>

Scaramanga

30617

#
War ja auch das Mainzer Spitzenspiel. Da können die "Server der Region" ja down gehen.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die_gesichtsältesten

:neutral-face
#
Die fliegen schon noch raus.  
#
schobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
schobbe schrieb:
Wenn ich die Spieltagsbilder im normalen Browser öffne, lande ich immer auf der mobilen Seite.
Wenn ich dann zur Browser-Ansicht wechseln will komm ich auf die Startseite.  

Kann ich nicht reproduzieren.
Schick mal den Link, über den Du gehst.

Generell: Cache gelöscht?

Ja. Der Link ist der hier: http://www.eintracht.de/aktuell/bilder/385/

Also der ganz normale, wenn ich auf der Startseite die Bilder anklicke.

Komme ich auch auf die "normale" Seite. Wie eben schon getestet.
#
Komisch isses schon.

Fürs Abitur gibt es ja Notentabellen. (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_in_Hessen#Leistungsbewertung)

Uni ist glaub ich immer ein bisschen anders, also je nach Uni verschieden, aber in der Regel wird da besser "gerechnet" als schlechter.
Generell sollten Unis aber auch diese Notentabellen haben, damit nicht ein einzelner Dozent entscheiden kann, wie er will. Schau doch mal auf der Website Deiner Uni nach, ob da etwas steht.
#
schobbe schrieb:
Wenn ich die Spieltagsbilder im normalen Browser öffne, lande ich immer auf der mobilen Seite.
Wenn ich dann zur Browser-Ansicht wechseln will komm ich auf die Startseite.  

Kann ich nicht reproduzieren.
Schick mal den Link, über den Du gehst.

Generell: Cache gelöscht?
#
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff

Moin!

Merci

Hey Scara, hast du eigentlich meinen Reisebericht und die Fotos gesehen? Hab ich extra noch im Fred gepostet.

Jupdidu, hatte glaub auch geantwortet. Oder?

Jedenfalls: Lustig zu sehen, dass ihr ab und zu scheinbar an exakt den gleichen Stellen gehaltet und fotografiert habt wie wir  
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
So freunde des mirabellenschnapses, gleich gehts aufs feld kiloweise mirabellen pflücken. Also diese jahr gibt es wieder das leckere gesöff

Moin!

Merci
#
Hunter181 schrieb:

Was mich halt echt aufregt sind Typen die nach Streams schreien, dann den Link anklicken und sich dann auch noch beschweren das er mies läuft.    
Einige wenige User machen sich die Mühe und suchen akkribisch nach Streams und dann wird sich noch beschwert wenn man sich in ein gemachtes Netzt setzt.
So, jetzt bin ich aber vom thema abgekommen.

Das war ja genau mein Thema. Passt also, danke für Deine (gleichlautende) Einschätzung.
#
Hunter181 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kostenlos Fernsehn schauen, was sonst 10€ kostet und sich dann beschweren, dass es keine perfekte Qualitäte hat.

Man man man. Freut euch lieber, dass wir das Ding nach Hause geholt haben. So ein schlechtes Spiel.

Wo zahlst du nur 10€?!?  
Also bei allen Anbietern die ich bisher ins Auge gefasst habe zahle ich weit über 30€ /mtl.
Gib mal nen Tipp! :neutral-face  

Wenn Du Sky BuLihast, kannste wohl ein Spiel für 10 Euro zubuchen.
Ich hab kein Sky, also keine Ahnung.

Wenn Du BuLi meinst (kostet 30-40€?), und durch die (im Schnitt) 4 Spiele Eintracht im Monat teilst - sind wir also wieder bei ca. 10€ pro Spiel - da änder ich meine Aussage noch lange nicht  
#
Kostenlos Fernsehn schauen, was sonst 10€ kostet und sich dann beschweren, dass es keine perfekte Qualitäte hat.

Man man man. Freut euch lieber, dass wir das Ding nach Hause geholt haben. So ein schlechtes Spiel.
#
Laufen  bei de prima bei mir. Danke.
#
ItchycooPark schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
ItchycooPark schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mir ist gerade auf der Homepage aufgefallen, dass das 3 Play Paket für 25 Euro eine standardmäßige Downloadgeschwindigkeit von 32 MBit/s beinhaltet. Als ich den Vertrag vor 2 Jahren abgeschlossen hatte, bekam ich "nur" 10 MBit/s, was ich bis heute noch habe. Wäre es wohl möglich ein kostenloses Upgrade der Downloadgeschwindigkeit zu bekommen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke fürs Feedback!

