SamuelMumm
14182
#
reggaetyp
Kein Bock auf Boateng meinerseits.
Begeistert bin ich von der Person erst mal auch nicht aber wenn es so kommt, dann ist er erst mal ein Adlerträger und bekommt seine Chance wie jeder ander auch.
also bei einem hals tattoo wird mir eine person suspekt.
na dann
SamuelMumm schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.
Sportliche Qualität hat er, aber er hat sie auch oft genug nicht abgerufen.
Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h
Man hatte immer den Eindruck, dass er ein ziemlicher Egomane ist, inwiefern dass das hier helfen soll, wo die Stärke ja eher über das kollektive Zusammenarbeiten kommt, ist mir nicht recht klar. dass er kicken kann, hat er ja bewiesen, aber das allein??
Takashi007 schrieb:
Man hatte immer den Eindruck, dass er ein ziemlicher Egomane ist, inwiefern dass das hier helfen soll, wo die Stärke ja eher über das kollektive Zusammenarbeiten kommt, ist mir nicht recht klar. dass er kicken kann, hat er ja bewiesen, aber das allein??
Erst mal abwarten, was am Gerücht dran ist, aber bei Kovac habe ich sogar hier ein gutes Gefühl. Stellt sich mir dennoch ebenso wie Dir die Frage, ob Kovac ihm auch die mannschaftsdienliche Spielweise auf-flanschen könnte.
warum wollte schalke ihn damals loswerden?
also als spieler definitiv eine bereicherung für die mannschaft, auch als charakter, jemand der mal das maul aufreist.
hatte früher immer den eindruck dass das ein asi ist, wegen seinen eskapaden und seinen tattoos.
aber hab dann ein interview von ihm gelesen, glaub bei 11freunde und danach einen komplett anderen eindruck von ihm gehabt.
also als spieler definitiv eine bereicherung für die mannschaft, auch als charakter, jemand der mal das maul aufreist.
hatte früher immer den eindruck dass das ein asi ist, wegen seinen eskapaden und seinen tattoos.
aber hab dann ein interview von ihm gelesen, glaub bei 11freunde und danach einen komplett anderen eindruck von ihm gehabt.
strassenapotheker schrieb:
ein asi ist, wegen seinen eskapaden und seinen tattoos.
also bei einem hals tattoo wird mir eine person suspekt.
Das wäre sozusagen der Königstransfer für lau.
SamuelMumm schrieb:
Das wäre sozusagen der Königstransfer für lau.
Ein Prince ist noch kein König.
Ich überlege gerade noch, ob ich mich freuen oder ärgern soll, wenn KPB verpflichtet wird.
Frankfurter-Bob schrieb:
Characterlich müssten da die Zügel enorm angezogen werden. Als der bei Schalke war, sagte ich mir des öfteren "das ist mal ein blödes Ar.....h
SamuelMumm schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich kann das nicht beurteilen, verfolge Schalke auch nicht, da diese Ruhrpottvereine eh alles ein Klimbabsch sind und Schalke ja jetzt nicht als "Arschlochfreiezone" bekannt ist.
Fand ihn in Italien sportlich, zumindest die paar Auftritte, die ich bewusst gesehen habe, recht gut. Ob er das noch leisten kann, ich weiß es nicht.
Im Endeffekt ist Haben besser als Brauchen.
Fand ihn in Italien sportlich, zumindest die paar Auftritte, die ich bewusst gesehen habe, recht gut. Ob er das noch leisten kann, ich weiß es nicht.
Im Endeffekt ist Haben besser als Brauchen.
Am Boateng Gerücht scheint ja wirklich was dran zu sein.
Das wäre ein ordentlicher Fabian-Ersatz.
Kann der junge eigentlich Standards schießen? Das habe ich nicht mehr auf dem Schirm.
Kann der junge eigentlich Standards schießen? Das habe ich nicht mehr auf dem Schirm.
Hyundaii30 schrieb:
Am Boateng Gerücht scheint ja wirklich was dran zu sein.
Ich hab von der Vertragsauflösung beim kicker gelesen und mir mit meinem Posting da oben einen Scherz erlauben wollen und dann merke ich, dass da was im SAW steht
Wenn man annimmt, da is was dran und sich dann das Mittelfeld anschaut und bedenkt, dass die Ausfälle ja hoffentlich nicht ewig andauern, dann haben wir da irgendwann ein riesiges Gedränge.
Anders ausgedrückt. Qualität in der Höhe und in der Breite steigt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Danke, guter Einwand.
Ja, vielleicht wäre das langweilig. Aber immerhin eine neue Gesprächsgrundlage.
Solange es kein Entgegenkommen beider Seiten gibt, wird sich da auch keine Lösung finden. Am Ende gewinnt der, der die Macht hat - in diesem Fall der DFB, indem er irgendwann darkonische Strafen oder Verbote erlässt die sich sehr negativ auf die Fankultur auswirken werden.
Sowas wie hier zu sehen wäre ein Schritt in die richtige Richtung, nur momentan sehe ich keine der beiden Parteien, die sowas heir wollten. Die einen, weil Langweilig, die anderen weil keine Bußgelder mehr.
https://twitter.com/BrondbyIF/status/811599176182198272
Linktopast schrieb:
Die einen, weil Langweilig, die anderen weil keine Bußgelder mehr.
https://twitter.com/BrondbyIF/status/811599176182198272
Die Fackel im Video macht ja gar keinen tollen, bunten Rauch. Ist dann sicher für manche auch öde.
Habe mal dazu den Gockel befragt KLICK
noch so ein Unwort.
Fortschritt oder kontraproduktiv?
Kontraproduktiver Fortschritt.
