>

SamuelMumm

14195

#
SamuelMumm schrieb:

Ich habe kein Eintracht TV. Was wurde denn gesagt?

Das Interview ist dort immer kostenlos zu sehen, dafür benötigt man keinen bezahlten Account.
Geht auch Problemlos über die Adler App und dort auf EintrachtTV.
#
Danke für die Info
#
Addagge
#
#
Fränkisches Wort für Angriff mit zwei d und zwei g?
#
Haliaeetus schrieb:

Das macht es umso erstaunlicher.

Nur weil der einzige Franke, den du sonst noch kennst, Lothar heißt.
Der Koreaner würde jetzt sagen: Musst mal raus in die Welt.
#
Das heißt er kennt noch nicht mal einen Thomas Gottschalk, einen Dirk Nowitzki, einen Max Morlock...... usw?
#
DBecki schrieb:

Wenn jetzt noch die Kommata richtig gesetzt werden...

dann hättet ihr ja nix mehr zu lästern
#
Doch. Über Groß- und Kleinschreibung.
#
Die Buvac-Story als Cheftrainer liegt derzeit für mich zwischen Medienkonstrukt und Nebelkerze. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass er als Co unter David Wagner bei uns übernimmt.
#
Tritonus schrieb:

dass er als Co unter David Wagner bei uns übernimmt.

Ich möchte wetten, dass Wagner bei Klassenerhalt seinen Vertrag verlängert.
#
Egal, wer es wird. Es werden sich ganz schnell viele User zu Wort melden, die von der Wahl enttäuscht sind und diesen Trainer für den schlechtesten aller genannten und nicht genannten Kandidaten halten.
Das ist allerdings auch die immergleiche Reaktion dieser User, egal ob neuer Spieler, Trainer oder neues Trikot. Erstmal pauschal alles scheiße finden.
#
Das finde ich aber ziemlich scheiße.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn das mal nicht zu spät ist.

Bemerkenswert, dass Du es trotzdem immer wieder schaffst, auch mal mit guten Kommentaren aufzufallen
#
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

washi schrieb:

kaum größere Chancen gibt, sich die Gunst der Fans zurückzuerobern, als den AMFG im rechten Moment rein zu werfen

Es würde sehr wohl positiv zur Kenntnis genommen werden. Ob es für die Gunst der Fans reicht, bezweifle ich aber.

Auch bezweifel ich, dass Kovac da mit seiner Mehrheit/Minderheit Theorie so richtig liegt. Aber wirklich null Selbstreflektion.

Dafür mal eine klare Aussage von ihm: Wenn er weg ist, wird die Verbindung zur Eintracht stärker sein als je zuvor.

Das drückt wohl seine innerliche Distanziertheit sehr gut aus.
#
JohanCruyff schrieb:

Das drückt wohl seine innerliche Distanziertheit sehr gut aus.

Für mich ist das einfach nur Geschwurbel.
#
Ei wenn Du Dich dazwischen drängelst...
#
Ellenbogengesellschaft
#
SamuelMumm schrieb:

washi schrieb:

kaum größere Chancen gibt, sich die Gunst der Fans zurückzuerobern, als den AMFG im rechten Moment rein zu werfen

Es würde sehr wohl positiv zur Kenntnis genommen werden. Ob es für die Gunst der Fans reicht, bezweifle ich aber.

