Scaramanga
30617
ghostinthemachine schrieb:Scaramanga schrieb:
Ich bin mir sicher, dass sich noch noch 5-10 Spielern in den verbleibenden 3 Wochen anmelden, sodass locker mit 2 Mannschaften gespielt werden kann
EInfach optimistisch sehen, kleiner machen können wir das Feld immer, nur größer geht nicht
Ich glaub schon das es noch Anmeldungen gibt. Ich weiß aber auch, daß dann am Spieltag morgens plötzlich im Schnitt 3-6 Leute (unentschuldigt) nicht da sind...
Das ist leider immer so :neutral-face
SGE_Werner schrieb:
Bundesbahn, Rabauken... Hört sich an wie an nem Stammtisch von Leuten, die im Jahr 1985 stecken geblieben sind.
Oder selbsttönende Brillen Tragen, ich mag den Schreibstil
MrBoccia schrieb:Scaramanga schrieb:
Ich glaube immer noch, dass die beste Stimmung im 3. Rang Reihe 6 ist.
Depp, im 3.Rang gibts keine Reihe 6, der fängt erst bei 7 an.
Schwimm rüber....
Ich persönlich finde einen Forumskick mit 3 6er Mannschaften besser als eien Kick gegen eime Mannschaft, bei dem dann die Hälfte unserer Spieler auf der Bank hocken muss.
Keine Frage. Aber die Regeln (fliegende Wechsel) kann man ja selbst festlegen.
Hier liegt eher das Problem in der vorherigen Orga (gibt es einen Fanclub, der binnen z.B. 5 Tagen eine Mannschaft auf den Platz bringen kann - und will...).
Bei einem Mini-Turnier mit 3 Teams müßten auch immer Leute draußen stehen.
Es gab zuvor auch schon die berechtigte Frage, ob auf der Sportanlage überhaupt kleinere tragbare Tore vorhanden sind.
Ich erinnere mich da momentan auch nicht dran.
Dann müßte man eben zur Not Sporttaschen oder Schuhe als Pfosten nehmen. Oder man geht gleich zum gemütlichen Teil über und studiert bei kühlen Getränken ein paar Schlachtgesänge ein. Oder man fährt früher zum Stadion und rennt ein paar Kölnern hinterher.
Es gibt so viele Möglichkeiten, sich gruppendynamisch zu betätigen...
Laut JBoettcher, dem Platzmieter, sind definitiv mindestens 2 kleine Tore da, so dass man auf einem verkleinertem Feld oder eben quer spielen kann, daran scheitert es nicht
Ja, auch bei 3 Mannschaften sitzen welche draußen, aber bei der Kondition von uns Kanonen *gg* (übrigens rechne ich immer noch fest mit Dir ) kommt eine kleine Pause doch immer gelegen
Und bei Interesse kann man ja auch - bei 3 kleineren Teams - 6 Spiele á 20 Minuten machen
Ich bin mir sicher, dass sich noch noch 5-10 Spielern in den verbleibenden 3 Wochen anmelden, sodass locker mit 2 Mannschaften gespielt werden kann
EInfach optimistisch sehen, kleiner machen können wir das Feld immer, nur größer geht nicht
Hi,
bis jetzt stand immer dabei, wenn KEIN öffentliches Training ist. Also liegen die Chancen gut, dass DU was zu sehen bekommst, wenn nichts dabei steht.
Generell würde ich aber warten, bis die Termine/Zeiten fürs Training für die kommende Woche hier im Kalender stehen, da kann sich ja nach dem Spiel heute ímmer noch was ändern (Trainingsfrei nach nem 10:0 Sieg oder Strafwaldlauf nach einer 0:6 Klatsche) *gg*
bis jetzt stand immer dabei, wenn KEIN öffentliches Training ist. Also liegen die Chancen gut, dass DU was zu sehen bekommst, wenn nichts dabei steht.
Generell würde ich aber warten, bis die Termine/Zeiten fürs Training für die kommende Woche hier im Kalender stehen, da kann sich ja nach dem Spiel heute ímmer noch was ändern (Trainingsfrei nach nem 10:0 Sieg oder Strafwaldlauf nach einer 0:6 Klatsche) *gg*
Randaleknecht schrieb:
meint ihr also dass die stimmung untem am zaun zum 38er auch sehr gut ist so wie im 38 vielleicht? fast? ,-)
Hallo Knechti,
schön von Dir zu lesen
Ich glaube immer noch, dass die beste Stimmung im 3. Rang Reihe 6 ist.
Was denkst Du?
KSV-Jens schrieb:
Kerle, du kannst mich und meine vier verbliebenen Mitstreiter weltweit doch nicht einfach so sitzen lassen? Nachher stimmt das noch mit dem altmodischen Kram.Scaramanga schrieb:
Brille ist gekauft, bzw. Brillen, es sind nämlich 2 geworden, eine normale und eine Sonnenbrille.