Hab das gleiche "Problem". Machs doch wie bei SKY und droh mit Kündigung.

Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen dass ihr euch den Aufwand mit der Kündigung sparen könnt, üblicherweise reicht es bei der ihrer Kundenbetreuung anzurufen, die machen das anstandslos (meine Erfahrung !!!).

Beste Grüße

Super, danke für den Hinweis!

Mir wurde mitgeteilt, dass das leider nicht möglich sei.

Naja, wie immer sitzten da solche und solche. Ich hab zu wenig Zeit dafür momentan, zum Ende des Jahres stürz ich mich dann rein.

Hast du denn dann, wie lt. deinem Tip analog zu Sky, mit Verweis auf das Telefongespräch mit der Hotline, gekündigt ? Ist doch nur ne Email, auch nicht viel mehr Aufwand als nen Post hier zu verfassen, soviel Zeit sollteste doch irgendwo finden vor dem Ende des Jahres  

Also ich habe damals auch bei 3play mit 10mbit abgeschlossen und habe sowohl das upgrade auf 20mbit als auch von 20 auf 32mbit anstandslos bekommen, das ist bei denen ein Klick im System, innerhalb von 5 Minuten wird das Modem von extern neugestartet und dann brummts, falls euch einer was von technischer Unmöglichkeit erzählen will an der Hotline !

Das war schon eine E-Mail Korrespondenz. Und um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, mehr *gg* Es hat mich nur genervt, dass es im ersten Anlauf nicht geklappt hat. Vielleicht kann ich die Mail noch irgendwo rauskramen
#
Mainhattan00 schrieb:
ItchycooPark schrieb:
Scaramanga schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mir ist gerade auf der Homepage aufgefallen, dass das 3 Play Paket für 25 Euro eine standardmäßige Downloadgeschwindigkeit von 32 MBit/s beinhaltet. Als ich den Vertrag vor 2 Jahren abgeschlossen hatte, bekam ich "nur" 10 MBit/s, was ich bis heute noch habe. Wäre es wohl möglich ein kostenloses Upgrade der Downloadgeschwindigkeit zu bekommen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke fürs Feedback!

Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen dass ihr euch den Aufwand mit der Kündigung sparen könnt, üblicherweise reicht es bei der ihrer Kundenbetreuung anzurufen, die machen das anstandslos (meine Erfahrung !!!).

Beste Grüße

Super, danke für den Hinweis!

Mir wurde mitgeteilt, dass das leider nicht möglich sei.

Naja, wie immer sitzten da solche und solche. Ich hab zu wenig Zeit dafür momentan, zum Ende des Jahres stürz ich mich dann rein.
#
Mainhattan00 schrieb:

Danke fürs Feedback!

#
nicole1611983 schrieb:
Scaramanga schrieb:
@Marco: Du Unglücksrabe, du Pleitegeier....was soll nur aus Dir werden.

Das haben wir doch gestern schon beschlossen, oder? Gegen Düsseldorf wird gesammelt.  ,-)  

Sammeln für den nächsten Heimsieg  
#
Tuess schrieb:
Scaramanga schrieb:
Der Steinchenklopper ist da

Wo denn? Radweg an der Fulda Richtung Eichhof?

Nee, Schenklengsfeld-Erdmannrode.    In und um Bad Hersfeld gibt es sicher noch viele andere Dinge.  

Hmm, ja

Frag doch mal bei der HZ an, die hatten doch immermal Heimatberichte über alte Gebäude, vielleicht wars ja dort dabei.
#
Fusselrolle mal probiert?

Dauert vielleicht bissi längert, aber kostet nur einen Euro.
#
Der Steinchenklopper ist da

Wo denn? Radweg an der Fulda Richtung Eichhof?
#
@Marco: Du Unglücksrabe, du Pleitegeier....was soll nur aus Dir werden.

@ All: Superlustig wars, lecker Kuchen und Schinkenmuffins ohne Schinken, von den Flühlingslollen leider nichts abbekommen, exquisite Bier und Boniauswahl Wie Gott in Framnkreich sach ich, wie Gott in Frankreich  

Danke Euch!