SamuelMumm
14121
Mainhattener schrieb:
Und dass, damit am Ende Benfica oder CP nochmal ein bessers Angebot abgeben um Hradecky zu holen.
Preis hoch treiben ist das schlaueste
Jojo1994 schrieb:
davor gilt immernoch: er geht!
Falsch!
Davor gilt immer noch der gültige Vertrag.
Verlängerung Olé!
Nö, wartet nochmal 10 Monate und sagt dann immer noch nicht bescheid.
Oh, ich dachte, das ist das Eintracht Forum.
Muss ich mich wohl verlaufen haben.
Ciao denn.
Muss ich mich wohl verlaufen haben.
Ciao denn.
Des däd isch aach saache.
Runggelreube schrieb:
Ahja so mäscht mein Beidraach ja aach null Sinn.
Egal, die annern aach ned.
Muss ja aaned.
LeBrone schrieb:
Management hat gut Stand gehalten! LH hat sich verzockt!
Ach ja, natürlich bleibt da was hängen.
Naja solange wir unser sehr gutes Angebot nicht zurück ziehen, wäre er clever zu verlängern, denn nur dann hat er sich komplett verzockt.
Vielleicht hat er aber auch kapiert, das er sich hier einige Sympathien verspielt hat
und wäre bereit lieber gleich zu wechseln.
Die Chance steht 50 zu 50, das er wieder in eine positive Zukunft blicken kann.
Entweder er verlängert hier und bringt wieder alte Leistungen, dann ist er schnell wieder beliebter oder er wechselt und bringt dort gute Leistungen.
Die schlechteste Variante, wäre wenn er den Vertrag aussitzt oder seine Leistungen des letzten halben Jahres fortsetzt.
Es liegt immer noch in Hradeckys Händen.
Eine Verlängerung wäre für mich auch ok,
wenn er dann hier wieder der alte wird.
Hyundaii30 schrieb:
Verlängern und 2018 für gutes Geld gehen, ist ja auch eine Variante.
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Verlängern und 2018 für gutes Geld gehen, ist ja auch eine Variante.
Richtig und alle hätten jetzt erstmal Ruhe!
Aber auch da sollte Hradecky mit guten Leistungen überzeugen.
Ich traue unserer jetzigen Führung sogar zu, wenn Hradecky die Hinrunde schlecht spielt, das man in der Winterpause einen starken Konkurrenten holt.
Runggelreube schrieb:
Dräume muss mer doch noch deffe könne. Un wenner aans fuffzisch oder zwo mehr kosde wedd als de Hradze noi bringt, dann solld des doch glabbe.
Hm. Des mäschd dann also zergga siwwe.
OK. Isch leesch noch nicht Heiermann druffleesche.
Isch däd noch n Heiermann druffleesche, wolld Isch schreiwe
Bleedes audoverbessern beim bleede Händie da
Dräume muss mer doch noch deffe könne. Un wenner aans fuffzisch oder zwo mehr kosde wedd als de Hradze noi bringt, dann solld des doch glabbe.
Runggelreube schrieb:
Hm. Des mäschd dann also zergga siwwe.
OK. Isch leesch noch nicht Heiermann druffleesche.
Isch däd noch n Heiermann druffleesche, wolld Isch schreiwe
Und als Einzelfall im Forum muss das natürlich dermaßen maßlos zerpflückt und immer wieder hochgeholt werden. Ist klar.
Runggelreube schrieb:
Und als Einzelfall im Forum muss das natürlich dermaßen maßlos zerpflückt und immer wieder hochgeholt werden. Ist klar.
Ich hab und hätte es nicht hoch geholt. Nur aufs hoch geholte reagiert. Und nun Schluss damit.
Entschuldige mal, aber du hast doch mit deinem Beitrag Basaltkoppens Angriff - und der war der Ursprung, richtig - relativiert. Fände ich ehrlich etwas kritisch, das dann so stehen zu lassen.
Jetzt können wir das gerne ruhen lassen, von meiner Seite ist alles geschrieben.