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
Die Derby-Light Variante wäre Wehen-Wiesbaden, wobei ich dann glaube das das Spiel in FFM stattfinden würde... wäre dann quasi ein Freilos für uns
Der SVWW hätte auf jeden Fall Heimspiel, das Spiel kann nicht in Frankfurt stattfinden.
Auch ein freiwilliger Tausch geht nicht? So wie beim FSV damals in der 2.Liga?
Naja, dann halt 10.000 Frankfurter in Wi
DURCHFÜHRUNGSBESTIMMUNGEN
ZUR SPIELORDNUNG
§ 49
Meldungen, Heimrecht
1....
2. Auf das Heimrecht kann bei Pokalspielen nicht verzichtet werden.
ZUR SPIELORDNUNG
§ 49
Meldungen, Heimrecht
1....
2. Auf das Heimrecht kann bei Pokalspielen nicht verzichtet werden.
Ich tippe auf ein Heimspiel gegen Düsseldorf.
SamuelMumm schrieb:Das passt leider nicht zum Abschottungsdogma, deshalb entfällt die der Öffentlichkeit zugängliche Karte.
live Karte auf der Homepage.
Auch wieder wahr. Manchmal ist Fortschritt doch kontraproduktiv.
noch so ein Unwort.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Bin ich der einzige, der eine zünftige "wo bleibt Falette?"- Diskussion vermisst?
Der brettert immer noch auf dem Ergometer durch den Stadtwald. Die Dinger haben jetzt auch Rücklicht und Reflektoren in der Felge. Bobic treibt die Modernisierung auf allen Ebenen voran.
Fehlt nur noch ein GPS Tracker an Ergometer und live Karte auf der Homepage.
SamuelMumm schrieb:Das passt leider nicht zum Abschottungsdogma, deshalb entfällt die der Öffentlichkeit zugängliche Karte.
live Karte auf der Homepage.
Fabian wurde bestimmt auch schon in einer hiesigen Tankstelle gesichtet.
SamuelMumm schrieb:Uwes Bein schrieb:
Wenn man sieht, mit welcher Branche die Abschlüsse größtenteils gemacht wurden, muss man sicher auch Steubing als Türöffner nennen.
Kann doch gar nicht sein. Hier heißt es doch immer, er sei ein ***** und ein ***** und ohnehin *****
Soso. Ist das so?
Nuja, wenn's denn wenigstens dem Scherz auf die Füß' hilft.
Misanthrop schrieb:
Soso. Ist das so?
Nuja, wenn's denn wenigstens dem Scherz auf die Füß' hilft.
Ich bilde mir ein, schon etliche Postings gegen Steubing gesehen zu haben.
Wenn es keine oder nur vereinzelte gab, nehme ich alles zurück.
Von dem Trainer ohne Bundesliga Erfahrung ganz zu schweigen
Wenn man sich im Metz Forum umschaut, bekommt man einen anderen Eindruck. Bedauern finde ich da nur wenig...
Ich setze bei einer Verpflichtung weder auf Youtube noch auf das Forum des abgebenden Vereins sondern nur auf unsere Verantwortlichen.
Dann vielleicht hier auch noch einmal:
Die Empörung gegen die Kollektivstrafen des DFB ist berechtigt und vollkommen nachvollziehbar. Was aber folgt daraus?
Ein Rückzug des DFB resp. der Vereine scheidet wohl aus. Schon allein wegen der Haftung für etwaige Unglücksfälle oder anderweitige Eskalationen. Bleiben also zwei Möglichkeiten:
a) Englische Verhältnisse (Auflösung der Stehplatzbereiche, drastische Erhöhung der Ticketpreise)
b) Ein Orwellsches Überwachungssystem mit Nacktscannern, Leibesvisitationen à la Leverkusen/München, vollkommene Personalisierung aller Tickets, absolutes Vermummungsverbot usw.
Da bzgl. Pyro der einzig möglich scheinende Kompromiss, nämlich eine "überwachte Pyroaktion" von beiden Seiten offenbar nicht gewollt ist, fehlt mir die Phantasie, mir etwas anderes als a) oder b) vorzustellen. Auch wenn man sich auf den Standpunkt stellt, dann müssen halt die Einzeltäter und diejenigen, die sie schützen/decken, ermittelt und bestraft werden, läuft auf a) oder b) hinaus, wenn nicht sogar beides.
Oder liege ich da vollkommen falsch?
Die Empörung gegen die Kollektivstrafen des DFB ist berechtigt und vollkommen nachvollziehbar. Was aber folgt daraus?
Ein Rückzug des DFB resp. der Vereine scheidet wohl aus. Schon allein wegen der Haftung für etwaige Unglücksfälle oder anderweitige Eskalationen. Bleiben also zwei Möglichkeiten:
a) Englische Verhältnisse (Auflösung der Stehplatzbereiche, drastische Erhöhung der Ticketpreise)
b) Ein Orwellsches Überwachungssystem mit Nacktscannern, Leibesvisitationen à la Leverkusen/München, vollkommene Personalisierung aller Tickets, absolutes Vermummungsverbot usw.
Da bzgl. Pyro der einzig möglich scheinende Kompromiss, nämlich eine "überwachte Pyroaktion" von beiden Seiten offenbar nicht gewollt ist, fehlt mir die Phantasie, mir etwas anderes als a) oder b) vorzustellen. Auch wenn man sich auf den Standpunkt stellt, dann müssen halt die Einzeltäter und diejenigen, die sie schützen/decken, ermittelt und bestraft werden, läuft auf a) oder b) hinaus, wenn nicht sogar beides.
WuerzburgerAdler schrieb:
Nö