Scaramanga
30617
Tackleberry schrieb:francisco_copado schrieb:
Eine Frage beendet man, normalerweise, mit einem "?" ,-)
Bist du Dir da ganz sicher!
Ich bin mir sicher, er ist es nicht?
DerGeyer schrieb:
Wenn du in Block 35 und 37 warst, müsstest du doch vom runterschauen wissen was im 36 klos ist, oder hast du nen Brett vorm Kopf dass du nix siehst?
Ich denke, er steht immer mit dem Rücken zum Spielfeld und macht RemmiDemmi. Deswegen wurde er auch angemotzt. Mensch, Leute, mal 1 und 1 zusammenzählen, dann kommt manchmal auch 3 raus, was wiederum die Hälfte von 6 ist. Dann habt ihr 36, so schwer ist das doch nicht.
Man man man, Suffelschnuffel, gerade von Dir hätte ich hier mehr erwartet.
Gini08 schrieb:
Christoph Preuß und Chris waren da.. Mehr sage ich dazu mal besser nicht...
Was soll das denn heißen?
KSV-Jens schrieb:
Ich glaube, der Themenstarter kauft sich jetzt einen Selbstbräuner wie L'Oréal Sublime Bronze Gel...
Nein man....
So, Danke für Eure Infos.
Brille ist gekauft, bzw. Brillen, es sind nämlich 2 geworden, eine normale und eine Sonnenbrille.
Zusammen ca. 500 Euro, ca. 300 Euro gespart, so läuft der Hase
zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:Scaramanga schrieb:
Dann isser auch Kalorienfrei?
Natürlich!
Was für 'ne Verschwendung! Kalorienfreier Kuchen ist doch wie alkoholfreies Bier... ,-)
Gibt es überhaupt kalorienfreien Kuchen?
Und ist alkoholfreies Bier überhaupt Bier?
1) Tofu-Bratling?
2) manche trinken ja auch Eigenurin
beides ekelhaft...
Ich erinner an die eingelegten Schafskäse in Rotwein von vor 2 Jahren
Bigbamboo schrieb:Scaramanga schrieb:
Westbahnhof?
Nö!
Verdammt
Sieht noch so frisch aus.
Westbahnhof?
oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:
@Karsten: Soso, auch mal ein Depp gewesen
Wat heißt gewesen - ich bin immer noch einer . Nur nicht was die Brille angeht - da hab ich mittlerweile wieder normale Gläser! Nein - das Problem ist wirklich dass die Brille nicht hinterher kommt - Beispiel autofahren - selbst wenns funktionieren würde, würde die Brille nicht sofort beim wechsel von Schatten in die Sonne dunkel werden. Dafür - wenn sie dann mal dunkel ist wartest du ewigkeiten bis sie wieder heller wird!
Ok, dafür wechselst Du ja auch nicht ständig zwischen normaler und Sonnenbrille beim Autofahren.
prinzhessin schrieb:
Ich habe Tageslinsen + Sonnenbrille.
Würde nie eine selbsttönende nehmen. Nachbarin hat eine, sieht furchtbar altmodisch aus. Sowohl die Brille als auch sie selbst.
Ich stehe auf altmodisch Also das würd zumindest zu mir passen. Sähe dufte aus bestimmt.
Die Brille an sich habe ich ja schon, also auch die Form der Gläser, das passt schon
Snuffle82 schrieb:Scaramanga schrieb:Snuffle82 schrieb:
Kann man bei nem guten Optiker nicht auch sowas wie Probetragen?
Da Brille ja in exakter Stärke ja vorhanden sein muss, ist das doch sehr schwierig.
Ich habe eine Zufriedenheitsgarantie ( ), aber irgendwie ist mir das auch zu lästig.
Wenn jetzt nur positive Meinungen gewesen wären, ja, dann geht das leichter von der Hand, aber so habe ich irgendie keine Lust auf lange Rennereien.
Hm, also bei den "Internet-Optikern", die ich kenne, kann man trotz eigener Stärke auch zurückschicken ...
Ich sag ja, ich kanns zurückgeben, habe aber keine Lust auf die Scherereien.
@Karsten: Soso, auch mal ein Depp gewesen
Ich befürchte ja, ich nehme dann die Sonnenbrillenvariante. Die kann dann auch anders aussehen (u.a. enger anliegend, ist ja auch wichtig bei Sonne).
Mittelbucher schrieb:
Habe auch Brille und Sonnenbrille, da mir damals praktisch alle davon abgeraten haben.
Die meisten Argumente sind ja hier schon aufgelistet.
Mich hat vor allem die 0-Funktion im Auto (Offenes Cabrio mal abgesehen) abgeschreckt.
Ist zwar manchmal nervig, die 2. Brille mitzuführen, aber bis jetzt habe ich die Selbsttönung eigentlich nicht vermisst.
Ja, gerade im Auto ist ja gutes Sehen wichtig (nichts mit "Augen zu und durch").
Snuffle82 schrieb:
Kann man bei nem guten Optiker nicht auch sowas wie Probetragen?
Da Brille ja in exakter Stärke ja vorhanden sein muss, ist das doch sehr schwierig.
Ich habe eine Zufriedenheitsgarantie ( ), aber irgendwie ist mir das auch zu lästig.
Wenn jetzt nur positive Meinungen gewesen wären, ja, dann geht das leichter von der Hand, aber so habe ich irgendie keine Lust auf lange Rennereien.
Johann_Gambolputty schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Okay... Wo ist das hier? (Wahrscheinlich auch zu leicht...)
Wie geil ist das denn. Bin tatsächlich noch nie dort aus- bzw. eingestiegen.
Ziel des Threads erreicht
Vielleicht findest Du ja mal den Weg dorthin.
Danke schonmal bis dahin für Eure Antworten.
Im Endeffekt gehen sie ja alle in eine Richtung.
Wenigstens scheinen die Brillen zu funktionieren
Nun ja, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Träger, ansonsten schauen wir mal, wie ich mich morgen entscheide
Im Endeffekt gehen sie ja alle in eine Richtung.
Wenigstens scheinen die Brillen zu funktionieren
Nun ja, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Träger, ansonsten schauen wir mal, wie ich mich morgen entscheide
Das ist auch eine Idee, aber Kontaktlinsen mag ich gar nicht, habe ein Brillengesicht
duke63 schrieb:
Hab eine. Habe in einer Kurzschlusshandlung einfach mal ja gesagt bei der Frage. Würde es heute nicht mehr machen. Komme mir vor wie ein Depp aus den 80ern. Im Auto hast du eh nichts davon, da sie da nicht dunkel wird. Fazit: Wenns hell wird - Sonnenbrille raus
Ja, das mit dem Auto ist halt schon doof.
Das mit dem 80er Jahre Depp allerdings....
Naja, ich tendiere ja schon fast zu Sonnenbrille + normal.
Allerdings würde ich es schon gerne mal testen.
Ja, soll wohl schneller gehen.
Top Gun? Ausgezeichnet
Top Gun? Ausgezeichnet
Das is net Thema
Ey Knechtruprecht.
Ich bin gerne irgendwie Scheiße. Aber nur irgendwie, mehr nicht.