Auch bezweifel ich, dass Kovac da mit seiner Mehrheit/Minderheit Theorie so richtig liegt. Aber wirklich null Selbstreflektion.
#
Die Theorie habe ich nicht mitbekommen, kann es mir aber denken und stimme Dir zu.
#
Was muss eigentlich hier noch gemacht werden, damit es jeder schafft, unfallfrei zu zitieren?
#
Das hätte sicher ein Beitrag weiter oben stehen sollen und nicht unter einen unfallfreien
#
Je nach Spielverlauf bzw. Ergebnis dürfte sich AMFG kaum freiwillig dazu stellen, wenn EISWEI alias 'Stand jetzt' von den Fans die Abschiedsgrüße empfangen möchte.
Im Übrigen bezweifle ich, dass eine Nominierung von Alex für dieses 'Stand jetzt' letzte offizielle Saison-Heimspiel als autarke Entscheidung von EISWEI alias 'Stand jetzt' betrachtet werden kann - auch wenn er unter EISWEI alias 'Stand jetzt', würde dieser denn seinen Vertrag erfüllen, wohl auf keine Einsätze mehr hoffen dürfte. 'Stand jetzt' ist demnach ungewiss, ob AMFG kommende Saison noch für die Eintracht spielt, da 'Stand jetzt' auch der neue Trainer nicht fest steht. Man könnte also von einer Zwangsläufigkeit, ja, einer einträchtlichen Pflichtmaßnahme sprechen, wenn AMFG morgen zum Aufgebot gehört und mindestens 15 Minuten zum Einsatz kommt. Und EISWEI alias 'Stand jetzt' ist immer noch clever und erfahren genug, um zu wissen, dass es kaum größere Chancen gibt, sich die Gunst der Fans zurückzuerobern, als den AMFG im rechten Moment rein zu werfen, ihn den Siegtreffer schießen zu lassen und den HSV mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dorthin zu schicken, wo er für mindestens eine Saison hingehört.
#
washi schrieb:

#
Arsenal raus. Schade. Und kommende Saison wieder nur EL.
Bin mal gespannt, wer Wengers Erbe antritt und welche Zu- und Abgänge es jetzt gibt.
#
Er will sicher spielen, ist hier halt ungewiss.
USA ist halt die Frage, wo er unterkommen kann, ganz blöd gesagt, da braucht er wohl Indeed. Die Zeiten in denen vor allem "alte Säcke" geholt wurden, sind in der MLS vorbei.
Nach der Saison 15/16 wäre wohl der beste Punkt gewesen in die MLS abzuspringen, bzw. spätestens Winter 16/17.
#
Mainhattener schrieb:

ist hier halt ungewiss

Eigentlich ist es ja überall ungewiss, schließlich ist er ja auch nicht mehr der Jüngste.
#
Die Frage ist natürlich auch, wie er selbst plant. Wenige Einsätze beim Verein seines Herzens oder vielleicht doch nicht mal ins Amiland.
#
"Noch mal ins Amiland"
Blöde Korrektur Funktion
#
Die Frage ist natürlich auch, wie er selbst plant. Wenige Einsätze beim Verein seines Herzens oder vielleicht doch nicht mal ins Amiland.
#
Ich habe kein Eintracht TV. Was wurde denn gesagt?
#
SamuelMumm schrieb:

Haben wir das zitierte nicht verstanden

Nö,ehrlich gesagt nicht,da fehlt mir ein ironischer Smiley,aber nichts desto trotz-sorry,dass ich dich falsch interpretiert habe und trotzdem fehlt der Smiley.
#
Container-Willi schrieb:

sorry,dass ich dich.....

Wieder falsch verstanden. Das war von etienneone.
Mööp!
#
etienneone schrieb:

Vor allem hat Wolfsburg sicher großes Interesse bei uns richtig Unruhe reinzubringen vor dem Spiel gegen den HSV...

Warum sollten sie???Die müssen auf sich schauen,denn sollte der Fall eintreten und wir verlieren das Spiel gegen den HSV, gegen Leipzig werden sie nichts holen trotz einiger prominenter Ausfälle bei Leipzig und schon ist Wolfsburg auf einen direkten Abstiegsplatz(Herz was willst du mehr!!)

Hamburg traue ich einen Sieg zu daheim gegen BMG,die auch stark von Verletzungen gebeutelt sind.
Wolfsburg gegen Köln ist das Knackspiel für mich,wer direkt absteigt und wer in die Relegation muss und dann gegen Kiel-auch keine einfache Aufgabe-weder für Wolfsburg noch Hamburg.
#
Container-Willi schrieb:

Warum sollten sie???Die müssen auf sich schauen....

Haben wir das zitierte nicht verstanden?