>

Scaramanga

30616

#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
Arrrrrrh

http://www.xtreme-simpsons.de/pics/grabpics/big/captain01.gif

Allerdings.    
#
Servus
#
Morgen, ihr Penner  

fällt eh net auf, dass ich 3 Tage weg bin, bis denne, schönes WE  
#
Rohne schrieb:
raideg schrieb:
Ausser uns Fans sagt kein Mensch mehr Waldstadion.

Na und? Dann müssens die Leute eben lernen, dass das Stadion nach wie vor das Waldstadion ist, und dass sie sich keine Freunde machen wenn sie dieses eklige C-Wort verwenden. Wenns die Medien schon nicht machen, dann müssen eben die Fans die Öffentlichkeit dazu erziehen den richtigen Namen, also WALDSTADION, zu verwenden.

Dummerweise ist der "richtige" Name C...Arena.  
#
Tach Läuschen
#
zwerg_nase schrieb:
kannst ja auch da bleiben und wild rumknutschen...  

Wir waren nur Jungs, des nichts für mich....
#
Jap....wenigstens wirds geblockt, aber dennoch....es wird immer schlimmer  
#
Ganz toll ist, wenn irgendwann um 4 der Strom ausfällt und man dann im total Finsteren nach Hause gehen muss    :neutral-face
#
Ich will keine Unruhe schüren, aber hat mein FF grade ein Pop up im Posteingang von T-Home geblockt? Hatte das noch jemand?
#
Tagchen
#
Uiuiuiui  :neutral-face
#
zwerg_nase schrieb:
Scaramanga schrieb:
Fahr mich mal zur Uni.....

bist du lebensmüde?

Schlimmer als der ÖPNV kanns net sein, oder?
#
Fahr mich mal zur Uni.....
#
Also mir gehen die Leute, die sich ununterbrochen neue Kippen anstecken auch auf den Senkel.

Und die Leute, die die Freiheit haben, sich nen Joint anzuzünden, haben bestimmt auch die Freiheit, sich irgendwohin zu stellen, wo sie niemanden stören.

Meine Meinung, sind natürlich die Befürworter(von Kippen/Joints/Freiheit*lol*) dagegen und umgekehrt, nähert sich eh keiner an  
#
Rohne schrieb:

Dann lieber Dauersupport mit weniger Leuten, als Lieder wo zwar die ersten zwei Worte die meisten noch mit ziehen, aber spätestens ab dem 4ten Wort eh wieder alles leise ist.

Das hilft vielleicht dem Selbstwertgefühl einiger, stolz drauf zu sein, zu 10. 15min ein Lied zu singen, aber der Mannschaft, die sich fragt, warum keiner singt, bzw. die nicht wachgerüttelt wird durch ein Erbarme oder sonstwas, wo alle mitbrüllen, hilft sowas nicht.
#
Rohne schrieb:
Vollmongos komplett emotionslos rumstehen, ihr Mowl kein einziges Mal aufbekommen und nicht mal beim Hüpfen mitmachen

Man man man, drück dich doch mal bisschen normaler aus  

Zum Thema:

10 Minuten Forza SGE singen, gaaanz langsam, einschläfernd, sorry, aber ich glaube nicht, dass das der Mannschaft hilft, wenn es nach 70 Minuten noch 0:0 steht, die brauchen Anpeitsch-Gesänge.

Generell finde ich es nicht sehr sinnvoll, Gesänge unbedingt durchprügeln zu versuchen. Wenn es nach 2, 3 mal nicht klappt, sollte lieber was anderes angefangen werden, als mit 100 Leuten irgendwas leise in die Länge zu ziehen.
#
Kimpel schrieb:
zu sowas gehören immer zwei.. die flamingos werdens verdient ham...  

Kann man bitte diesen Beitrag sperren oder löschen?

Unglaublich sowas      
#
Wenn meine Eltern net so weit weg wohnen würden...schade, aber viel Spass wünsche ich Dir/Euch  
#
08000 996633 ca. ne Stunde vor Abfahrt, dann weißt dus
#
Tag zusammen

Sagt mal, war bei euch auch das Forum von der Ansicht her auf "kompakt, eine Seite" gestellt?