube ich auch nicht das die 3 gehen werden, der Trainer der kommt wird schon so ausgesucht sein, dass er zur Mannschaft paßt und nicht schon wieder alles umwerfen wird. Soviel Vertrauen habe ich zumindest in Bobic, Hübner und Co.
#
Alles andere wäre auch Unfug