Scaramanga
30617
Nö....
Snuffle82 schrieb:Scaramanga schrieb:
Kopfschmerztabletten
Du hast aber auch als was! Gute Besserung!
Ja, das is schlimm. Man darf nur net jammern, ein, zwei Tablettchen, dann wird das schon wieder
Kopfschmerztabletten
Nene, net gegen Manchester.
Mein Werk ist getan für heut, gute nacht
Mein Werk ist getan für heut, gute nacht
DickerHund schrieb:Scaramanga schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:
Ich glaub die 2. Halbzeit schau ich im Bett, ich penn eh gleich ein...
Ja, ich schau mir die 2. HZ auch im Liegen an. Wird sicher spannend
Morgen ist die Nacht rum.
Das ist doch meistens so-oder?
Hey, lass mir mal meine Daumschen Lehren
simima schrieb:jona_m schrieb:
Ich glaub die 2. Halbzeit schau ich im Bett, ich penn eh gleich ein...
Ja, ich schau mir die 2. HZ auch im Liegen an. Wird sicher spannend
Morgen ist die Nacht rum.
simima schrieb:schobbe schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:
So langsam könnten die Engländer mal ein Tor schießen!
Oko hat im AV schon gemeint, die geben den Gekas
Seit wann heiße ich Oko?
Du warst da ? Sorry !
Gegen Neuer kann da heute jeder Gekassen
Dieser Neuer.....
simima schrieb:Scaramanga schrieb:
Habe gedachte, zwischen den Klausuren kann ich ein bisschen hier babbeln
Alles gut?
Ja Danke. Alle Bestens - drei Mal auf Holz klopf !
Prima.
Durch den Regen werden die Pollen runtergespült So gehts mir, doofe Kopfschmerzen. Daschte eigentlich, die Frühblüher seien rum.
Dann passts doch
Habe gedachte, zwischen den Klausuren kann ich ein bisschen hier babbeln
Alles gut?
Alles gut?
Beinahe wärs das erste gewesen.
SCHALKE.......NULLSECHS
SCHALKE.......NULLSECHS
Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tackleberry schrieb:
Tja, wenn es so einfach wäre. Manche sind halt auf´s Auto angewiesen, da bringen Tipps auf den ÖPNV oder das Fahrrad auch nicht viel.
So ratschläge sind ja echt toll... aber was soll man machen wenn die Arebeitsstelle weiter weg ist und der Ort über keine vernünftigen Anschluss für öffentlichen Verkehrsmitteln hat?
So wahnsinnig tolle Ratschläge sind immer schnell gegeben...
Nicht, dass wir uns falsch verstehen... ich glaube, wir sind einer Meinung.
Glaube, da wurde nur Zitat verwechselt.
Hessi schrieb:tomisl schrieb:anpi schrieb:
hört auf auto zu fahren und steigt auf öffentliche verkehrsmittel um oder fahrrad oder laufen. die dummen sind die autofahrer, die sich zwar beschweren aber dennoch kräftig auto fahren. es muss einfach boykottiert werden und dann ändert sich das auch, wenn keiner irgendwas macht, dann wird sich auch nie was ändern.
Öffentliche Verkehrsmittler sind was für Penner!
wegen mir kann der Liter Preis 10€ betragen. Alle heulen rum und verseuchen wegen der eigenen Bequemlichkeit die Umwelt (und ich red hier nicht nur von CO2). Wenns euch zu teuer ist macht Carsharing. Wer in Frankfurt mit dem Auto fährt ist einfach nur ein bequemer fauler Sack ^^
Wegen mir auch, ich geh lieber am Sprit zu Grunde, als dem RMV resp. VGF resp. DB weiterhin Geld in den Rachen zu schieben (überspitzt gesagt). Umweltfreundlich geht auch mit dem Auto (Fahrgemeinschaften, sparsamer Motor etc.). Da brauche ich keine Bahn, die für 2 Fahrgäste durch die Gegend gurkt.
GoodButcher schrieb:
War cool mal wieder dabei gewesen zu sein
Hab Dich gar net gesehen.
Cino schrieb:anpi schrieb:Cino schrieb:anpi schrieb:
was soll das denn jetz heissen? nur weil ich selber kein auto fahre, darf ich keine ratschläge geben oder was? absoluter schwachsinn!
dann beschwert euch nicht über die preise. tankt schön weiter.
das ist genauso, wie wenn ein nichtraucher nem raucher sagt er soll aufhören um geld zu sparen.
verzicht lässt sich leicht predigen, ist aber nicht immer umsetzbar.
naja rauchen ist eine sucht auto fahren kann man schlecht als sucht bezeichnen oder ich weiß das dass alles nicht einfach zum umsetzen ist.
es ist oftmals aber einfach nötig. ich hab morgen z.b. folgende tour vor mir:
taunus - wiesbaden - ortsteil von rüsselsheim - taunus
ohne auto wär ich den halben tag unterwegs, so knapp 2 stunden. und so gehts halt auch vielen im beruf.
wenn man 9-10 stunden arbeitet hat man eben keine nerven dafür nochmal 2 stunden bahn zu fahren wenn wen die strecke in ner halben stunde packt.
generell ist natürlich nichts dagegen zu sagen wenn man nur noch das nötigste fährt. sollte mittlerweile eigentlich jeder machen.
Es war so, es ist so und es wird auch immer so sein, ÖPNV ist einfach keine adäquate Alternative für das Auto. Teuer, langsam, dreckig.
Und wenn ich heute sehe, wie diese fucking Ersatzbusse fahren, bekomm ich das Kotzen. Dazu noch schwammige Infos und Anzeigen, die mehr verwirren als Helfen, nenene, Pfeiffen alles.
RMV schrieb:
Bushalt nicht am Bahnhof. (Biebergemünd-Wirtheim Bahnhof --> Biebergemünd-Wirtheim Bahnhof)
Bushalt nicht am Bahnhof. (Gelnhausen-Hailer-Meerholz Bahnhof --> Gelnhausen-Hailer-Meerholz Bahnhof)
Bushalt nicht am Bahnhof. (Langenselbold Bahnhof --> Langenselbold Bahnhof)
Bushalt nicht am Bahnhof. (Rodenbach (MKK) Bahnhof --> Rodenbach (MKK) Bahnhof)
Bushalt nicht am Bahnhof. (Hanau-Wolfgang Bahnhof --> Hanau-Wolfgang Bahnhof)
Naja, hauptsache ich darf mit einer mehr als verdoppelten Fahrtzeit rechnen. Ostern fährt ja keiner Bahn.
jona_m schrieb:Scaramanga schrieb:
Mal gucken, ob ich sie sehe
Sie kam dann doch um einiges südlicher durch. War leider nüscht.
Jap, leider nichts geworden. Dafür ein paar Fledermäuse und ein Froschkonzert, war trotzdem schön
Mal gucken, ob ich sie sehe
Snuffle82 schrieb:Scaramanga schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wanted
komischer Film bisher
Bißchen strange, muss aber nicht schlecht sein.
Wenn es das ist, was du willst: Das Mikado Projekt
http://www.amazon.de/Das-Mikadoprojekt-Eddie-Constantine/dp/B000AL707K
Ist das noch schlimmer als Guesthouse Paradiso?
Kenn ich nicht, klingt aber gut
Rang: 44