Jetzt können wir das gerne ruhen lassen, von meiner Seite ist alles geschrieben.
- die auf dem Papier guten Neuzugänge
zünden noch nicht !
Kann man so pauschal nicht sagen
54teltakt schrieb:
basaltkopp hat wohl nur auf steinigen reagiert
Glaube ich auch. Denn auch wenns mal zutrifft, ist eine Ferndiagnose trotzdem Popanz
edmund schrieb:Wieso spielt er in deinen Überlegungen eine Rolle? Weißt du mehr? Hätte nix gegen einen Kevin zwischen den Pfosten. Da deffe mer aach n bissi was druffleesche.
und ich KT in seiner persönlichen und sportlichen Performanz bisher für stärker halte
Runggelreube schrieb:edmund schrieb:Wieso spielt er in deinen Überlegungen eine Rolle? Weißt du mehr? Hätte nix gegen einen Kevin zwischen den Pfosten. Da deffe mer aach n bissi was druffleesche.
und ich KT in seiner persönlichen und sportlichen Performanz bisher für stärker halte
Da kannsde disch uffn Kobb schdelle un mid de Ohrn waggele, soviel werd die oindrachd ned logger mache könne.
edmund schrieb:
Glanzpostings
Unhaltbare Postings rausfischen
Papa Hradi konnte noch keine Prämie für besonders originelle Postings aushandeln
SamuelMumm schrieb:
Algorithmus. Genauso aussagekräftig wie einen Oktopus ein Spielergebnis tippen zu lassen.
Hey, nix gegen Paul, der war cool. Was man von Algorythmen nicht behaupten kann
Taunusabbel schrieb:SamuelMumm schrieb:
Algorithmus. Genauso aussagekräftig wie einen Oktopus ein Spielergebnis tippen zu lassen.
Und nun ist er tot, er hat also nix davon
Wie oft hat hier eigentlich jeder schon seinen Standpunkt wiederholt?
Die Hradeckys melden sich hier ja nicht zu Wort.
SamuelMumm schrieb:
Das hat alles wissenschftlich Hand und Fuß! Hab mir von dem Algorithmus bereits die ersten Spiele detailgenau vorhersagen lassen und setze mein ganzes Hab und Gut beim Wettanbieter. Demnächst kaufe ich der Eintracht die Spieler, dann wird es auch mal wieder was mim Klassenerhalt.
Runggelreube schrieb:
Geht mir ähnlich.
Davon war meines wissens auch nie die Rede. Außerdem hat noch niemand darüber informiert, dass es sich bei den damaligen Beschwerden um die gleichen handelt, wie es jetzt der Fall zu sein scheint. Alles reine Spekulation.
Die ständige Schelte auf die medizinische Abteilung geht mir schwer auf die Nüsse. Kein Arzt kann einen Menschen heilen, dass muss der Körper schon selbst machen. Ein Arzt kann dabei nur helfen. Wichtig ist immer der Kerl, der in dem Körper steckt, dass er alles dem Arzt mit auf den Weg gibt. Wenn ein Spieler mit falschem Ehrgeiz unter Schmerzen trainiert und sich zur Schmerzvermeidung falsch bewegt, dann schlägt das auf andere Teile des Bewegungsapparates über, zum Beispiel den Rücken. Das kann jeder selbst an sich testen, wenn er denn wirklich will. Ich beziehe das ausdrücklich jetzt nicht auf Fabian. Was der Junge hat, wissen seine Ärzte und keiner hier im Forum (auch wenn er früher mal ein Medizinbuch gelesen hat).
Tritonus schrieb:
.....
Komm hier nicht mit Vernunft und Pragmatismus
reggaetyp schrieb:
Ich meinte, bereits in der Vorgeschichte.
War mir neu.
Ach so. Die Vorgeschichte brachte der Hippokrates ins Spiel, glaube ich
Und dass, damit am Ende Benfica oder CP nochmal ein bessers Angebot abgeben um Hradecky zu holen.