SamuelMumm
14133
Einige hier sind im Niveaulimbo sehr weit unten angekommen. Hradecky isses nicht, sein Vater auch nicht, die Eintracht Verantwortlichen auch nicht. Die verhandeln eine Vertragsverlängerung aus und niemand von uns Schlauköpfen weiß etwas genaues. Auch die FR nicht, auch Peppi nicht und Ihr schon gar nicht und ich genau so nicht!
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Wissen ist Macht - wir wissen nichts, macht nichts.
Ich will gar nicht wissen, wie die ProtagonisINen aussehen
Da fehlt ein t und ein n
Ich will gar nicht wissen, wie die ProtagonisINen aussehen
Da fehlt ein t und ein n
Ich bin ja lernfähig
Grosse Herausforderung
Basaltkopp schrieb:SamuelMumm schrieb:
Pförtner wäre was
Das würde dann wohl so ausgehen....
Da hatten die Besucher wenigstens was zu lachen
Pförtner wäre was
Ich würde den in den Keller setzen und Briketts nummerieren lassen.
Ich sehe schon: Die Niveau Skala ist nach unten offen
Stimmt er sollte jetzt nichts überstürzen, sowas will gut überlegt sein...
Das war eine Feststellung, keine Beurteilung und erst recht keine Meinungsbekundung
Vielleicht hätte man das eigene Angebot nicht erhöhen sollen, sondern glaubhaft vom Tisch nehmen.. ich glaub das hätte geholfen, dann wäre die Wahl gewesen Eintracht zu gleichen Konditionen oder Benfica zu deutlich besseren. So lässt man sich wieder hinhalten.
Oder eben sogar eine Alternative holen, dann hätte es geheissen Bank bei der Eintracht oder Benfica.
Oder eben sogar eine Alternative holen, dann hätte es geheissen Bank bei der Eintracht oder Benfica.
SamuelMumm schrieb:edmund schrieb:
Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele zur SGE kommt, ist größer
Die Wahrscheiichkeit, dass Dembele sich mit irgendwem auf irgendwas einigt ist auch grösser als bei Hradecky..
municadler schrieb:SamuelMumm schrieb:edmund schrieb:
Die Wahrscheiichkeit, dass Dembele sich mit irgendwem auf irgendwas einigt ist auch grösser als bei Hradecky..
Hradecky wird sich sicher mit jemandem einigen, er hat keine Eile.
Stimmt er sollte jetzt nichts überstürzen, sowas will gut überlegt sein...
propain schrieb:Mainhattener schrieb:
Ernste Antwort, nicht alle Vereinen haben vor gegen die U20 zu spielen.
Meinst du das mit den Chinesen? Wenn ja, da haben mittlerweile alle zugestimmt.
Wie armselig
SamuelMumm schrieb:propain schrieb:Mainhattener schrieb:
Meinst du das mit den Chinesen? Wenn ja, da haben mittlerweile alle zugestimmt.
Wie armselig
Der DFB macht aus Geldgier alles. Schmeiß denen einen Euro hin, die machen sofort die Beine breit.
SamuelMumm schrieb:Mainhattener schrieb:Raggamuffin schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich bezweifel dass man einen 10er UND einen Aussen holt, wo sollen die Leute vorne alle spielen?
Vielleicht melden wir wieder eine zweite Mannschaft an...
Da komme ich im übrigen auf die RL Südwest, jedes Wochenende hat ein Verein frei, da könnte man die "Zweite Mannschaft" ja gegen Vereine wie Waldhof, Mainz II, Steinbach oder dem FSV antretten lassen wenn die frei haben.
Besteht die zweite Mannschaft aus Chinesen?
Mainhattener schrieb:
Und das ist auch gut so!
edmund schrieb:
SamuelMumm schrieb:edmund schrieb:
Jetzt auch der Ojogo Artikel Online
Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/rui-vitoria-insiste-na-aquisicao-de-hradecky-8700028.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Rui Vitória besteht auf Hradecky Erwerb
Trainer, Manager und Präsi trafen sich am Donnerstag, wo Trainer Vitoria mehr bemühungen um Hradecky wünschte der von den Eigenschaften in sein Wunschprofil passt. Auch Torwarttrainer Luis Esteves soll wohl für eine Verpflichtung sein
Na dann, gleich Forderung erhöhen
Mainhattener schrieb:Raggamuffin schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich bezweifel dass man einen 10er UND einen Aussen holt, wo sollen die Leute vorne alle spielen?
Da komme ich im übrigen auf die RL Südwest, jedes Wochenende hat ein Verein frei, da könnte man die "Zweite Mannschaft" ja gegen Vereine wie Waldhof, Mainz II, Steinbach oder dem FSV antretten lassen wenn die frei haben.
Wenn ich mir die Kader Übersicht anschaue und im besten Fall noch ein IV, ein Außen und ein Fabian Vertreter käme.....
.... und irgendwann alle Manm an Bord wären.....
Taubenschlag
Taubenschlag
Alle Mann an Bord?
Bei uns?
Im Lebbe net.
Bei uns?
Im Lebbe net.
Raggamuffin schrieb:Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:Raggamuffin schrieb:Mainhattener schrieb:
Wenn ich mir die Kader Übersicht anschaue und im besten Fall noch ein IV, ein Außen und ein Fabian Vertreter käme.....
Taubenschlag
Taubenschlag
SamuelMumm schrieb:Mainhattener schrieb:Raggamuffin schrieb:Mainhattener schrieb:
De Guz wird eine Führungsrolle übernehmen, da bin ich mir sicher.
HalleR wird auch noch besser werden.
HalleR wird auch noch besser werden.
Na dann werden die damit ein wenig auf portugiesisch Jonglieren und dann irgendwann vielleicht entscheiden
Gelöschter Benutzer
Ich hoffe noch auf die ein oder andere spektakuläre Wendung. Bis zum 31.08. ist ja noch ein bisschen Zeit.
Brodowin schrieb:
Ich hoffe noch auf die ein oder andere spektakuläre Wendung. Bis zum 31.08. ist ja noch ein bisschen Zeit.
Mit jedem Patzer sinkt und mit jeder Glanzparade steigt der Marktwert. Man darf gespannt sein.
https://youtu.be/kQUJfpcSRQ0