Zusammen ca. 500 Euro, ca. 300 Euro gespart, so läuft der Hase
Wieso hast du nicht vier Brillen genommen? Von dem eingesparten Geld hättest du dann noch die Brillen fünf und sechs bezahlen und mir die Brille sieben schenken können.
+ mein Mitstudent + mein Arbeitskollege = 6, hey, so wenige seid ihr gar nicht
hendrik9 schrieb:Calli_09 schrieb:hendrik9 schrieb:martin14 schrieb:
nur mal so am rande.. man kommt mit dem UF ausweis UNTEN durch, das hat er glaube ich gemeint. also man kann von stehblock zu stehblock 'wandern'. da sagt kein ordner was
Mal wenigstens einer mit Ahnung hier und net die Klappe aufreisen und keine Ahnung haben.
Und was das mit Wie werde ich ein Ultra zutun hat weiß ich auch nicht....Hänger
Ehm selbst damit kommst du nicht immer durch. Ich glaube Max sollte es am besten wissen
Bis jetzt hat noch kein Ordner den zutritt verweigert und selbst am richtigen Eingang gibts tage da musst du nur den Ausweis zeigen und dann kommt man rein ,-)
Und wenn Du es noch 10 mal sagst, wird es nicht besser.
Schmuggeln und in andere Blöcke gehen ist verboten. Baurecht, Besucherschutz etc. Je mehr hier son Zeug geschrieben wird, desto mehr wird auch kontrolliert, also mach mal bitte etwas langsamer, ja
ghostinthemachine schrieb:
Hm.
Die Angemeldeten fragen, ob sie noch interessierte Bekannte haben?
Alte Freds durchgehen und die anschreiben, die früher mal dabei waren und sich bisher garnicht gemeldet haben?
Falls sich rein garnichts mehr bewegt:
Vielleicht einen Fanclub aus der Nähe als Gegner für eine Forumself anfragen?
Mit 2 Mannschaften auf dem halben Feld spielen oder mit vielleicht 3 Teams je 5-8 Leuten ein Mini-Turnier machen?
Ich werfs einfach mal in den Raum. Wäre alles besser als ein kompletter Ausfall.
Done und done Ganz untätig bin ich ja auch nicht.
Generell steht ja der Termin und der Platz. Was wir letztendlich draus machen, bleibt uns überlassen.
Ich persönlich finde einen Forumskick mit 3 6er Mannschaften besser als eien Kick gegen eime Mannschaft, bei dem dann die Hälfte unserer Spieler auf der Bank hocken muss.
Aber gute Einwürfe, danke
25 simmer, 10 Mehr wären supercool.
Du solltest langsam mal etwas mehr trommeln. Der Countdown läuft...
Sorry, mehr als PN-Schreiben, Leute persönlich ansprechen, den Thread hochhalten, uns in den Spielethread reinschreibenlassen etc. ist auch schwierig.
hendrik9 schrieb:Snuffle82 schrieb:hendrik9 schrieb:Snuffle82 schrieb:hendrik9 schrieb:Arya schrieb:hendrik9 schrieb:Arya schrieb:hendrik9 schrieb:martin14 schrieb:
nur mal so am rande.. man kommt mit dem UF ausweis UNTEN durch, das hat er glaube ich gemeint. also man kann von stehblock zu stehblock 'wandern'. da sagt kein ordner was
Mal wenigstens einer mit Ahnung hier und net die Klappe aufreisen und keine Ahnung haben.
Mal im Ernst: Soviel Ahnung du vielleicht auch hast, so wie du dich hier im Forum aufführst, wirkst du wie der obermöchtegern Ultra
Ich möchte kein Ultra sein und bin auch kein Ultra aber da ich halt oft im Stehblock bin weiß ich das halt auch und das mit Ausweis usw. hab ich ja nur dem Randaleknecht als Antwort auf seine Frage geschrieben mehr nicht und ihr steigert da euch rein.
Nein, das ist schon okay.
Das einzige was hier einigen (auf jeden Fall mir) etwas sauer aufgestoßen ist, war deine Aussage, der 36er sei der "Anfängerblock".
Sowas kommt hier nicht so gut.
Ansonsten.. tut mir leid, wenn ich etwas säuerlich reagiert habe
Ist ja nicht schlimm aber wenn ich dann Leute sehe die das "Wie werde ich ein Ultra" hier reinstellen frag ich mich was das damit zutun hat .
Wenn man Ultra werden will meldet man sich bei der UF an so blöd bin ich nicht und dafür brauch ich kein dummes youtube video.
Und die Aussage zum Block 36 da fühlen sich hier wohl viele beleidigt.
Ich sag nur das was viele Leute auch so sehen sry wenn ihr euch "angegriffen " fühlt aber im Gegensatz zum 38 und 40 ist dort die Stimmung schlechter.
Ich bin im 36er direkt am Zaun zum 38er und kann nicht erkennen, dass es auf der anderen Seite des Zauns besser sein soll. Zum 40er hin dann eher.
Ich steh am Zaun zum 40 im Block 38 und wenn ich dort stehe und vergleiche das mit dem Block 36 dann ist dort die Stimmung besser.
Sag ich ja.
Aber dann frag ich mich was hier jeder direkt anfängt irgendwas von "Wie werde ich ein Ultra" reinzustellen und sich lustig zumachen war doch nur ein einfacher Block vergleich für ein User der die Frage gestellt hat wo die Stimmung besser ist.
Is doch gut jetzt, ist eh der 5. Thread, in dem das Thema gerade totdiskutiert wird.
Schluss, aus.
hendrik9 schrieb:Arya schrieb:hendrik9 schrieb:Arya schrieb:hendrik9 schrieb:martin14 schrieb:
Mal im Ernst: Soviel Ahnung du vielleicht auch hast, so wie du dich hier im Forum aufführst, wirkst du wie der obermöchtegern Ultra
Ich möchte kein Ultra sein und bin auch kein Ultra aber da ich halt oft im Stehblock bin weiß ich das halt auch und das mit Ausweis usw. hab ich ja nur dem Randaleknecht als Antwort auf seine Frage geschrieben mehr nicht und ihr steigert da euch rein.
Nein, das ist schon okay.
Das einzige was hier einigen (auf jeden Fall mir) etwas sauer aufgestoßen ist, war deine Aussage, der 36er sei der "Anfängerblock".
Sowas kommt hier nicht so gut.
Ansonsten.. tut mir leid, wenn ich etwas säuerlich reagiert habe
Ist ja nicht schlimm aber wenn ich dann Leute sehe die das "Wie werde ich ein Ultra" hier reinstellen frag ich mich was das damit zutun hat .
Wenn man Ultra werden will meldet man sich bei der UF an so blöd bin ich nicht und dafür brauch ich kein dummes youtube video.
Und die Aussage zum Block 36 da fühlen sich hier wohl viele beleidigt.
Ich sag nur das was viele Leute auch so sehen sry wenn ihr euch "angegriffen " fühlt aber im Gegensatz zum 38 und 40 ist dort die Stimmung schlechter.
Und genau das ist deren Problem.
Ich finde die Idee richtig gut.
Die Veranstaltungen verlaufen sich doch alle hier, teilweise im UE, Teilweise im F&F oder Gebabbel. Durch das einzelne Forum könnten auch die, die nicht in jedes Forum schauen, bei Interesse eine gute Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen erhaschen.
Die Veranstaltungen verlaufen sich doch alle hier, teilweise im UE, Teilweise im F&F oder Gebabbel. Durch das einzelne Forum könnten auch die, die nicht in jedes Forum schauen, bei Interesse eine gute Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen erhaschen.
Snuffle82 schrieb:muckl1983 schrieb:ghostinthemachine schrieb:muckl1983 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Randaleknecht
Definitiv! Den übertrifft heute keiner!
Und moin auchnet.
Warten wir ab und harren der Dinge die da noch kommen mögen...
Aber im moment ist er unschlagbar!
Im Stadion isser aber ein anderer Mensch!
Wenn er also als Beruf: Eintrachtoberultra ist, wie ist er dann im Stadion?
Ist das alles durcheinander.
That's all Folks.
Gut nacht
muckl1983 schrieb:ghostinthemachine schrieb:muckl1983 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Randaleknecht
Definitiv! Den übertrifft heute keiner!
Und moin auchnet.
Warten wir ab und harren der Dinge die da noch kommen mögen...
Aber im moment ist er unschlagbar!
Wer sich hier ins Forum traut, und auch mal mit dem Gegenwind zurecht kommt, der traut sich auch ans GD/zum Forumskick
Btw(ernst):
ie wollen wir uns nennen?
Btw(ernst):
ie wollen wir uns nennen?
Randaleknecht schrieb:
in welchem block treffen sich nochmal im oberrang die oberrangsupporters oder so?
3. Rang, 6. Reihe... :neutral-face
Zu viele Informationen...
Snuffle82 schrieb:Scaramanga schrieb:DerGeyer schrieb:
Wenn du in Block 35 und 37 warst, müsstest du doch vom runterschauen wissen was im 36 klos ist, oder hast du nen Brett vorm Kopf dass du nix siehst?
Ich denke, er steht immer mit dem Rücken zum Spielfeld und macht RemmiDemmi. Deswegen wurde er auch angemotzt. Mensch, Leute, mal 1 und 1 zusammenzählen, dann kommt manchmal auch 3 raus, was wiederum die Hälfte von 6 ist. Dann habt ihr 36, so schwer ist das doch nicht.
Man man man, Suffelschnuffel, gerade von Dir hätte ich hier mehr erwartet.
Komm doch, komm doch
Entsprechende Infos folgen natürlich wie gewohnt etwa 2-3 Wochen vor dem Kick, wenn fest steht, dass der Platz gemietet ist, genügend Leute sich angemeldet haben etc. Dies ist nun alles der Fall, deswegen werde ich die Tage alle Infos posten, keine Bange